Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Diskutiere und helfe bei News, Klatsch &Tratsch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte bitte ein Mod oder Admin die Apple-Sache ins entsprechende Unterforum verlegen? Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

1. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Könnte bitte ein Mod oder Admin die Apple-Sache ins entsprechende Unterforum verlegen?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Quelle:http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/088cx9g-sieben-milliarden-menschen

#302 Shadowchaser, 31. Oktober 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Und dabei wir er wohl nie der 7 Milliardste Mensch gewesen sein. Denn keiner auf die letzte Zahl genau wie viele Menschen geboren wurden. ;)

4. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Deswegen steht im Artikel auch "symbolisch".;)

#304 Shadowchaser, 1. November 2011
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Alice-Model verliert ihren Job. Find ich jetzt leicht übertrieben für nur ein wenig "dummgeschätz" da von ihr sowieso niemand jemals ein intelligentes Statement erwartet hätte.
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,795035,00.html
    Schade eigentlich, ich hab immer gesagt wenn sie sich mal nackig macht in der Werbung hol ich mir nen Alice Vertrag, da kann ich jetzt ewig drauf warten :)

6. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ob das so intelligent war wage ich zu bezweifeln. "Normale Leute", klar, die bis zum Schluß foltern und auf das eigene Volk schiessen lassen.^^

Schade das Syrien kein Erdöl hat, dann wäre da mit dem Völkermord vielleicht auch schon Schluß. Aber so lassen sie den Mörder Assad brav weiter morden. Weil niemand wirkliches Interesse hat das zu beenden. Wegen der Stabilität im nahen Osten usw blablabla.

Edit: Mir ist schon klar das man nicht einfach überall in der Welt eingreifen und "Weltpolizei" spielen kann. Da sind die Amis ja mit paarmal auf die Fresse gefallen. Sieht man am heutigen Afghanistan ja bestens. Oder auch im Irak. Früher wars Vietnam.

Regimewechsel können sich auch negativ entwickeln. Und zu Instabilitäten führen. Das muß nicht zwingend positiv sein.

Mich kotzt es nur an das mit Zweierlei Maß gemessen wird. Es wird einfach nur dort eingegriffen wo man sich auch wirtschaftliche Vorteile erhofft. Ist leider fast immer so.

Aber gehört wohl in den Politikbereich.;)

#306 Shadowchaser, 2. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    OCZ gibt in dieser Meldung bekannt, dass SSD's zum Januar hin deutlich günstiger werden sollen als bisher!

#307 BlackPitcher, 7. November 2011
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Naja, ne sichere SSD kann man das aber nicht nennen, wenn das Teil im besten Fall gerade mal 4 Jahre "lebt". Allerdings für Gamer interessant, die Ihre Daten extern sichern, oder ein Spiel nur ne gewisse Zeit lang spielen. Trotzdem mMn keine echt Konkurrenz zur SSD ...

9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Mushido bekommt den Bambi.
    Klingt erst mal wie ein schlechter Witz das ein Voll-Assi mit dem IQ einer Brotscheibe der offen gegen Minderheiten hetzt für sein Engagement in Sachen Integration geehrt wird, ist aber so geschehen:
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,796979,00.html

1 Person gefällt das.
  10. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Integration" wohl weil er Glück gehabt hat mit seiner Scheisse richtig Geld zu machen und berühmt zu werden.

Der Integration förderlich ist der Inhalt seiner Lieder jedenfalls nicht. Da es genug Idioten gibt, welche meinen, das alles ernst gemeint ist. Tolles Vorbild.
    Hier wird gut gezeigt wie man die Jugend in Deutschland erreichen und mit primitiven Texten Geld verdienen kann. Alle mal nachmachen.
    Ein noch besseres Beispiel für Integration hätte man nicht finden können.

#310 Shadowchaser, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, in seinen letzten "Werken" hat er ja nicht immer nur auf die harte Schiene gemacht, sondern auch mal etwas verweichlichtes zu Stande gebracht, was ich nicht unbedingt schlecht fand, aber das ist lange her...

12. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auf jeden Fall ist klar das es alles nur Show ist. Aber manche nehmen das für bare Münze.

13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich kopiere mal das was nen Freund im Frazenbuch gepostet hat^^

14. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sehe ich nicht so.

Staatbürgerschaft und die Tatsache das man hier geboren ist hat alleine nichts mit Integration zu tun.

Viel mehr soziale Anpassung und Sprache. Viele Jugendlicher dritter Generationen leben in einer Paralellgesellschaft. Und sprechen schlecht Deutsch. Obwohl sie hier geboren sind.

Nein. Bestes Beispiel ist auch der TV Fußball Werbespot von der deutschen Nationalelf. Wo die Eltern der Spieler dort zusammen grillen und Fußball gucken. Dort wird für Integration geworben. Und es sind alle Hautfarben gemischt. In meine sogar Podolskis Eltern sind auch da drunter.

Vielleicht aber auch überzogen politisch korrekt.

Integration wird nicht mit einer Hautfarbe in Verbindung gebracht. Sondern mit einer Anpassung an das Land in dem man lebt. Und zwar von den meisten.

Edit: Hier noch was zu Bushido

Quelle:http://www.gmx.net/themen/tv/talk-show/888etrk-heino-gibt-bambi-zurueck?tool-voting-answer=0#

Rosenstolz hatte zuvor auch die Preisvergabe an Bushido öffentlich kritisiert. Hatte das sogar live im Fernsehen gesehen.

#314 Shadowchaser, 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Wayne political correctness, die Entscheidung wurde getroffen, die die sie getroffen haben habens durchgezogen und damit vielleicht eine unpopuläre Entscheidung gewählt, was nicht heißt, dass sie falsch oder schlecht ist.
    Das mit der Parallelwelt sieht man in seinem autobiografischen Film sehr gut, welchen ich allgemein sehr sehenswert finde. Fragt sich wie nah er an der Realität/Vergangenheit gedreht wurde. Seine "Rüpeljahre" sind vorbei. Ob Lebenswandel oder Marketing sei dahin gestellt. Dumm ist der Mann jedenfalls nicht.

Thema:

News, Klatsch &Tratsch

Die Seite wird geladen...

News, Klatsch &Tratsch - Similar Threads - News Klatsch &Tratsch

Forum Datum

LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer

LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer: LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer Die Plattform bekommt nicht nur neue Funktionen, sondern auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Der Hersteller setzt dabei auf...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:33 Uhr

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Apple TV+: News zu „Slow Horses“

Apple TV+: News zu „Slow Horses“: Apple TV+: News zu „Slow Horses“ Apple TV+ hat die Produktion einer siebten Staffel mit sechs neuen Episoden bestätigt. Die düstere Spionage-Komödie mit Oscar-Preisträger Gary Oldman in der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
News, Klatsch &Tratsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden