Neus MB für 150€

Diskutiere und helfe bei Neus MB für 150€ im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bevor jetzt Sätze kommen, wie z.B. du bist ja auch umgestiegen vom P5W DH wollte ich eigendlich jetzt gesagt haben :o nein spass... bin im großen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von crazyrobson, 25. August 2007.

  1. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546

    wollte ich eigendlich jetzt gesagt haben :o nein spass...

    bin im großen und ganzen wo mit dem wdh-deluxe zufrieden...was mich aber nervt ist der bootbug (anscheinend kann man was gegen tun, muss ich gleich mal gucken)

    und ich bin der dümmste mensch der welt, ich hatte mir erhofft das durch nen bios udate der bug verschwindet...also hab ich von 2004 auf 2206 geuppt...und siehe da vorher nen max fsb von knappen 440mhz und jetzt nurnoch 380 :ugly:... aber der speicher läuft jetzt :rolleyes: und sage und schreibe von ddr-800 auf 1020...

    naja ich werd doch noch erstmal abwarten bis zum nächsten bios(das jetzige ist ja nur beta), viel schlechte kanns ja garnich mehr werden ^^

    nichts desto trotz wäre nen neues GB p35 natürlich cool:cool:
     
    #16 crazyrobson, 27. August 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neus MB für 150€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden