Neues Tool von W1zzard: GPU-Z

Diskutiere und helfe bei Neues Tool von W1zzard: GPU-Z im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.techpowerup.com/downloads/SysInfo/GPU-Z So mal wieder ne neue Version ^^ *euch mal auf dem laufendem halte*... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bernd das brot, 4. Oktober 2007.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Vorher war auf der Seite 0.0.9... jetzt halt 0.1.0 die nehm wohl die selbe Seite, aber schau ma aufs Datum ^^
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    LOL....also ich wusste garnet das ich sone starke Graka habe:p( siehe Bild )
    Damit kann ich ner 8800 GTX mit 86,4 GB/s ja schon fast Konkurrenz machen!
    P.s Die normale 7800 GTX hat 38,4 GB/s und da ich die Extreme Version ( Vom Werk OCed ) habe schafft sies auf 40,5 GB/s un OCed laut Everest!
    Hoffe der Fehler wird noch behoben, da ich gerne wissen würde was ich OCed dann habe..schätzemal 43 GB/s..?!
     

    Anhänge:

    • GPUz.JPG
      GPUz.JPG
      Dateigröße:
      121,8 KB
      Aufrufe:
      135
    #48 Scorpion, 4. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  4. Vanadium
    Vanadium Praktikant
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38040
    naja ich finds tool nicht intressant da es bei mir nich läuft ;) egal was ich mach es will net naja beta 4 ever ^^
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Tool von W1zzard: GPU-Z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden