Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Diskutiere und helfe bei News, Klatsch &Tratsch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; der hat sein geld schon etwas laenger als freitag, sind ja aufzeichnungen ;) also moeglicherweise is das schon laengst weg :ugly: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

der hat sein geld schon etwas laenger als freitag, sind ja aufzeichnungen ;)

also moeglicherweise is das schon laengst weg :ugly:

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    R.I.P. Lt. Frank Drebin :cry:

was hab ich den humor in den filmen mit ihm geliebt... ich kann noch jedes mal schlapplachen wenn ich die nackte kanone seh :D

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja das ist echt schade.:( Mit der nackten Kanone hat er Kultstatus erhalten. War echt super mit ihm!:great:

5. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Quelle:http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/786z53y-wetten-dass-abgebrochen

Also mich wundert nicht das sowas nicht schon eher passiert ist. Da das Publikum immer show - und sensationsgeiler wird. Umso gefährlicher umso besser. Finde es richtig das Gottschalk die Sendung abgebrochen hat. Was anderes wäre gar nicht möglich gewesen. Angeblich ist der junge Mann schon in den Proben gestürzt haben sie im Radio gesagt. Da hätte man eigentlich schon Bedenken zeigen müssen. Und auch Gottschalks Sprüche vorher zeigten doch das sie sich unsicher waren.

Der Unfall gestern sollte allen Produzenten von solchen (Live)Shows mal zu denken geben. Ob es gut ist, nur weil das Publikum nach sowas giert, es zu pushen und zu zeigen. Noch schlimmer ist es ja teilweise auf RTL mit "Supertalent".

Irgendwo hat der junge Mann auch selber Schuld, eigentlich jeder der unnötig hohe Risiken eingeht, aber ich wünsche ihm eine gute Besserung!

Hier ist der Ausschnitt:

Voll auf den Kopf gefallen...
    Michell Hunziker hat übrigens schneller und besser als Gottschalk reagiert welcher noch blöde gefragt hat "weh getan?".

#110 Shadowchaser, 5. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  7. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aber ich finde die Haltung zu den Konsequenzen nicht so richtig...

Es sollte jetzt schon Konsequenzen geben. Nämlich das Wetten, welche körperliche Gefahr darstellen, komplett gestrichen werden. Das würde glaube ich ab spätestens jetzt jeder Zuschauer verstehen.

#112 Shadowchaser, 5. Dezember 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Die einzig wirklich sinnvolle konsequenz ist es, bei solchen Sendungen einfach den fernseher nicht anzuschalten. Und das ist etwas, was jeder machen kann.

9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich persönlich finde es ja schon fast ekelhaft, dass so nen Paar (sorry für den Ausdruck) SPINNER das noch aufgenommen haben und dann fix bei yt hochgeladen haben. Diese "Sensationsgeilheit" kotzt mich einfach nur an.

Über die Reaktion von Gottschalk und Hunziker kann man ja sagen, was man will ... Ich hab da die Vermutung, dass Gottschalk nen bisschen erstarrt war - und Hunziker wurde ja eh erst die Co-Moderatorin, weil sie der "aktivere" Part ist, daher ist sie ja dann auch direkt zu Samuel gelaufen, um zu schaun, was los ist.

Zu den Konsequenzen: Was will man da machen ? - Sich von den privaten da quotentechnisch fertig machen lassen, und ein lang anhaltendes Format wie "Wetten, dass...?!" den Berg hinunter gehen lassen, nur weil man Wetten zulässt, die kein gesundheitliches Risiko besteht ?!

Ich pers. glaube, dass es grenzwertig ist, derartige Wetten auszutragen - Aber selbst nen langanhaltendes Format wie "Wetten, dass...?!" muss sich ja an nem Samstag abend mit solchen Kappes wie "Supertalent" oder anderen gleichwertigen Schmarrn quotentechnisch auseinandersetzen.

10. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht haben sie das ja auch zur "Aufklärung" gemacht. Im Fernsehen und anderen Medien wurde es ja nicht gezeigt. Außer auf der Blödseite. Und man kann sich auch mal das Unschöne angucken. Finde ich.

Aber es geht wohl auch um Showlust und Sensationsgeilheit. Da muß ich dir Recht geben.

Naja, viele haben sich gefragt was Hunziker überhaupt in der Sendung macht. Wettassistenten hat es schon immer gegeben und Hilfe beim moderieren braucht er eigentlich auch nicht. Gottschalk leitet schon lange die Sendung und da sind viele Dinge zusammengekommen die dazu geführt haben und durch die er sozusagen geschockt und erstarrt war. Alleine schon seine Vorahnung das etwas schief geht...

Ok, ich hatte vorher geschrieben "er hat blöde gefragt". Aber im nachhinein denke ich da schon anders drüber.;)

Also in seiner Haut hätte wohl keiner stecken wollen...und im Endeffekt hat er richtig entschieden die Sendung abzubrechen.
    Dann braucht man sich aber nicht auf das Niveau herablassen. Es gibt auch so genug interessante Wetten(manche sind auch irgendwie hirnrissig, aber net gefährlich) und Showacts welche die Sendung interessant machen würden.

"Wetten Dass" ist eigentlich schon immer ne gute Fernsehshow gewesen. Und ich könnte gut auf solche gefährlichen Einlagen verzichten.

Topic: Samuel KOch wurde an der Halswirbelsäule operiert und befindet sich im künstlichen Koma...
    Quelle:http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/786z6vu-kandidat-im-kuenstlichen-koma

Dann hoffen wir mal das er keine bleibenden Lähmungen/Schäden davonträgt.

#115 Shadowchaser, 5. Dezember 2010
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Nichts gegen GMX ... aber für solche Berichte finde ich tagesschau.de um Welten seriöser ;) (aber jedem das seine :) )

http://www.tagesschau.de/inland/wettendass124.html

Mit einer schweren Verletzung am Halswirbel kann man schon fast von einem Wunder sprechen, wenn er da unbeschadet aus dem Krankenhaus kommt. Aufgrund der Aussage des Chef-Arzts des Uniklinikum Düsseldorf ("zu eventuellen Folgeschäden kann ich jetzt noch nichts sagen" ), muss man wohl davon ausgehen, dass es doch nicht so glücklich ausgeht, wie zunächst erhofft.

Doppelt bittere Pille für den Vater von Samuel K. - Sein Vater hatte gestern auch noch Geburtstag!

Versucht mal bitte in der Lage des Vaters zu stecken. Am Geburtstag bei "Wetten, dass?!", wo noch sein Sohn ne Wette hat .. schon toll .. aber dass das dann SO ausgeht. Der Vater ist wahrlich nicht zu beneiden. Ich könnte an seiner Stelle kein Geburtstag mehr feiern - EGAL, wie das mit Samuel ausgeht!

12. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo für den Vater, da haben wir noch gar nicht drüber gesprochen, wirklich ganz übel!:confused:

Edit: War OT und wohl zu privat!

#117 Shadowchaser, 5. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Quelle : Welt Online

Also der junge Mann muss wirklich depressiv sein. Was mich jedoch interessieren würde warum es gerade ein Kindergarten sein musste :confused:

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und mich würde interessieren wieso grade Schwerter...?!

Gruss Scorpion :)

15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich denke mal das wird sich alles im Laufe des Tages klären ;)

Thema:

News, Klatsch &Tratsch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden