Diskussionsthread Neues zu Hause für eine ITX-Platine

Diskutiere und helfe bei Neues zu Hause für eine ITX-Platine im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich suche Rat bei der Gehäusewahl. Es soll etwas luftifger sein als mein derzeitiges CoolerMaster Elite 130. Bei diesem Gehäuse sind die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von hudini, 24. Januar 2016.

1. hudini
    hudini Praktikant
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

Hallo Leute ich suche Rat bei der Gehäusewahl.

Es soll etwas luftifger sein als mein derzeitiges CoolerMaster Elite 130.
    Bei diesem Gehäuse sind die Lüfter der Gigabyte 660Ti so nahe am Deckel, so dass zum einen ein starkes Strömunggeräusch entsteht, zum anderen wohl die Kühlung nicht optimal ist.

Ich habe bereits das:
    SILVERSTONE SST-SG09B Sugo (mein derzeitiger Favorit)
    und den
    Aerocool Strike-X Cube
    in die engere Wahl gezogen.

Wäre über weitere Vorschläge in der Preiskategorie bis 100 EURO dankbar.

Es sollte Platz für 2 Stück 3.5 Zoll und eine 2.5-Zoll SSD vorhanden sein und eine anständige geräuscharme Kühlung möglich sein. Die Seidon-CPU-Kühlung soll mit umziehen.
    USB 3 an der Front oder seitlich links vorne.

Danke schon mal im Vorraus.

Achja, in jedem Fall bereits ausscheiden konnte ich die Dinger von BitFenix und der ExPredator Cube sowie das Lian Li-Zeugs.

#1 hudini, 24. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  2. User Advert

3. hudini
    hudini Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

Danke für die "rege Beteiligung".

Es ist das: CORSAIR Carbide Air 240 Micro-ATX / Mini-ITX Cube - schwarz

geworden, ...

Thema:

Neues zu Hause für eine ITX-Platine

Die Seite wird geladen...

Neues zu Hause für eine ITX-Platine - Similar Threads - Hause ITX Platine

Forum Datum

Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus

Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus: Dr. Disrespect: Guy Beahm beendet Stream nach Schüssen auf sein Haus Offenbar haben Leute die Privatadresse von Guy Beahm, besser bekannt als Dr. Disrespect, herausgefunden, was überlicherweise...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2018

Das Haus der geheimnisvollen Uhren: Zweiter Trailer

Das Haus der geheimnisvollen Uhren: Zweiter Trailer: Das Haus der geheimnisvollen Uhren: Zweiter Trailer Am 20.09.2018 kommt "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" in die deutschen Kinos. Im dazugehörigen Trailer dürfen wir zwei doch sehr...
PCGH-Neuigkeiten 8. August 2018

The Division 2: Das Weiße Haus wird Operationsbasis

The Division 2: Das Weiße Haus wird Operationsbasis: The Division 2: Das Weiße Haus wird Operationsbasis In dem künftigen Tom Clancys The Division 2 wird das zerstörte Weiße Haus als Operationsbasis dienen. Diese Information gab der Youtube-Channel...
PCGH-Neuigkeiten 4. August 2018

EA Origin: "Origin Access Premier" kommt, "Aufs Haus" geht

EA Origin: "Origin Access Premier" kommt, "Aufs Haus" geht: EA Origin: "Origin Access Premier" kommt, "Aufs Haus" geht Kommenden Montag soll EAs Abo-Angebot "Origin Access Premier" starten, das Zugriff auf alle Spiele des Unternehmens bieten und somit das...
PCGH-Neuigkeiten 28. Juli 2018

Conan Exiles: Erfolgreichstes Spiel aus dem Hause Funcom

Conan Exiles: Erfolgreichstes Spiel aus dem Hause Funcom: Conan Exiles: Erfolgreichstes Spiel aus dem Hause Funcom Das Team von Funcom hat in dieser Woche bekannt gegeben, dass Conan Exiles nun offiziell das erfolgreichste Spiel in der Geschichte des...
PCGH-Neuigkeiten 16. Juli 2018

Media Markt und Saturn schicken euch ab sofort Technikberater ins Haus

Media Markt und Saturn schicken euch ab sofort Technikberater ins Haus: Media Markt und Saturn schicken euch ab sofort Technikberater ins Haus Dafür könnt ihr als Kunden über die Rufnummer 0800 033 83 23 eine Anfrage stellen. Anschließend macht ihr am Telefon einen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

Media Markt & Saturn: Technik-Berater lassen sich künftig nach Hause bestellen

Media Markt & Saturn: Technik-Berater lassen sich künftig nach Hause bestellen: Media Markt & Saturn: Technik-Berater lassen sich künftig nach Hause bestellen Mit einem neuen Home Service von Media Markt und Saturn lassen sich ab kommenden Monat Technik-Beräter nach Hause...
PCGH-Neuigkeiten 21. Mai 2018

Corsair AX1600i im Test: Titanium-Power-Haus für Enthusiasten

Corsair AX1600i im Test: Titanium-Power-Haus für Enthusiasten: Corsair AX1600i im Test: Titanium-Power-Haus für Enthusiasten Corsair hat einen echten Wattboliden konstruiert, der mit 1.600 Watt Nennleistung auf den 12-Volt-Schienen eindeutig für große...
PCGH-Neuigkeiten 9. Mai 2018
Neues zu Hause für eine ITX-Platine solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden