Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Diskutiere und helfe bei News, Klatsch &Tratsch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: News, Klatsch &Tratsch Ja es besteht angeblich Fluchtgefahr. Weil er in Deutschland keinen festen Wohnsitz haben soll. Aber irgendwie voll der... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Ja es besteht angeblich Fluchtgefahr. Weil er in Deutschland keinen festen Wohnsitz haben soll. Aber irgendwie voll der Blödsinn. Und nur weil ihn die Frau beschuldigt wird er eingesperrt.

    Mit Bushido das würde ich ihm sogar gönnen. Weil er nen geldgeiler Dreckssack ist der sogar vor Rentnern nicht halt macht.
     
    #16 Shadowchaser, 23. März 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Naja, in vielen anderen Fällen war aber etwas dran. Wie die Polizei da Handelt finde ich schon richtig. Was die Anschuldigungen an sich betrifft bleibt abzuwarten was das Gericht entscheidet. Jegliche Spekulation wäre unnütz und unangebracht. Denn kein anderer außer die Beiden kennen Beweise und Motive.

    Das mit Bushido ist schon irgendwo witzig... Aber möchte nicht wissen wie viele "Underground" Rapper/DJ's/Rocker etc das gleiche haben. Vielleicht sucht man sich auch nur einen Titel aus der Rechtlich geschützt ist und weiß das gar nicht beim erstellen/Komponieren. Ich finde das dahin gehend ehr schwachsinn sich darum so einen Harten zu machen.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Ach die klauen und covern doch fast alle. Bohlen, Timberland, Bushido. Wundert mich alles nicht. Nur doof ist wenn sie damit noch angeben und sagen das wäre von ihnen. Die haben das zwar dann gut verpackt aber die Idee war von jemand anders. Da Bushido sowieso Multimillionär ist kann er ja mal in Tasche greifen...
     
    #18 Shadowchaser, 23. März 2010
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Aber die PReise sollen sich dadurch nicht zwingend ändern. Wieder ein Urteil wo ich nicht viel mit anfangen kann.:rolleyes:
     
    #20 Shadowchaser, 24. März 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/10211258-iptc-bdt-20100410-317-dpa_24469492.html#.00000002
     
    #21 Shadowchaser, 10. April 2010
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Quelle: Wiesbadener Kurier
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    So eine dürfte nie wieder als Polizistin arbeiten!
     
    #23 Shadowchaser, 16. April 2010
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    das duerften einige polizisten nicht, die bei grossveranstaltungen aus der reihe tanzen und ihre wut ablassen, zB bei fussballspielen, wo dann mal ne gruppe harmloser fans von denen uebern parkplatz gescheucht werden...
    aber die sind dann ja geschuetzt von der gewerkschaft und es sind ja die ach-so-boesen fussballfans....
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Sicher sicher. Das kann man noch auf viele andere Bereiche ausweiten.:mad:
     
    #25 Shadowchaser, 16. April 2010
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    Noch nie gewusst .. zur bestandenen Polizeiprüfung gibt es einen Freifahrtschein, ähnlich wie die Gefängnisfreikarte bei Monopoly .. :o
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #27 robert_t_offline, 24. April 2010
  13. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
    AW: News, Klatsch &Tratsch

    gut das ich nicht bei facebook bin^^
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: SysProfile - Stammtisch

    letze woche das was janary berichtete, und nu das...
     
  15. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: SysProfile - Stammtisch

    Facebook ist eh sinnlos.

    @ Diabolus: Liest man doch täglich sowas. Ist zwar traurig aber das gehört fast schon zum Alltag.

    Hat mich eben GreyFoxX drauf hingewiesen:
     
Thema:

News, Klatsch &Tratsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden