Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Diskutiere und helfe bei News, Klatsch &Tratsch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehe ich auch so. Rein in den Flieger und weg. Mit Religionsfreiheit hat das auch schon lange nichts mehr zu tun...was die sich hier rausnehmen,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sehe ich auch so. Rein in den Flieger und weg.

Mit Religionsfreiheit hat das auch schon lange nichts mehr zu tun...was die sich hier rausnehmen, unfassbar.

2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Ihr wisst schon, dass viele von "denen" die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, ne? Ist nicht so leicht mit ausweisen!
    Echt n heikles Thema!

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    So wie wir nicht möchten, wegen dem 1% glatzköpfiger, hetzparolen skandierender Vollidioten als "Nazis" bezeichnet zu werden, so finde ich es auch dreist wegen einem Bruchteil fehlgeleiteter Muslime (das Wort "Islamist" gibt es so nicht und ist eine neumodische Wortschöpfung. gibt es übrigens nur im Kontext mit Muslime..fragt sich bei Leuten wie Anders Breivik oder so eigentlich mal jemand, welche Religion die haben?? Was wäre der dann? "TerroChrist"??) eine ganze Glaubensgemeinschaft über den Kamm zu scheren..

Wir leben mit knapp 1,7 Millionen Türken/Muslime in Deutschland (Stand: 31.Dezember 2011 / LINK) und haben immer noch diese "Die gehen schon wieder weg.."-Mentalität.

Der Zug ist abgefahren und weil wir diese Menschen noch immer wie Subjekte 2.ter Klasse ansehen, hat auch die Integration nicht geklappt. Das ist kein alleiniges Verschulden der damaligen Gastarbeiter.

4. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Deswegen schrieb Schulle ja 1%. Er meint die gewaltbereite Minderheit. Sonst hätte er geschrieben "alle Moslems" ausweisen.

1,7 Mio Türken/Muslime? Ich dachte das wären mehr.

5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Ich kenne viele redliche und fleißige Ausländer, die wunderbar integriert sind! Und diese sehe ich als Bereicherung für unser Land an.
    Aber die, die doch am lautesten gegen die von uns "blockierte" Integration schimpfen und unser Land scheiße finden, benehmen sich wie auf der Kirmes! Denke mal im eigenen Land würde ein muslimischer Vater mal gehörig ausrasten, wenn der Sohnemann sich jedes Wochenende prügelt, Alkohol trinkt und Menschen diskriminiert. Aber hier darf man sich ja aufs äußerste auslassen und sich dann als der King fühlen, obwohl man in Wirklichkein nichts anderes als ein armes Würstchen ist, was in Sachen Ausbildung 0 Chancen hat, weil er sich einfach nicht benehmen kann und eigentlich nur nach Anerkennung sucht. :rolleyes:
    Das sollen wir dann natürlich tolerieren und in Schutz nehmen.
    Wenn sie denn mal die von ihnen immer verteidigte Religion befolgen würden ...

Sicher, der Teil ist am Ganzen auch gering, doch ist er auf der Straße der auffälligste. Und ich lasse mich darüber jetzt mal aus, weil man sich stellenweise einfach im eigenen Land nicht mehr wohl fühlt.

6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Salafismus - das sollte doch wohl sagen, was für Staaten und was für eine Religion da versuchen hier Einfluss zu gewinnen.
    Um es kurz und knapp zu machen: Die überwiegende Mehrheit aller Moscheebauten und Islamschulen(Hallo Kreationismus) in Deutschland, der Lobbyismus und Lawfare für den Islam, wird überall in Deutschland von der DITIB(Türkisch-Islamischen Union) finanziert. Diese Union ist dem türkischen Ministerium für religiöse Angelegenheiten unterstellt, welches selbst wiederrum beste Kontakte und Verbindungen zum saudischen Regime pflegt und mit diesem eng kooperiert. Hinzu kommen noch Schweinereien, wie die Einführung von Schariagerichten in europäischen Ländern bzw. mittels Lobbyismus und Lawfare alles dafür vorzubereiten.
    Saudi-Arabien ist übrigens auch das geistige Zentrum des Salafismus und des imperialistischen Islams, den man heute überall auf den Vormarsch findet.

Jetzt mal Hose runter und Karten auf den Tisch.
    Der Islam propagiert die Überführung theistischer und damit höchst zweifelhafter und übernatürlicher Wahnvorstellungen in ein weltliches Machtsystem. Von solch einer Ideologie geht immer Gefahr aus.

Worte wie Mehrheit und Minderheit gehen deswegen weit am Thema vorbei. Diese Ideologie hat weder etwas mit Demokratie oder einer konstitunellen Republik am Hut, noch basiert sie auf rationellen, vernunftbasierten Regeln. Letzteres ist schon allein dadurch ausgeschlossen, weil es von irgendwelchen übernatürlichen Firlefanz ausgeht und das Rechtssystem Namens Scharia.

Christopher Hitchens - Hitchslap for Islam - YouTube

#441 Poulton, 20. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ich habe nirgends von der Gesamten Glaubensgemeinschaft geredet. Ich meine grade die (sehr kleine) konkret beteiligte Personengruppe - meinetwegen auch noch alle die kriminellen Machenschaften hinterher sind, aber auch das habe ich nie gesagt oder gemeint.

Terrochrist find ich gut - nur dass die 80% ev.-lutherischen Anhänger in Norwegen sehr gemäßigt sind. Fakt ist, dass die Religion in der westlichen Welt nur eine untergeordnete Rolle spielt und nicht lebensbestimmend ist.
    Was mich angeht: ich lehne alle Religionen ab. Ich halte sie für das größte Übel der Welt und Grund des meisten Unheils.
    [[Ausnahme bilden da einige Natur- und Stammesreligionen, die innerhalb der Gruppen die Lebensgrundlage bilden und nicht ihren Unsinn auf der gesamten Welt verbreiten wollen.]]

Hat hier nie jemand behauptet.

8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Um mal von den Gastarbeitern weg zu kommen: Auf der ARD geht es grade um das weihnachts geschäft und das vor allem tablets ein sehr beliebtes Geschenk sind. Das würde ich gerne überprüfen. Einmal ist ja bald das Jahr 2012 vorbei, also kann es für den ein oder anderen sinnvoll sein noch was zu kaufen, dann sind die Win8 tablets recht frisch draußen und werden sicher nicht nur als Geschenk gekauft. Ich mein bei Düften und schmuck liegt die Sache klart, bei Spielzeugen auch - beim Rest bin ich ja skeptisch.

Gruß
    BB

#443 Black Biturbo, 22. Dezember 2012
  9. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Vergewaltigung: Minderjähriger war laut Polizei besonders brutal - SPIEGEL ONLINE
    So sehr es auch meinen doch humanistisch geprägten Anschaungen widerspricht, im aktuellen Fall stört es mich nicht, das Indien bei besonders schlimmen Morden (jaja, jeder Mord ist schlimm, blabla) noch die Todesstrafe verhängt.

Indien: Regierungspartei erwägt Kastration von Vergewaltigern - SPIEGEL ONLINE
    Es sei denn, das is mit der langen (laaaaaaaaaangen) Haftstrafe die andere Option - wenns dabei nur n bisschen Lidocain als Betäubungsmittel gibt...

11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Klar ist das ein schwieriges Thema, aber man muss bei der indischen Gesellschaft mal aus dem Mittelalter (wenn das mal reicht) raus. Dort werden Mädchen/Frauen teilweise immer noch als minderwertig angesehen und sogar nach der Geburt getötet, was gerade in Indien zu einem großen Ungleichgewicht bei Frauen/Männern von 800/1000 geführt hat.

12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich bleibe hier bei meiner Meinung, dass die Todesstrafe Unsinn ist. In meinen Augen ist es auch eine schlimmere Straße den Rest des Lebens eingesperrt zu sein - zumal ich denke, dass die Haftbedingungen in Indien nicht optimal sind. Für mich wäre es absolut das schlimmste zu wissen, dass ich nie wieder frei bin, die Tötung stelle ich mir da fast gnädig vor. Zum verschärfen der Haft könnte man natürlich die Täter mal 2h mit homosexuellen mitgefangenen in einen Raum sperren und essen gehen.

Gruß
    BB

#447 Black Biturbo, 5. Januar 2013
  13. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
Thema:

News, Klatsch &Tratsch

Die Seite wird geladen...

News, Klatsch &Tratsch - Similar Threads - News Klatsch &Tratsch

Forum Datum

LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer

LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer: LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer Die Plattform bekommt nicht nur neue Funktionen, sondern auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Der Hersteller setzt dabei auf...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Apple TV+: News zu „Slow Horses“

Apple TV+: News zu „Slow Horses“: Apple TV+: News zu „Slow Horses“ Apple TV+ hat die Produktion einer siebten Staffel mit sechs neuen Episoden bestätigt. Die düstere Spionage-Komödie mit Oscar-Preisträger Gary Oldman in der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
News, Klatsch &Tratsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden