neues theme ändert buttons und symbole nicht

Diskutiere und helfe bei neues theme ändert buttons und symbole nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, ich habe heute dieses theme installiert und mich dabei genau an die anleitung gehalten und soweit sieht auch alles gut aus... nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von a-malek, 11. Februar 2011.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    hey leute,

    ich habe heute dieses theme installiert und mich dabei genau an die anleitung gehalten und soweit sieht auch alles gut aus... nur der startmenü, sowie die explorer buttons und die ordner symbole haben sich nicht geändert.
    weis vllt jemand woran das liegen könnte?

    fg malek
     
Thema:

neues theme ändert buttons und symbole nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden