Neues Turok kaufen? NEIN!

Diskutiere und helfe bei Neues Turok kaufen? NEIN! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das neue Turok vor kurzem im Laden gesehen und aufgrund eines akuten Spielemangels einfach mal gekauft. Und mein Fazit nachdem ich das Spiel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von RavingRAT, 4. Mai 2008.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ich habe das neue Turok vor kurzem im Laden gesehen und aufgrund eines akuten Spielemangels einfach mal gekauft. Und mein Fazit nachdem ich das Spiel jetzt durchgespielt habe: Verbrennt das Geld lieber wenn ihr unbedingt 50,- Euro loswerden wollt.

    Ich verzeihe Spielen eigentlich vieles. Ich habe Gothic 3 trotz aller Bugs gespielt, ich mochte X3 trotz indiskutabler Steuerung und ich liebe The Fall obwohl das Spiel eigentlich beim Release nur halb fertig war. Turok hat es nun geschafft. Turok ist das erste Spiel, bei dem ich meinen Hang dazu Spiele durchzuspielen wenn ich einmal angefangen habe, egal ob sie gut sind oder schlecht, verflucht habe.

    Die UT3 Engine wird bei weitem nicht ausgereizt, die Umgebung wirkt oft öde und klobig, die Texturen sind fast alle matschig und in einigen Sequenzen gibt es heftige slow-downs obwohl gar nichts passiert. Um der UT3 Engine dann gänzlich ihren glanz zu rauben kommen jetzt noch kleinere Grafikfehler hinzu und fertig ist das Gamegegenstück zum C-Klasse Movie. Die Story ist absoluter 0815 schwachsinn, die Waffen hat man alle schon gesehen, die Dinosauriergegner beschränken sich auf 5 Arten (sehen alle aus wie unterschiedlich farbige Raptoren) und die Gesamtzahl der Dinoarten im Spiel liegt bei etwa 8 Stück. Am schlimmsten ist jedoch das Gameplay, hier haben sich die Entwickler bei den Ideen der 90iger Jahre bedient. Auf stupides lineares ballern, auf alles was sich bewegt, folgt ein Bossgegner, dann folgt wieder lineares ballern und ein stärkerer Bossgegner und dann halt immer so weiter bis zum bitteren Ende.

    Ich kann wirklich nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen. Wenn man wirklich dieses Gameplay nochmal wiedererleben will, dann sollte man sich lieber die Titel von damals reinziehen. Bei Duke Nukem 3D hat man wenigstens noch, hin und wieder, was zu lachen. In diesem Sinne, "Save the Chicks".

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 4. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ok..Puls mal wieder runterfahren:)
    Was ganz cool wäre, wenn du deine Ausführungen auch mit ein,zwei Screens
    belegen könntest, damit man mal ungeschönte "echte " Ingame Pics sieht.
     
    #2 GreyFoxX, 4. Mai 2008
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Na gut, du wolltest es nicht anders. Aber sag nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;)


    ***Alle Bilder wurden in 1680x1050 mit den maximalen Einstellungen und 8xAF (über das Spielmenü) erstellt***


    Zu beginn des Spiels startet man auf einem Raumschiff und wie sollte es anders sein, natürlich wird man abgeschossen:
    [​IMG]

    Der Part nach dem Absturz ist von der Atmosphäre und der Optik her dann auch schon der Höhepunkt des Spiels:
    [​IMG]

    Ein Blick auf den Protagonisten Turok, so sollte Selfshadowing NICHT aussehen:
    [​IMG]

    Und dann der "wundervolle" Ausblick auf die fremde Welt, welche anscheinend nur aus einer einzigen Textur besteht :rolleyes::
    [​IMG] [​IMG]

    Die Spieler- und Waffenmodelle sind ja an sich noch ganz ansehnlich...
    [​IMG]

    ..aber das Leveldesign, will man es denn so nennen,....
    [​IMG]

    ...und diese "gewaltige" Texturauflösung, geben dem menschlichen Auge einfach den Rest.
    [​IMG]


    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 4. Mai 2008
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ist das so gewollt das man die Screenshots nicht mehr anklicken bzw. vergrößern kann?
     
    #4 Alexander, 4. Mai 2008
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bei mir gehen auch nur die ersten 3 Screens...
     
    #5 GreyFoxX, 4. Mai 2008
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich weiss nicht was du hast, viele sind ja von dem Spiel nicht gerade begeistert, ich fands aber ganz nett für einen Shooter, auch wenn es mit dem ersten Turok nichts mehr gemein hat, das die Grafik teilweise etwas öde ist, stimmt allerdings, aber wenn man mal realistisch ist, ist in der letzten Zeit kein guter Shooter rausgekommen, bei dem wirklich die Vorteile überwogen haben...
     
    #6 regenrohr, 4. Mai 2008
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Jetzt müssten die Screens alle gehen...
     
    #7 RavingRAT, 4. Mai 2008
  8. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    ganz ehrlich.. mich hat dein Bericht schon abgeschreckt... wollte es mir schon holen, dachte echt an nen, zumindest "B" Shooter :p... aber was ich so gehört und gesehen habe lass ichs denk ich doch sein.

    Schönen dank dafür!!!
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also ich hatte mir da schon mehr erwartet.
    Zumal das alte Turok einfach ein geiles Spiel war =P
     
    #9 Ben1337, 4. Mai 2008
  10. SunshineLive2007
    SunshineLive2007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36639
    Crossfire X wird nicht unterstützt, DualCore CPU, gleicht nem Speedhack. Das Game war schneller wieder bei MEdiaMarkt als der Verkäufer "Ich bin doch nciht blöd" sagen konnte :D So ein Rotz hab ich ewig net gesehen, frag mich wofür die 13GB brauchen auf der HDD.... Vielleicht für den Kopierschutz. lol
     
    #10 SunshineLive2007, 5. Mai 2008
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Hat das Game Multiplayer?? Wenn ja ist es im MultiPlayer besser(macht mehr fun) oder??? @SunshineLive: "13 GB Kopierschutz" der Witz war geil ;)
     
    #11 EvilRoy, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hihi ^^ Deswegen wart ich auf Testberichten von Games bevor ich mir sowas kauf :great:

    Gruss
     
    #12 El-mejor, 5. Mai 2008
  13. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Die Grafik sieht ja mal echt blöd aus, kann man nur hoffen das das alles Grafikfehler sind. *lach*

    Besten Dank für die Info.

    EG
     
    #13 EGThunder, 5. Mai 2008
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @RavingRAT

    Gib des Spiel doch einfach zurück.Habsch auch schonma gemacht.Einfach gesagt läuft ned un gut war.Geld zurück bekommen und wieder Glücklich gewesen ;)

    Gruss
     
    #14 El-mejor, 5. Mai 2008
  15. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ist bereits weiterverkauft, ebay sei dank :)

    MfG RavingRAT
     
    #15 RavingRAT, 6. Mai 2008
Thema:

Neues Turok kaufen? NEIN!

Die Seite wird geladen...

Neues Turok kaufen? NEIN! - Similar Threads - Turok kaufen

Forum Datum

Wo RTX 4090 FE kaufen?

Wo RTX 4090 FE kaufen?: Hallo, ich würde gerne die RTX 4090 Founders Edition neu und unbenutzt kaufen. Ich finde im Netz aber nur gebrauchte Artikel oder private dubiose Verkäufer, denen ich misstrauisch eingestellt bin....
Stromversorgung 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Was für eine SSD muss ich kaufen?

Was für eine SSD muss ich kaufen?: Was für eine SSD brauche ich für einen Atomos Ninja Inferno (und asasin) um in 4K ProRes aufzuzeichnen. Welche schreibgeschwindigkeit muss die mindestens haben, und gibt es noch was worauf ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2024

Mainbord kauf?

Mainbord kauf?: Ich wollte ein mainbord kaufen. Dort ist wlan integriert glaube das richt nicht aus hab zuhause noch eine richtig gute wlan karte kann ich dies einbauen und nur das nutzen oder wird die nicht...
Mainboards 13. März 2024

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?: hallo ich hab aktuell ein 5 3600, der auf meinem b450 ist was ich schon seit ca. 3 jahren habe. müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir einen 5800x kaufen würde. Ich habe das bios serit...
Prozessoren 8. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten: Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten . . Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Grafikkarte kaufen?

Grafikkarte kaufen?: Sollte ich jetzt noch eine Grafikkarte kaufen ( amd rx 7900xt ) oder auf die neue Generation warten? Lg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kaufen-2028
Stromversorgung 5. März 2024

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt: „Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt Für die Entwicklung zeigen sich die Nightdive Studios verantwortlich, die sich etwa auch mit dem Remaster von „Quake II“ einen Namen gemacht...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Twitch Prime: „Earthlock“, „Turok“ und mehr derzeit kostenlos

Twitch Prime: „Earthlock“, „Turok“ und mehr derzeit kostenlos: Twitch Prime: „Earthlock“, „Turok“ und mehr derzeit kostenlos Voraussetzung ist wie immer ein Abonnement von Twitch Prime – das ist aber ohnehin enthalten, solltet ihr Amazon Prime nutzen. Zu...
User-Neuigkeiten 2. April 2020
Neues Turok kaufen? NEIN! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. turok 2008 fehlende texturen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden