neustart braucht ewig wenn dvd im laufwerk ist?

Diskutiere und helfe bei neustart braucht ewig wenn dvd im laufwerk ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute habe malwieder ein neues problem: mein rechner braucht genau 2min12sec um hochzufaren wenn eine spiele dvd im dvdmulti laufwerk ist.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von elvismolotov, 26. Dezember 2008.

  1. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88564

    hi leute

    habe malwieder ein neues problem:
    mein rechner braucht genau 2min12sec um hochzufaren wenn eine spiele dvd im dvdmulti laufwerk ist.
    zum vergleich : mit leerem laufwerk braucht der rechner 47 sec
    als ich xp installiert habe wurde das laufwerk automatisch erkannt und ein treiber installiert....
    hier meine frage : kann es am falschen dvd laufwerks treiber liegen das es soo viel länger dauert ?
    habe bei den laufwerkseigenschaften "keine aktion" als standardeinstellung.

    vielen dank für alle antworten

    merry xmas

    elvismolotov
     
    #1 elvismolotov, 26. Dezember 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wo genau dauert es denn länger wenn eine DVD drin ist ?
     
    #2 bernd das brot, 26. Dezember 2008
  3. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88564
    aus irgendwelchen gründen wird der bei all meine älteren rechnern typische schwarze bildschirm mit ramzählen bus kontrolle etc. bei diesem gerät unterdrückt ...d.h. ich kann nicht genau sagen wo er hängt ...

    strom an - 7 sec schwarzer schirm - windowswerbebild ca 2 min - benutzeranmeldefenster -enter -ohne verzögerung desktop-und dann laden die progs aus startmenü antivir..sound etc...

    hoffe du kannst damit was anfangen :)

    ps also da wo "windows xp pro" logo steht und der balken anzeigt das sich was tut , da dauerts massiv länger wenn ne dvd drin iss

    prost
     
    #3 elvismolotov, 26. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2008
  4. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    hast du vielleicht in deinem bios als first boot device dvd laufwerk eingestellt? Wobei das auch nicht solange dauern dürfte...
     
  5. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88564
    Anmeldename Ereignistyp Kategorie Erzeugt auf Benutzer Quelle Beschreibung
    System Fehler Keine 2008-12-26 20:36:13 ps7amtjb 1: Protection Synchronization Driver detected an internal error, contact the customer support service.


    oben ist der fehler der in der everestulimate ereignissanzeige gemeldet wird....

    wie gesagt nur wenn ne spiele dvd (gt legends)beim booten im laufwerk liegt

    eine datei "ps7amtjb" hab ich auf meinem pc noch nich gefunden :)

    iss nich wirklich schlimm weil ich einfach nur noch mit leerem laufwerk boote aber komisch iss es trotzdem :-(
     
    #5 elvismolotov, 29. Dezember 2008
  6. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88564

    ps gebe zu die meldung sieht ein wenig nach schwarzbrennerei aus ,aber ich habe nur orginalsoftware auf dem rechner ....daran liegts also nich
     
    #6 elvismolotov, 29. Dezember 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neustart braucht ewig wenn dvd im laufwerk ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden