new PC between 700-850

Diskutiere und helfe bei new PC between 700-850 im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab schon paar tipps angenommen wie z.b. ein anderes netzteil, ram und cpu - kühler von synchte und wegen dem mainboard habs halt so auf die... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von fm_jam, 10. Dezember 2010.

  1. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479

    also ich hab schon paar tipps angenommen wie z.b. ein anderes netzteil, ram und cpu - kühler von synchte und wegen dem mainboard habs halt so auf die schnelle auf alternate gefunden und ist ja auch gut und um einiges billiger als das asus mboard denk ich halt oder sollte ich wohl bei dem asus mainboard bleiben?

    EDIT: muss jetzt nicht heißen das ich die 6gbram Kingston auch einbaue, ich würde die 4gb ram einbauen und den 1x2gb riegel tu ich mal auf zeiten vielleicht werd ichs mal später für nen anderen pc brauchen :)
     
    #16 fm_jam, 11. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Ich habe mir das System was in der Signatur ist auch gerade erst zusammen gestellt und bin sehr sehr zufrieden und ich kann alles zocken was ich will ohne Einschränkungen.
     
  3. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479
    naja mir gehts ja nicht nur darum mit highendauflösung zu zocken sondern auch das ich problemos mit programmen arbeiten kann, die fürn videoschnitt brauche, weil diese sehr hohe ressourcen in anspruch nehmen wie z.B. das adobe premiere .. -> vor allem beim rendern
     
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ist bei mir auch ziemlich zügig und da sind die Intels High End CPUs sowieso spitzenreiter.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, für nen Core i7 reicht das Budget nicht ganz. Dann müßte man mit der GRaka runtergehen. Eventuell mitn Ram auch. Und gerade bei Videoschnitt sind mehr Ram besser.
     
    #20 Shadowchaser, 11. Dezember 2010
  6. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479
    ja ich möchte ehrlich gesagt keinen intel .. was hält ihr von diesem board?

    AASRock 890GX Extreme3, AM3, ATX
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    gegen das mainboard ist nichts zu sagen
    was bei asrock allerdings noch nicht so gut ausgereift ist,
    das ist die lüftersteuerung
    aber auch für overclocking sollte das mainboard ok sein
     
  8. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479
    ja dann würd ich sagen, dass ich mein system zusammengestellt habe.
    grafikkarte hab ich mich für die nvidia entschieden.
    Mainboard nehm ich diese asrock 890gx extreme3 und alles andere steht ja in der liste.

    passts?

    EDIT 11.12.2010 12:48:
    so ich glaub jetzt passt das system:
    http://img232.imageshack.us/img232/8793/systemeinstellung2.jpg
     
    #23 fm_jam, 11. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Netzteil ist immer noch zu groß/teuer. Da reicht ein 500-550W Nt. Die Festplatte auch teuer. Ist das schon ne Sata 3 Platte oder warum der hohe PReis?
    Die Platte erreicht eh nicht annähernd Sata3 Geschwindigkeit. Würde wenn ne WD Blue 1TB mit 32Mb Cache nehmen. Ist leiser, kühler und auch sehr schnell.
    Für die Kostenersparnis bei Netzteil und Festplatte kann man über nen X6-1090T nachdenken.
     
    #24 Shadowchaser, 11. Dezember 2010
  10. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479
    ja schlag du mir ein gutes netzteil was dazu passt vor und auch eine festplatte und ich ändere den warenkorb auf mindfactory.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #26 Shadowchaser, 11. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    würde es genauso machen... Caviar blue anstatt der Caviar Black... anderes Netzteil...
    Be Quiet! Straight Powers sehr zu empfehlen...
    Das CM SilentPro ist leider nicht erhältlich dort...

    das ersparte budget entweder in nen 1090T investieren oder in ne HD 5870...
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Er will keine ATI wegen CUDa usw. Aber nen 1090T wäre bestimmt ganz gut.;)
     
    #28 Shadowchaser, 11. Dezember 2010
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hab ihr euch mal gedanken gemacht, ob der ninja 3 in das gehäuse passt?!
    das ja mal son richtiges noname gehäuse
    wahrscheinlich auch nur mit 185 mm breite,
    dass man den deckel nicht zu bekommt, wenn der Ninja3 montiert ist
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Stimmt. Das Gehäuse hatte ich irgendwie übersehen.
     
    #30 Shadowchaser, 11. Dezember 2010
Thema:

new PC between 700-850

Die Seite wird geladen...

new PC between 700-850 - Similar Threads - new between 700

Forum Datum

Chrome-Erweiterung Under New Management prüft andere Erweiterungen auf neue Besitzer

Chrome-Erweiterung Under New Management prüft andere Erweiterungen auf neue Besitzer: Chrome-Erweiterung Under New Management prüft andere Erweiterungen auf neue Besitzer Matt Frisbie, ein Softwareentwickler, hat eine Chrome-Erweiterung namens „Under New Management“...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da: Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da hat den zweiten Trailer zum kommenden Monsterverse-Streifen „Godzilla x Kong : The New Empire“ veröffentlicht. Für die zwei Titanen geht es...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

„Marvel’s Spider-Man 2“: New Game+ kommt am 7. März

„Marvel’s Spider-Man 2“: New Game+ kommt am 7. März: „Marvel’s Spider-Man 2“: New Game+ kommt am 7. März Nicht nur André war im Test begeistert, auch mich hat die Story und die Machart abgeholt. Fans des Spiels sind sicher mittlerweile sowohl durch...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“: Staffel 2 erscheint noch 2023 auf Ultra HD Blu-ray So haben auch viele Zuschauer an der Serie Gefallen gefunden, die mit anderen aktuellen „Star...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos

Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos: Fallout: New Vegas – Ultimate Edition kostenlos Hierbei handelt es sich um Fallout: New Vegas – Ultimate Edition. Mit der Ultimate Edition gibt Bethesda Softworks Spielern die Möglichkeit, sich...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Offizieller Trailer zu Star Trek: Strange New Worlds Series 2 ist da

Offizieller Trailer zu Star Trek: Strange New Worlds Series 2 ist da: Offizieller Trailer zu Star Trek: Strange New Worlds Series 2 ist da Juni eine zweite Staffel auf Paramount+ in den USA, Großbritannien, Australien, Lateinamerika, Brasilien, Frankreich, Italien,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Star Trek: Strange New Worlds: Teaser-Trailer und Starttermin

Star Trek: Strange New Worlds: Teaser-Trailer und Starttermin: Star Trek: Strange New Worlds: Teaser-Trailer und Starttermin Neue Techniken machen Serien und Filme optisch bombastischer – und neue und alte Fan-Lieblinge kommen mit frischen Geschichten zu...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Star Trek: Neue Staffeln für Strange New Worlds und Lower Decks

Star Trek: Neue Staffeln für Strange New Worlds und Lower Decks: Star Trek: Neue Staffeln für Strange New Worlds und Lower Decks Darüber hinaus gab Paramount+ bekannt, dass beide Serien um weitere Staffeln verlängert wurden – Star Trek: Strange New Worlds um...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

„Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray

„Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray: „Star Trek: Strange New Worlds“ ab 15. Mai in 4K auf Ultra HD Blu-ray Am 15. Mai 2023 erscheint die Science-Fiction-Produktion nämlich in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray. „Star Trek: Strange...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

„Pharao: A New Era“ ab sofort auf Steam verfügbar

„Pharao: A New Era“ ab sofort auf Steam verfügbar: „Pharao: A New Era“ ab sofort auf Steam verfügbar Eigentlich sollte das Remake schon 2021 erscheinen, wurde dann zweimal verschoben, nun aber ist es endlich da und kann aktuell auch direkt mit 15...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück

„Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück: „Pharaoh: A New Era“: Aufbauspiel kehrt Mitte Februar zurück Dinge wie Die Siedler, die Anno-Reihe, Age of Empires und weitere Klassiker sind ja auch dieses Jahr noch Spiele-Thema, was ich extrem...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order

Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order: Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order Das Spiel wurde 2014 für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht. Im Epic Games Store gibt es das...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

New CPU installed fFPM/PSP HILFE?

New CPU installed fFPM/PSP HILFE?: Hallo zusammen, ich habe meinen PC selbst zusammengebaut und das kam bei jedem Start/Neustart. Windows ist bereits installiert und der PC läuft auch. Leider komme ich nicht ins BIOS, da diese...
Prozessoren 9. November 2022
new PC between 700-850 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden