Finder Netzlaufwerk einbinden

Diskutiere und helfe bei Finder Netzlaufwerk einbinden im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie man ein Netzlaufwerk beim Systemstart verbinden habe ich schon. Jetzt hätte ich aber gerne noch, dass es im Finder auch unter "Geräte" steht... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fuZed, 12. Juli 2009.

1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Also wie man ein Netzlaufwerk beim Systemstart verbinden habe ich schon.
    Jetzt hätte ich aber gerne noch, dass es im Finder auch unter "Geräte" steht um direkt in meinen gewünschte Ordner zu kommen.

Wie krieg ich das nun hin?? Vll. 'n Script oder so?

PS: Kennt noch wehr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für Leopard?
    Um einfach mal sowas wie eben zu erstellen - Paint-Style eben :D

2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Schon mal probiert den Ordner einfach in die Finder-Leiste zu ziehen?

Bildbearbeitungsprogramm wäre zB Pixen zu empfehlen (etwas umfangreicher als Paint ;)). Ansonsten wäre auch GIMP eine Möglichkeit, was aber sehr umfangreich ist.

#2 misteranwa, 12. Juli 2009
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Ja des Problem ist, dass es nach einem Neustart nicht mehr dort ist sondern eben nur unter "Freigegeben".

Thema:

Finder Netzlaufwerk einbinden

Die Seite wird geladen...

Finder Netzlaufwerk einbinden - Similar Threads - Finder Netzlaufwerk einbinden

Forum Datum

Pocket Casts: Neues Discover-Feature hilft beim Finden neuer Inhalte

Pocket Casts: Neues Discover-Feature hilft beim Finden neuer Inhalte: Pocket Casts: Neues Discover-Feature hilft beim Finden neuer Inhalte Eventuell kommt dabei auch der Player von Pocket Casts zum Einsatz, dessen Apps für iOS und Android gerade ein Update auf...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:23 Uhr

Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt

Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt: Google: Neue Features in Version 2.4 von „Mein Gerät finden“ entdeckt Und natürlich ist man dort fündig geworden. Die Neuigkeiten haben etwas mit Googles Fast Pair Service (GFPS) zu tun. Google:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden

Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden: Android-Smartphone mit Alexa-Routinen finden Über die Feiertage ging nun in diversen Alexa-Communitys ein Lösungsvorschlag für denselben Sachverhalt mittels Alexa-Routinen herum, welchen ich euch...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Huawei-Smartphones: Finder von Sicherheitslücken können bis 200.000 Euro verdienen

Huawei-Smartphones: Finder von Sicherheitslücken können bis 200.000 Euro verdienen: Huawei-Smartphones: Finder von Sicherheitslücken können bis 200.000 Euro verdienen Offiziell gibt es nun das „HUAWEI Mobile Phone Bug Bounty Programm“. Der Name lässt es vermuten: Findige...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf: Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf In Android 10 ist es nun aber so, dass dort auch in den Einstellungen für „Apps zur Geräteverwaltung“...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Oppo: Im ersten Quartal 2020 will man das Find X2 präsentieren

Oppo: Im ersten Quartal 2020 will man das Find X2 präsentieren: Oppo: Im ersten Quartal 2020 will man das Find X2 präsentieren Bald kommt eine Smartwatch, was auch bedeuten könnte, dass die anderen Schwester-Unternehmen, Vivo und OnePlus, auch eine auf den...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Google zahlt Findern von Sicherheitslücken mehr Geld, bis 1,5 Millionen Dollar sind drin

Google zahlt Findern von Sicherheitslücken mehr Geld, bis 1,5 Millionen Dollar sind drin: Google zahlt Findern von Sicherheitslücken mehr Geld, bis 1,5 Millionen Dollar sind drin Geld, welches die Hersteller von Produkten in die Hand nehmen, um es den Findern von Lücken zu zahlen –...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Google Maps erleichtert es euch, lokale Geschäfte zu finden

Google Maps erleichtert es euch, lokale Geschäfte zu finden: Google Maps erleichtert es euch, lokale Geschäfte zu finden So beginnt Maps damit für euch im Navigations-Modus, also wenn ihr einer Route folgt, bestimmte Geschäfte mit einem eigenen...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos

Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos: Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos Für solch einen Fall könnte man – wenn es sich um Apple-eigene Hardware handelt – die „Wo ist“-App bemühen und die Teile auch...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten

Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten: Find My: Apple erklärt Funktionsweise des Auffindens von Offline-Geräten Das selbst wäre noch nicht allzu spektakulär, aber Apple kündigte auch an, dass sich Geräte auch dann finden lassen...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Apple stellt neue „Find my“-App vor, kommt für iOS und macOS

Apple stellt neue „Find my“-App vor, kommt für iOS und macOS: Apple stellt neue „Find my“-App vor, kommt für iOS und macOS Dazu gehört auch „Find my“. Da gibt es dann ab Herbst eine neue Version, die Find my iPhone und Find my Friends kombiniert und sowohl...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Android Q: Find My Accessories & Anpassung der Bluetooth-Settings

Android Q: Find My Accessories & Anpassung der Bluetooth-Settings: Android Q: Find My Accessories & Anpassung der Bluetooth-Settings Es handelt sich dabei um eine Erweiterung von Googles Fast Pair Service (GFPS), den man aktuell schon für seine Pixel Buds...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Berlin: Neue App der Telekom hilft beim Parkplatz finden, zwei Schnell-Ladesäulen für...

Berlin: Neue App der Telekom hilft beim Parkplatz finden, zwei Schnell-Ladesäulen für...: Berlin: Neue App der Telekom hilft beim Parkplatz finden, zwei Schnell-Ladesäulen für E-Fahrzeuge eröffnet Außerdem werden rund 60 weitere Städte außerhalb von Berlin von der App unterstützt.. ....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019
Finder Netzlaufwerk einbinden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netzlaufwerke im Finder automatisch einbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden