Diskussionsthread Neuinstallation Bluescreen beim booten?

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Bluescreen beim booten? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Also ich habe win7 ultimate 64bit installiert und genau beim booten kommt der bluescreen. Ich komme nicht mal zum Desktop rein und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hashkeks, 7. März 2014.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Hallo zusammen

    Also ich habe win7 ultimate 64bit installiert und genau beim booten kommt der bluescreen. Ich komme nicht mal zum Desktop rein und abgesicherten modus genauso wenig. Win7 ultimate 32bit funktioniert aber einwandfrei. Mainboard ist neu und bei meinem Mainboard hatte ich hatte ich das Problem auch gehabt.

    Alles was neu ist im:
    Mainboard ga-990fxa-ud3
    Ram
    FESTPLATTE
    NT

    Ins bios komme ich nicht weil die F2 version vom bios fehlerhaft ist ( Bootmenü, bios)


    A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
    SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

    This ist the first time you' ve seen this stop error screen,
    Start your computer. If this screen appears again, follow
    Back to sure any new hardware or Software is properly installed.
    This is a new installation, ask your hardware or software manufacturer.

    Sorry wegen der fehler da ich keinen Monitor verwenden sondern einen tv.
    Konnte ich denn fehler nicht genau erkennen.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    a) Win 7 x64 Ultimate. Vllt mal etwas, was legaler ist? Cracks verursachen manchmal sehr abstruse Fehler ;) (ich stell nur eine Vermutung an, will dich nicht beschuldigen)

    b) ein Untouched Image aus MSDN, Dreamspark etc. verwenden - ich vermute einfach, dass dein x64 Image bearbeitet wurde u. Treiber fehlen.

    c) evtl. mit RT 7 Lite das Image bearbeiten u. die Treiber fürs Board integrieren.
     
  3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    HAbe Original Win7 Ultimate 64Bit
     
Thema:

Neuinstallation Bluescreen beim booten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden