New World: Entwickler haben keine Lösung für seltsamen Bug auf Baralku

Diskutiere und helfe bei New World: Entwickler haben keine Lösung für seltsamen Bug auf Baralku im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; New World: Entwickler haben keine Lösung für seltsamen Bug auf Baralku Auf dem APAC-Server Baralku spielt sich Seltsames ab. Der Server war am... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    New World: Entwickler haben keine Lösung für seltsamen Bug auf Baralku

    Auf dem APAC-Server Baralku spielt sich Seltsames ab. Der Server war am vergangenen Wochenende kurzzeitig nicht zu erreichen. Als sich die Spieler wieder einloggen konnten, waren sie an einem ganz anderen Ort in Aeternum und alle Städte und Forts wurden…


    New World: Entwickler haben keine Lösung für seltsamen Bug auf Baralku
     
Thema:

New World: Entwickler haben keine Lösung für seltsamen Bug auf Baralku

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden