neustart braucht ewig wenn dvd im laufwerk ist?

Diskutiere und helfe bei neustart braucht ewig wenn dvd im laufwerk ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute habe malwieder ein neues problem: mein rechner braucht genau 2min12sec um hochzufaren wenn eine spiele dvd im dvdmulti laufwerk ist.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von elvismolotov, 26. Dezember 2008.

1. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    1. SysProfile:
    88564

hi leute

habe malwieder ein neues problem:
    mein rechner braucht genau 2min12sec um hochzufaren wenn eine spiele dvd im dvdmulti laufwerk ist.
    zum vergleich : mit leerem laufwerk braucht der rechner 47 sec
    als ich xp installiert habe wurde das laufwerk automatisch erkannt und ein treiber installiert....
    hier meine frage : kann es am falschen dvd laufwerks treiber liegen das es soo viel länger dauert ?
    habe bei den laufwerkseigenschaften "keine aktion" als standardeinstellung.

vielen dank für alle antworten

merry xmas

elvismolotov

#1 elvismolotov, 26. Dezember 2008
  2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Wo genau dauert es denn länger wenn eine DVD drin ist ?

#2 bernd das brot, 26. Dezember 2008
  4. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    88564
    aus irgendwelchen gründen wird der bei all meine älteren rechnern typische schwarze bildschirm mit ramzählen bus kontrolle etc. bei diesem gerät unterdrückt ...d.h. ich kann nicht genau sagen wo er hängt ...

strom an - 7 sec schwarzer schirm - windowswerbebild ca 2 min - benutzeranmeldefenster -enter -ohne verzögerung desktop-und dann laden die progs aus startmenü antivir..sound etc...

hoffe du kannst damit was anfangen :)

ps also da wo "windows xp pro" logo steht und der balken anzeigt das sich was tut , da dauerts massiv länger wenn ne dvd drin iss

prost

#3 elvismolotov, 26. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2008
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    hast du vielleicht in deinem bios als first boot device dvd laufwerk eingestellt? Wobei das auch nicht solange dauern dürfte...

6. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    88564
    Anmeldename Ereignistyp Kategorie Erzeugt auf Benutzer Quelle Beschreibung
    System Fehler Keine 2008-12-26 20:36:13 ps7amtjb 1: Protection Synchronization Driver detected an internal error, contact the customer support service.

oben ist der fehler der in der everestulimate ereignissanzeige gemeldet wird....

wie gesagt nur wenn ne spiele dvd (gt legends)beim booten im laufwerk liegt

eine datei "ps7amtjb" hab ich auf meinem pc noch nich gefunden :)

iss nich wirklich schlimm weil ich einfach nur noch mit leerem laufwerk boote aber komisch iss es trotzdem :-(

#5 elvismolotov, 29. Dezember 2008
  7. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    88564

ps gebe zu die meldung sieht ein wenig nach schwarzbrennerei aus ,aber ich habe nur orginalsoftware auf dem rechner ....daran liegts also nich

#6 elvismolotov, 29. Dezember 2008
Thema:

neustart braucht ewig wenn dvd im laufwerk ist?

Die Seite wird geladen...

neustart braucht ewig wenn dvd im laufwerk ist? - Similar Threads - neustart ewig dvd

Forum Datum

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 12. September 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?

Windows 10: Keine Kontoanmeldung möglich/nach jedem Neustart?: Gestern Abend, habe ich auf der Microsoft-Seite meinen Benutzernamen geändert. Heute früh kam dann der Fehler Keine Anmeldung beim Konto möglich. IMMER wenn ich meinen PC neu-gestartet, egal ob...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.: Hallo Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm. Es wird kein Browser, Email Programm oder exe Dateien (außer den oben genannten)...
Windows 10 28. Dezember 2018

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in...

0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in...: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat, meldet sich jetzt wieder mein...
Windows 7 20. Dezember 2018

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert, zumindest bei zwei von drei Accounts auf...
Windows 7 30. November 2018

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er sich wieder ein und will hochfahren, schaltet...
Windows 7 24. November 2018

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie: Hallo Leute, ich will nicht, dass sich Apps automatisch wieder starten nach Reboot oder Runter/Hochfahren. Wie kann ich das ausschalten. Ich kann dann z.B. auch am Login-Screen nicht...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft: Hi zusammen, leider habe ich zu meinem Problem noch keine Antwort im Netz gefunden. Die typischen Lösungen bei Startmenü Problemen (sfc /scannow oder DISM /Online /Cleanup-Image...
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten

Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten: Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten Derzeit macht ein spezieller Link die Runde, der bei Anklicken iPhone und iPad abstürzen lässt. Das Ganze nennt sich Safari Ripper und ist als...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Ruhezustand ausgelöst, dauert ewig, PC scheint aber herunterzufahren, Neustart mit Fehler

Ruhezustand ausgelöst, dauert ewig, PC scheint aber herunterzufahren, Neustart mit Fehler: Hi Leute, wie man am Titel erkennen kann habe ich neuerdings ein komisches Problem. Ich letzte Woche meinen PC innen gereinigt (mit Staubsaugerbrüste vorsichtig Staub beseitigt)....
Windows 7 21. August 2013

Nach der Installation von Ashampoo Win Optimizer braucht das System ewig für einen Neustart?

Nach der Installation von Ashampoo Win Optimizer braucht das System ewig für einen Neustart?: Nach der Installation von Ashampoo Win Optimizer braucht das System ewig für einen Neustart? Hallo, ich habe das Programm installiert und eine Optimierung vornehmen lassen. Jetzt...
Computerfragen 15. Februar 2010
neustart braucht ewig wenn dvd im laufwerk ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden