Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Diskutiere und helfe bei News, Klatsch &Tratsch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; is ja alles so schlecht was die menschheit tut... :rolleyes: ja :o ich mein, dass muss einfach jeder für sich wissen. mancher denkt bewusst dran,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    ja :o


    ich mein, dass muss einfach jeder für sich wissen. mancher denkt bewusst dran, kauft bewusst, spendet ... der andere nicht. so ist halt die menschheit!

    aber spaß (schokolade [jetzt als beispiel für essen etc.], freizeitparks, events] gehören ja auch dazu ... und menschen hier, die damit ihr geld verdienen, haben ja auch ein recht auf bezahlung, oder machen wir hier hungern und spaaren für die 3. Welt :o




    //um mal wieder btt zu kommen:

    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/ruecktrittefrankreich100.html

    also frankreich is echt aufm absteigenden ast ... :o
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    was vertreiben wir uns eigentlich die zeit am PC? sollten wir nicht den strom sparen, um so weniger CO2 zu produzieren? ... :rolleyes:
    und stattdessen in der freien zeit am besten zu fuss nach afrika pilgern, um auf dem weg dahin keinen sprit zu verbrennen, und denen die hot-dogs geben, (die natuerlich noch nicht vergammelt sein duerfen auf dem weg dahin)

    also wenn man das einma anfaengt, das nimmt kein ende... :D

    aber dann waers ja eher was fuer den freidenkerthread der iwo in ner ecke vom forum vergammelt ^^

    ah da isser...

    http://forum.sysprofile.de/forenkul...e-freidenker-thread.html?highlight=freidenker
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    das isses ja! und wenn man nur dafür "leben" würde, wären wir auch keine menschen mehr ... bei aller nächstenliebe etc.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ach Dia. Man spart immer irgendwo. Und wenn es der eigene Geldbeutel ist welcher einen dazu zwingt. Spätestens dann spart man.;)

    Und nochmal: ich habe nicht gesagt das man jetzt ruckzuck die Hungersnöte aus der Welt schafft wenn mal ein paar Menschen umdenken. Mir ging es um die krassen Gegensätze.

    Kannst ja gerne was da reinschreiben.
     
    #64 Shadowchaser, 5. Juli 2010
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich muss da nichts reinschreiben, denn solche miesen gedanken wie schlecht die menscheit mit sich umgeht mach ich mir gar nich erst ;)
     
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Deutscher Fan schießt Italiener in den Kopf
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704792,00.html

    Der Grund ist zum brüllen:
    Italien hat übrigens 4 mal gewonnen
    *duck und weg* bevor ich erschossen werde :)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @dia
    Würde dir vielleicht aber mal gut tun!

    So, und jetzt kommen wir bitte ALLE zum eigentlichen Thema des Threads zurück!
     
    #67 mitcharts, 5. Juli 2010
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Django: Das ist sehr krank. Jetzt ist der zweite Italiener gestorben...
    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10744670-Fussballstreit-Zweites-Opfer-stirbt.html

    Ich hoffe mal das sie diesen kranken Drecksack so schnell wie möglich finden und für immer wegsperren!
     
    #68 Shadowchaser, 6. Juli 2010
  9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Der wird leider nicht für immer weggesperrt obwohl ich es auch wünschen würde.
    Der wird nicht wegen Mordes angeklagt werden sondern wegen Totschlag in 2 Fällen weil es im Affekt passiert ist also gibt es schon mal kein LL sondern max. 15 Jahre. Wenn er nicht schon öfters wegen schwerer Körperverletzung gesessen hat bekommt er auch keine Sicherheitsverwahrung so das er in max. 15 Jahre draussen ist.
    Manchmal wünscht man sich schon ein Rechtssystem mit drakonischen Strafen wie in den USA, insbesondere wenn man sowas liest.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Im neuesten GMX Artikel steht "Mord aus niederen Beweggründen" und aus "Heimtücke".

    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10760044-Todesschuetze-stellt-sich-auf-Mallorca.html.

    Aber lebenslänglich ist doch sowieso in Deutschland 15 Jahre oder nicht? Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwarung ist doch dann erst richtiges lebenslänglich. Naja, der Scheisstyp hat sich selber auf Mallorca gestellt.
     
    #70 Shadowchaser, 7. Juli 2010
  11. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Schön das sie ihn geschnappt haben.
    LL bedeutet nicht 15 Jahre sondern ab 15 Jahre der erste Antrag, bei besonders schwerer Schuld der erste Antrag ab 18 Jahre. Wenn die Behörden nicht wollen dann kann es ewig dauern, in Saarbrücken ist einer der Lebach Mörder (siehe Link) immer noch inhaftiert obwohl die Tat von 1969 ist. Im Durchschnitt sitzen LL Kandidaten im Saarland über 20 Jahre.
    Bei Totschlag sind es max. 15 Jahre, je nach Urteil.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Soldatenmord_von_Lebach
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok. Mit anschließender Sicherheitsverwarung dürfte es noch länger dauern. Aber das machen sie meistens eher bei Sexualstraftätern und psychisch Kranken.
     
    #72 Shadowchaser, 7. Juli 2010
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Lebenslang bedeutet auf unbestimmte Zeit aber mindestens 15 Jahre. Die längste Haftdauer in DE war übrigens 27 Jahre. Sogar einer in Sicherheitsverwarung kann einen Antrag auf frühzeitige Entlassung stellen ;)
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, zwischen Antrag stellen und Antrag genehmigt bekommen besteht ein Unterschied. Und anschließende Sicherheitsverwarung kann sehr lange dauern. Allerdings gab es auch genug Fälle wo sich die Therapeuten geirrt haben.
    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/10802754-Philipp-Lahm-schwoert-ewige-Treue.html
    Och wie süß.:D
     
    #74 Shadowchaser, 14. Juli 2010
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    der hätt auch lieber als weltmeister geheiratet :fresse:
     
Thema:

News, Klatsch &Tratsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden