Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0

Diskutiere und helfe bei Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0 Ich habe auf meinem 27" iMac (ende 2009) windows 7 64 bit version laufen. nun wollte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0

    Ich habe auf meinem 27" iMac (ende 2009) windows 7 64 bit version laufen. nun wollte ich die aktuellsten grafiktreiber installieren. derzeit habe ich die version 8.9. die neuste catalyst ist aber 11.irgendwas. mit der normalen catalyst installation komme ich nicht weiter, da diese kein update verschafft. die treiberversion bleibt dann die gleiche. auch über den geräte-manager können keine updates geladen werden, da dieser mir sagt, dass ich die neueste version hätte. nun soll es aber menschen geben, die bereits die neueste version von ati's treiber installiert haben. meine frage ist nun: wie kann ich die neuesten treiber für meine grafikkarte unter boot camp 4.0 installieren???



    mein system:
    imac 27"; 2.66 GHz intel i5 quad core; 12 gig ram; mac os x lion 10.7.2; ati radeon hd 4850 mit 512 mb speicher
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Boot Camp 4.0, OS X Lion: Häufig gestellte Fragen - Support - Apple
    http://support.apple.com/kb/HT4818?viewlocale=de_DE

    Boot Camp Installation & Konfiguration - Support - Apple
    http://manuals.info.apple.com/de/Boot_Camp_Installation-Konfiguration.pdf

    Boot Camp Installation & Konfiguration - Support - Apple
    http://manuals.info.apple.com/de_DE/Boot_Camp_Installation_10.6.pdf

    Boot Camp 3.0, Mac OS X 10.6: Häufig gestellte ... - Support - Apple
    http://support.apple.com/kb/HT3777?viewlocale=de_DE

    Boot Camp (Software) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boot_Camp_(Software)

    Boot Camp 3.1 für Windows 7 ist da - Free Mac Software Blog
    http://www.free-mac-software.com/blog/2010/boot-camp-3-1-fur-windows-7-ist-da/

    Bootcamp: Windows auf dem Mac ? MacEinsteiger.de
    http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/apple-bootcamp/

    Updates für Boot Camp erschienen ? neue Treiber für Windows auf ...
    http://www.macnotes.de/2011/08/25/updates-fur-boot-camp-erschienen-neue-treiber-fur-windows-auf-dem-mac/
     
Thema:

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. imac 2012 grafiktreiber für windows 7

    ,
  2. imac ende 2013 grafiktreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden