Finder Netzlaufwerk einbinden

Diskutiere und helfe bei Finder Netzlaufwerk einbinden im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie man ein Netzlaufwerk beim Systemstart verbinden habe ich schon. Jetzt hätte ich aber gerne noch, dass es im Finder auch unter "Geräte" steht... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fuZed, 12. Juli 2009.

1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Also wie man ein Netzlaufwerk beim Systemstart verbinden habe ich schon.
    Jetzt hätte ich aber gerne noch, dass es im Finder auch unter "Geräte" steht um direkt in meinen gewünschte Ordner zu kommen.

Wie krieg ich das nun hin?? Vll. 'n Script oder so?

PS: Kennt noch wehr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für Leopard?
    Um einfach mal sowas wie eben zu erstellen - Paint-Style eben :D

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Schon mal probiert den Ordner einfach in die Finder-Leiste zu ziehen?

Bildbearbeitungsprogramm wäre zB Pixen zu empfehlen (etwas umfangreicher als Paint ;)). Ansonsten wäre auch GIMP eine Möglichkeit, was aber sehr umfangreich ist.

#2 misteranwa, 12. Juli 2009
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Ja des Problem ist, dass es nach einem Neustart nicht mehr dort ist sondern eben nur unter "Freigegeben".

Thema:

Finder Netzlaufwerk einbinden

Die Seite wird geladen...

Finder Netzlaufwerk einbinden - Similar Threads - Finder Netzlaufwerk einbinden

Forum Datum

Landgericht Berlin: Facebooks Freunde-Finder und Werbeprofile rechtswidrig

Landgericht Berlin: Facebooks Freunde-Finder und Werbeprofile rechtswidrig: Landgericht Berlin: Facebooks Freunde-Finder und Werbeprofile rechtswidrig Nach einer Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands steht fest, dass die Freunde-Finder-Funktion in der...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:53 Uhr

Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an

Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an: Finder: Spaltenansicht passt sich in macOS Tahoe endlich automatisch an Es geht um die Spaltenansicht, also die Ansicht, in der Ordner und Dateien spaltenweise nach rechts wandern. Neben Symbol-,...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2025

Path Finder kehrt zum klassischen Lizenzmodell zurück

Path Finder kehrt zum klassischen Lizenzmodell zurück: Path Finder kehrt zum klassischen Lizenzmodell zurück Nach einer Phase, in der der mächtige Dateimanager für den Mac ausschließlich im Abo-Modell verfügbar war, können Interessenten die Software...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2025

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Neuer eBike-Finder von Bosch eBike Systems

Neuer eBike-Finder von Bosch eBike Systems: Neuer eBike-Finder von Bosch eBike Systems Im Zentrum steht der verbesserte E-Bike-Finder, der Interessenten durch die Auswahl von mehr als 2.500 Modellen navigiert. Richtig geraten: Da sieht man...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Für 4,99 Euro: SmartTag Finder ist eine AirTag-Alternative

Für 4,99 Euro: SmartTag Finder ist eine AirTag-Alternative: Für 4,99 Euro: SmartTag Finder ist eine AirTag-Alternative Das ist das Modell SSTF A1. Kostet sonst um 10 Euro und sieht quasi 1:1 aus wie ein Apple AirTag.. Für 4,99 Euro: SmartTag Finder ist...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2024

Wie finder ihr diesen monitor für ps5?

Wie finder ihr diesen monitor für ps5?: Viewsonic VX2718-2KPC-MHD 68,6 cm (27 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, Adaptive Sync, 1 ms, 165 Hz, HDMI, DP, geringer Input Lag, Lautsprecher) Schwarz - PS5/Xbox Konsole ready...
Grafikkarten 6. Juli 2023

MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?

MacOS Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt?: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Externe Festplatte von WD nicht im Finder angezeigt wird. Ich habe ein MacBook Pro M1 Max und die Festplatte läuft über einen ANKER USB Hub. Der HUB und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2023

Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen

Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen: Verbraucherzentrale NRW: Fakeshop-Finder soll betrügerische Online-Shops enttarnen Wie der Name schon sagt, so soll das Werkzeug euch dabei helfen, betrügerische Online-Shops zu enttarnen. Wer...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Synology: Finder-Integration am Mac mit Universal Search

Synology: Finder-Integration am Mac mit Universal Search: Synology: Finder-Integration am Mac mit Universal Search . . Synology: Finder-Integration am Mac mit Universal Search
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Huawei-Smartphones: Finder von Sicherheitslücken können bis 200.000 Euro verdienen

Huawei-Smartphones: Finder von Sicherheitslücken können bis 200.000 Euro verdienen: Huawei-Smartphones: Finder von Sicherheitslücken können bis 200.000 Euro verdienen Offiziell gibt es nun das „HUAWEI Mobile Phone Bug Bounty Programm“. Der Name lässt es vermuten: Findige...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Avast Wi-Fi Finder für Android und iOS zeigt Euch sichere Hotspots in der Umgebung

Avast Wi-Fi Finder für Android und iOS zeigt Euch sichere Hotspots in der Umgebung: Avast Wi-Fi Finder für Android und iOS zeigt Euch sichere Hotspots in der Umgebung Avast Wi-Fi Finder, erhältlich für Android und iOS, zeigt laut App-Beschreibung nur Hotspots an, die manuell auf...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2016

Deal Finder aus Google Chrome löschen/deinstallieren

Deal Finder aus Google Chrome löschen/deinstallieren: Deal Finder aus Google Chrome löschen/deinstallieren
Computerfragen 26. Mai 2013
Finder Netzlaufwerk einbinden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netzlaufwerke im Finder automatisch einbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden