New World Order - BILDERBERGER - Angela Merkel Mittendrin

Diskutiere und helfe bei New World Order - BILDERBERGER - Angela Merkel Mittendrin im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoffe die Links funzen ^_^ Hier sind einige Videos gelinkt die ihr wohl im Deutschen Fernsehen eher nicht sehen werdet BRD GmbH M0w2aHW5SsY... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pod-user, 6. Januar 2013.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Hoffe die Links funzen ^_^ Hier sind einige Videos gelinkt die ihr wohl im Deutschen Fernsehen eher nicht sehen werdet



    BRD GmbH









    Was denkt ihr über die Verlinkten Videos ???


    Mit freundlichen Grüßen pody
     
    #1 pod-user, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Boah, bitte nicht dieses NWO-Bilderberger-BRD-GmbH-VT-Geschwurbel ... -.-

    Auch wenn die Videos mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einigen Fakten (Geheimhaltung bei der Bilderberger-Konferenz etc.) aufwarten können, so sind die Konklusionen die daraus gezogen werden Hirngespinnste von Menschen die an ganz übler Paranoia und/oder anderen Geisteskrankheiten leiden.

    Mehr gibt's (von meiner Seite aus) zu solchem Unsinn nicht zu sagen.
     
    #2 mitcharts, 6. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Glaubst du es wird keine Neue Welt Ordnung geben ???


    Angela Merkel ist doch der Meinung das wenn wir eine neue Welt Ordnung möchten, müssen wir rechte und Souveränität abgeben

    Das waren Frau Merkels Worte am Deutschen Kirchen Tag


    Also ich möchte keine Neue Welt Ordnung würden wir Überhaupt gefragt ???
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Youtube Links verlinken geht so

    Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=M0w2aHW5SsY
    [youtube]M0w2aHW5SsY[/youtube]
    Immer die Zeichenkette nach dem ?v=

    ---------- Post hinzugefügt um 02:02 ---------- Vorheriger Post um 01:44 ----------

    Ich hab mir jetzt nur die ersten 8 Minuten ernsthaft angeschaut und muss sagen, von mir aus kann es wahr sein, aber wenn dann sind diese Supermächtigen Blöder als nen Leib Brot...
    Warum bitte sollten sie sich so öffentlich und doch so geheim Treffen? Politiker haben schon längst kapiert wofür es Telefon und Internet gibt. Heut zu tage ist es kein Problem mehr eine solche große Videokonferenz zu Starten und jedem ohne Papierkram jedwede Akte vor zu legen.

    Und Was Merkelchen Plappert ist doch Logisch. Gibt es eine Regierung Welt wird sie nicht umhin kommen die Welt selbst in Bundesländer auf zu teilen. Wenn Sachsen mist baut bestraft ihn die Bundesregierung. Das hat aber nichts mit Einschneiden von Rechten zu tun.

    Und auch so wird man in den nächsten Jahrhunderten nicht die Welt als Ein Land bezeichnen können. Dafür gibt es zu viele die für sich selbst Stimmen würden. Man wird niemals einen Ölfürsten mit Amerikas Presidenten und Russischen 'Zaaren' in einen Raum stecken können.

    Nur allein was man aus dem ersten Video Herrauskristalisieren kann ist es ein 'Geheimbund' (da bekomm ichs Kichern wenn doch angeblich jeder von weis) der schon seit Vielen Jahrzehnten oder Jahrhunderten Existiert. Alá Tempelritter und co. Die Welt ist sich noch nie einig Gewesen, keiner hat sie je wirklich Zerstört oder die Menschheit an sich gefährdet und mir ist nicht ein einziges Großereigniss bekannt welches wirklich riesige Auswirkungen hatte was von einem Bund kommt.
    Und sowas werden Merkelinchen, Obahma, Rockefeller oder nen paar unbekannte 'Soldaten in den Tod schickende' auch während ihrer Lebzeiten nicht schaffen...

    Verschwörungstheorien gut und schön. Manche kann man ernst nehmen. Aber wenn eine nach den Sternen Greift wohin die Astronomie noch nicht mal Schauen kann, dann geht es zu weit und wird Unrealistisch...
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bilderberger, NWO, BRD-Gmbh ...
    [​IMG]


    @mitcharts: Das hast du so schön und treffend formuliert, ich könnte dich umarmen dafür.
     
    #5 Poulton, 6. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  7. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    48
    1. SysProfile:
    89134
    Und ich dachte immer, 3sat wäre ein Kanal des deutschen ÖR.
     
  8. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325
    Selbst wenn es so was gäbe, und dann ?
    Was wollt ihr machen. Es gibt bestimmt Sachen die wir nicht Wissen und NIEMALS Wissen werden. Aber ich mach mir über so was überhaupt keine Gedanken. Man hat genug Probleme. Aber Mitcharts hat es auch schön Formuliert :great:
     
  9. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Stimmt ja auch, wie sollte man eine neue Weltordnung errichten, wenn alles bleiben würde wie bisher? Kompromisse sind da unumgänglich.

    Wenn alle Länder ihre aktuelle Situation aufrecht erhalten wollen ändert sich überhaupt nix.

    Meiner Meinung nach ist es nicht erstrebenswert, die Welt so zu belassen, wie sie aktuell ist.


    Gorsi kann ich nur beipflichten.
     
  10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Die ändern die Ordnung schon seit Jahren in einem schleichenden Prozess. Wem das nicht auffällt, sollte mal n bisschen mehr mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen. Zu dem Thema (Bilderberger usw.) könnt ich mich stundenlang aufregen, deswegen geb ich jetzt nur ein Stichwort: United States of Europe.
     
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Eine auf piekfein getrimmte Fress- und Sauforgie, hinter verschlossenen Türen, die zu sonstetwas hochstilisiert wird.

    €:
    [​IMG]
     
    #11 Poulton, 4. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Servicetest von Laufhäusern rund um den Globus. Das Ergebniss wird intern als Exceltabelle an Versicherungen etc. verschickt :o
     
  14. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Dachte dafür ist die Ergo-Versicherung zuständig. ;)
     
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Was denkste woher die ERGO ihre Buchungsempfehlung bekommt? :joker:
     
  16. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Von einem italienischen Ex-Ministerpräsident persönlich. :o
     
Thema:

New World Order - BILDERBERGER - Angela Merkel Mittendrin

Die Seite wird geladen...

New World Order - BILDERBERGER - Angela Merkel Mittendrin - Similar Threads - New World Order

Forum Datum

Epic Games: Kingdom New Lands aktuell kostenlos zu haben

Epic Games: Kingdom New Lands aktuell kostenlos zu haben: Epic Games: Kingdom New Lands aktuell kostenlos zu haben In den letzten beiden Wochen konntet ihr City of Brass gratis ergattern, nun folgt das nächste Spiel von dem Entwickler-Studio Raw Fury....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Windows 10: Dvdcd-Rom Download New

Windows 10: Dvdcd-Rom Download New: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lautsprecher. Jedes mal wenn ich in mitten eines Videos die Lautstärker meines Laptops auf oder runter drehe, macht es ein komisches Geräusch und das...
Windows 10 4. Juli 2018

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich seit 2013 die Software "New PC Studio" (NPS) von...
Windows 7 23. Oktober 2018

What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an

What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an: What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an Mit seiner ausgesprochen großen Auswahl an Titeln finden Nutzer im Grunde so gut wie immer die Musik,...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Apple Event: Neue iPads werden am 30. Oktober 2018 in New York vorgestellt

Apple Event: Neue iPads werden am 30. Oktober 2018 in New York vorgestellt: Apple Event: Neue iPads werden am 30. Oktober 2018 in New York vorgestellt Warum? Rund um das iPad ranken sich viele Gerüchte, ein großes Update soll vor der Tür stehen. Ein Update, zu groß um es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Google Pixel Event am 9. Oktober in New York

Google Pixel Event am 9. Oktober in New York: Google Pixel Event am 9. Oktober in New York Oktober in New York an ausgewählte Medien versendet. Bereits im Vorfeld mutmaßte Bloomberg, dass die Keynote im Oktober stattfinden wird, sogar mit...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

LG G7 ThinQ: Vorstellungstermin steht, Enthüllung in New York

LG G7 ThinQ: Vorstellungstermin steht, Enthüllung in New York: LG G7 ThinQ: Vorstellungstermin steht, Enthüllung in New York Mit an Bord werden derzeit der neue Snapdragon 845 von Qualcomm, vermutlich ein 6 Zoll-Display, zwei 16-Megapixel-Kameras sowie...
User-Neuigkeiten 10. April 2018

Chrome Home: Googles radikaler Umbau der New Tab Page

Chrome Home: Googles radikaler Umbau der New Tab Page: Chrome Home: Googles radikaler Umbau der New Tab Page Und dies nicht nur hinter verschlossener Tür, oftmals treffen die – nicht immer willkommenen – Änderungen im Wochentakt beim Nutzer ein. Ein...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2017

Chrome 58: Diverse Vorschläge von der New Tab Page verbannen

Chrome 58: Diverse Vorschläge von der New Tab Page verbannen: Chrome 58: Diverse Vorschläge von der New Tab Page verbannen Er sorgt für eine Synchronisation von Lesezeichen, offenen Tabs und in einigen Fällen auch für synchronisierte Passwörter. Dennoch ist...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2017

Instagram Stories mit neuen Geostickern für New York City und Jakarta

Instagram Stories mit neuen Geostickern für New York City und Jakarta: Instagram Stories mit neuen Geostickern für New York City und Jakarta Es gibt jeweils rund ein Dutzend digitale Aufkleber, welche ihr passend zu den beiden Orten verwenden könnt. Ursprünglich...
User-Neuigkeiten 8. März 2017

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+: Vorstellung am 29. März 2017 in New York

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+: Vorstellung am 29. März 2017 in New York: Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+: Vorstellung am 29. März 2017 in New York Wer eine Neuanschaffung in den oberen Preisregionen plant, der kann beim LG G6 oder auch dem Huawei P10...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2017

New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ

New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ: New Balance bringt Audio-Wearable PaceIQ und Smartwatch RunIQ Zudem kommt eine neue Smartwatch mit Android Wear , RunIQ, auf den Markt. Letztere konnte ich auch auf der CES 2017 selbst in...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2

Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2: Verlosung: Nintendo 2DS-Bundle inklusive New Super Mario Bros. 2 Nintendo stellte das Spiel auf der Apple Keynote vor, auf der iOS-Plattform wird das Spiel dann sein Debüt feiern, bevor es dann...
User-Neuigkeiten 7. November 2016
New World Order - BILDERBERGER - Angela Merkel Mittendrin solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Angela Merkel NWO

    ,
  2. angela merkel zu nwo

    ,
  3. youtube videos von bilderberger

    ,
  4. bilderberger auf youtube,
  5. angela merkel bilderberger bundeskanzler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden