New CPU installed fFPM/PSP HILFE?

Diskutiere und helfe bei New CPU installed fFPM/PSP HILFE? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen PC selbst zusammengebaut und das kam bei jedem Start/Neustart. Windows ist bereits installiert und der PC läuft auch.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von peppetwentyone, 9. November 2022.

  1. peppetwentyone
    peppetwentyone Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen PC selbst zusammengebaut und das kam bei jedem Start/Neustart. Windows ist bereits installiert und der PC läuft auch. Leider komme ich nicht ins BIOS, da diese Meldung immer direkt erscheint. N habe ich auch bereits geklickt und dann kann ich den PC auch ganz normal verwenden aber dennoch erscheint das bei jedem Neustart.

    Auf Y habe ich bisher noch nicht geklickt bzw. gewählt.

    Hat mir da wer eventuell eine Lösung?

    Diesen PC habe ich mit folgenden Teilen erbaut: https://geizhals.de/?cat=WL-2760438&hloc=at&hloc=de

    Vielen Dank!


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 peppetwentyone, 9. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

New CPU installed fFPM/PSP HILFE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden