NewPipe durchsucht nun auch YouTube Music und unterstützt Android TV

Diskutiere und helfe bei NewPipe durchsucht nun auch YouTube Music und unterstützt Android TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; NewPipe durchsucht nun auch YouTube Music und unterstützt Android TV Eine Open-Source-Software, die von zahlreichen Android-Nutzern gerne als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Eine Open-Source-Software, die von zahlreichen Android-Nutzern gerne als Alternative zur offiziellen YouTube-App genutzt wird. Seit unserer letzten Nennung ist viel Zeit vergangen und es sind einige Neuerungen in die App eingeflossen.

#1 NewsBot, 5. Mai 2020
  2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

NewPipe durchsucht nun auch YouTube Music und unterstützt Android TV - Similar Threads - NewPipe durchsucht YouTube

Forum Datum

YouTube: Bei Verstößen muss die Postadresse des Nutzers herausgegeben werden

YouTube: Bei Verstößen muss die Postadresse des Nutzers herausgegeben werden: YouTube: Bei Verstößen muss die Postadresse des Nutzers herausgegeben werden Man wollte genaue Informationen über den Uploader eines Videos haben, wobei die Rechte bei Constantin Film liegen....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:43 Uhr

Amazon: YouTube Kids ist jetzt auf dem Fire TV verfügbar

Amazon: YouTube Kids ist jetzt auf dem Fire TV verfügbar: Amazon: YouTube Kids ist jetzt auf dem Fire TV verfügbar Amazon hat die generelle Verfügbarkeit von YouTube Kids auf dem Fire TV bekannt gegeben. Da jede Familie – und jedes Kind – andere...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover

YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover: YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover Google hat dort eine kleine Änderung eingebaut, die es euch erlaubt, das Abspielen von Musik direkt über das...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

YouTube: Zusammenfassen von kurzen Clips wird getestet

YouTube: Zusammenfassen von kurzen Clips wird getestet: YouTube: Zusammenfassen von kurzen Clips wird getestet Eben jenes Feature testet man gerade für YouTube-Kanäle. Videos, die in der Story landen, werden nicht im Kanal gespeichert und verschwinden...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

YouTube Music für Android: Swipe-Geste zum Wechseln zwischen den Liedern wird verteilt

YouTube Music für Android: Swipe-Geste zum Wechseln zwischen den Liedern wird verteilt: YouTube Music für Android: Swipe-Geste zum Wechseln zwischen den Liedern wird verteilt Dazu gehört neben dem Umfang der verfügbaren Titel vor allem, dass man die Apps – egal auf welcher Plattform...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden

tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden: tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden Das Maximum ist aktuell bei 1080p – doch das wird sich mit tvOS 14 endlich ändern. Wie The Verge herausgefunden hat, wird die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

YouTube: Neue Möglichkeiten für Werbetreibende

YouTube: Neue Möglichkeiten für Werbetreibende: YouTube: Neue Möglichkeiten für Werbetreibende Es ergänzt quasi bisherige Video-Anzeigen, um die Möglichkeit, das Produkt direkt unter dem Video käuflich beim Werbetreibenden zu erwerben:. ....
User-Neuigkeiten 21. Juni 2020

Google Play Musik: Transfer der Musiksammlung zu YouTube Music sollte nun funktionieren

Google Play Musik: Transfer der Musiksammlung zu YouTube Music sollte nun funktionieren: Google Play Musik: Transfer der Musiksammlung zu YouTube Music sollte nun funktionieren Ihr habt die Möglichkeit, eure Musiksammlung bzw. euer Konto dann hier auf dieser Website umzuziehen....
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden

Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden: Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden . . Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

NewPipe erlaubt das Abspielen von YouTube-Videos, wenn der Bildschirm aus ist

NewPipe erlaubt das Abspielen von YouTube-Videos, wenn der Bildschirm aus ist: NewPipe erlaubt das Abspielen von YouTube-Videos, wenn der Bildschirm aus ist NewPipe erlaubt ein so nicht nutzbares Feature von YouTube, nämlich das Hören eines Videos, wenn der Bildschirm aus...
User-Neuigkeiten 13. März 2016

Gibt es sowas wie eine Meta-Job-Suchmaschine, die alle anderen Börsen durchsucht?

Gibt es sowas wie eine Meta-Job-Suchmaschine, die alle anderen Börsen durchsucht?: Gibt es sowas wie eine Meta-Job-Suchmaschine, die alle anderen Börsen durchsucht? Das gibt es auch für Preisvergleich, oder Auktionen, oder vielem mehr. Gibt's das vielleicht...
Computerfragen 27. Januar 2010

Wo stelle ich ein, dass bei meiner Windowssuche auch das Web im Standardbrowser durchsucht wird?

Wo stelle ich ein, dass bei meiner Windowssuche auch das Web im Standardbrowser durchsucht wird?: Wo stelle ich ein, dass bei meiner Windowssuche auch das Web im Standardbrowser durchsucht wird? Ich habe mal gesehen, dass man in der Windowssuche nicht nur Suchergebnisse der...
Computerfragen 18. April 2010

Durchsucht SecuRom den PC?

Durchsucht SecuRom den PC?: Ich hab jetzt schon voll oft gelesen, dass SecuRom Computer nach Raupkopien durchsuchen würde. Ich komme mir da schon nen bisschen komisch vor, wenn die freien Zugriff auf meinen PC haben...
Software & Treiber 28. Oktober 2009
NewPipe durchsucht nun auch YouTube Music und unterstützt Android TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden