Sammelthread News, Klatsch &Tratsch

Diskutiere und helfe bei News, Klatsch &Tratsch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich da nicht draufklicke, werd ich zum gleuck nie erfahren, was da steht...der link text reicht schon um zu wissen das es nonsens ist und dem... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. März 2010.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

da ich da nicht draufklicke, werd ich zum gleuck nie erfahren, was da steht...der link text reicht schon um zu wissen das es nonsens ist und dem bild-niveau entspricht

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Vorerst keine AKW-Pannen bei den „Simpsons"!
    Das steht da als Überschrift Dia, so haste dir den Niveaulosen Klick erspart der dein System vermutlich verseuchen und zerstören würde ^^!

Gruss Scorpion :)

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    ]Europas größter Elektronikhändler Media-Saturn sucht den Befreiungsschlag im Internetgeschäft: Die Metro-Tochter übernimmt den Online-Händler Redcoon. Am Mittwochabend gab der Konzern die Übernahme des Online-Händlers Redcoon bekannt.

Darüber war seit Wochen spekuliert worden. Konzernchef Eckhard Cordes hatte erst in der vergangenen Woche eine Online-Offensive für die Elektronikketten angekündigt, die sich bisher mit dem Internetgeschäft schwertun. Redcoon sieht sich als einer der größten Internet-Versender in Deutschland.

Media-Saturn teilte mit, ein entsprechender Vertrag zum Kauf von Redcoon sei am Mittwoch unterzeichnet worden. Die Kartellbehörden müssten den Kauf noch genehmigen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Media-Saturn-Chef Horst Norberg sagte, Redcoon mit Sitz in Aschaffenburg passe "perfekt" in das Portfolio von Media-Saturn. Redcoon werde die Online-Aktivitäten der Marken Media Markt und Saturn als eigenständige Einheit abrunden. "Damit ist Redcoon ein wesentlicher Bestandteil unserer Online-Strategie."

Media Markt und Saturn gelten derzeit als Sorgenkinder des Handelsriesen Metro. Als einzige Töchter verdienten sie im vergangenen Jahr operativ weniger als im Vorjahr. Aus Sicht von Branchenkennern lassen sich heute nur noch über das Internet zweistellige Wachstumsraten erzielen.

In der vergangenen Woche hatte Cordes gesagt, Saturn soll noch in der zweiten Hälfte des laufenden Jahres in Deutschland das Onlinegeschäft starten, die Schwester Media Markt werde dem folgen. Darüber hinaus prüfe die Metro den Kauf eines reinen Internethändlers - als Kandidat galt seit längerem Redcoon.

4,8 Millionen Nutzer besuchen die Online-Shops von Redcoon
    Das 2003 von Reiner Heckel gegründete Unternehmen konzentriert sich auf Unterhaltungselektronik. Nach eigenen Angaben besuchen täglich mehr als 4,8 Millionen Nutzer die Online-Shops von Redcoon, rund 180.000 Produkte werden monatlich ausgeliefert. Im Dezember meldete Redcoon ein Umsatzplus von 35 Prozent. In der Branche werden die Erlöse auf einen mittleren dreistelligen Millionenbetrag taxiert.

Redcoon soll als unabhängige Tochtergesellschaft der Media-Saturn-Unternehmensgruppe von seinem Gründer Heckel weitergeführt werden und zu Media Markt und Saturn im Wettbewerb stehen, wie es hieß. An der Positionierung, der Geschäfts- und Preisstrategie ändere sich nichts. Media Markt und Saturn haben rund 870 Märkte in 17 Ländern mit 70.000 Mitarbeitern.

Spätestens Anfang 2012 wollen die Elektronikmärkte Saturn und Media-Markt mit eigenen Online-Shops große Konkurrenten wie Amazon im Internet aufmischen. Das kündigte der neue Chef des größten europäischen Händlers von Unterhaltungselektronik, Horst Norberg, in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" (Mittwochsausgabe) an.

Bislang war der Termin für einen Start im Netz unklar, lediglich bei Saturn wurde kolportiert, wonach es im zweiten Halbjahr soweit sein soll.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    „Big Brother Awards“ für Apple und Facebook

http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/2011/april/big-brother-awards-fuer-apple-und-facebook/

Schau an, Schau an.... Auch schön wer alles noch so sein Fett weg bekommen hat. ;)

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Endlich.
    Wie bei Che und anderen Gestalten: "Your tax dollars at work" :great:

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Mich würds ehrlich gesagt net wundern wenn das ne Fehlmeldung ist oder die en Doppelgänger abgemurkst haben oder wenns doch wahr ist das dem seine Anhänger jetzt erst Recht Terroranschläge in unvorstellbarem Ausmaß ausüben aus Rache!

Gruss Scorpion :/

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich tippe da ehr auf zweitens. Aber vielleicht bekommen die Ermittler an seiner Todesstelle usw. noch mehr Infos raus um noch mehr dagegen zu tun.

Hoffen wir auf das Beste!

12. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Ich frag mich eher ob jemand die 25 Mio Kopfgeld kassiert hat.

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    und ich frag mich vorallem eher wie man den meist gesuchtesten Terroristen durch einen Kopfschuss töten konnte...(grad in den nachrichten gehört, getötet durch kopfschuss)...weil ich denke, er war doch einer der sich immer versteckt hatte...

14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @Django2
    Kann ich mir nicht vorstellen da doch der Geheimdienst den Kerl erledigt hat und Beamte griegen kein Kopfgeld oder sonstige Ausgesetzte Löhne! So isses mir zumindest bekannt von der deutschen Polizei, denn da isses so!

Gruss Scorpion :)

15. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Vielleicht etwa so:

Anhänge:

Thema:

News, Klatsch &Tratsch

Die Seite wird geladen...

News, Klatsch &Tratsch - Similar Threads - News Klatsch &Tratsch

Forum Datum

LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer

LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer: LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer Die Plattform bekommt nicht nur neue Funktionen, sondern auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Der Hersteller setzt dabei auf...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:33 Uhr

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Apple TV+: News zu „Slow Horses“

Apple TV+: News zu „Slow Horses“: Apple TV+: News zu „Slow Horses“ Apple TV+ hat die Produktion einer siebten Staffel mit sechs neuen Episoden bestätigt. Die düstere Spionage-Komödie mit Oscar-Preisträger Gary Oldman in der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
News, Klatsch &Tratsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden