Neues Sytem für Freund
Diskutiere und helfe bei Neues Sytem für Freund im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, das sieht gut aus... muss ihn mal fragen ob er noch die 15€ irgendwo auftreiben kann, sollte aber kein PRoblem sein :) Danke Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von PrototypePHX, 23. Juni 2008.
Seite 2 von 2
Thema:
Neues Sytem für Freund
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Sytem für Freund - Similar Threads - Sytem Freund |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist das ein gutes Sytem ,PC .?Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339
Frage steht oben....
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
1100€ Pc für einen freund mit 4070?1100€ Pc für einen freund mit 4070?: Ein Freund von mir wollte sich einen gaming pc Anschaffen sein Budget ist 1100€
Und er wollte gerne eine 4070 Grafikkarte verbaut haben.
optimal während eine pc part picker Liste...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Freund ist überempfindlich mit seiner Grafikkarte?Freund ist überempfindlich mit seiner Grafikkarte?: Moin moin, mein bester Kumpel und ich haben uns erst kürzlich PCs zusammen gebaut. Ich habe eine 4060ti und er eine 4070ti super. Ich habe gleich Shader und verschiedene Mods für Minecraft...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2025 |
Warum hat mein Gaming Laptop weniger Leistung als der Pc von meinem Freund?Warum hat mein Gaming Laptop weniger Leistung als der Pc von meinem Freund?: Ich bekomme in Spielen, vor allem in Gta 5, weniger Fps als mein Freund der einen Pc hat. Ich habe aber nachgeschaut, er hat einen 5 5600 und eine rx 6600 und ich habe eine 4060 laptop gpu und...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
ein alter freund hat mehr bekommen als bestellt?ein alter freund hat mehr bekommen als bestellt?: ein alter freund von mir hat ein Pc-gehäuse bestellt für 60€ irgendeins von deepcool. Aufjedenfall wollte er seinen Pc aufbauen und beim auspacken des gehäuses war schon ein fertiger Pc verbaut...
|
Mainboards | 1. Oktober 2024 |
Budget Gaming PC für einen Freund? (SELBSTBAU)?Budget Gaming PC für einen Freund? (SELBSTBAU)?: Hallo, mein Freund möchte gerne einen PC kaufen, er wird wirklich kaum spielen aber so gelegentlich wollen wir mal zusammen spaß haben. Daher wird er nicht viel ausgeben. Es sollte aber 60FPS...
|
Mainboards | 1. September 2024 |
Ein Freund von mir kann Gaming PC nicht mehr starten?Ein Freund von mir kann Gaming PC nicht mehr starten?: Sein kleinerer Bruder war am Werk und hat alle Windows Ordner von der Haupt SSD auf die Zweit SSD kopiert (So hat er es ihm gesagt). Jetzt startet der PC halt nicht mehr und es kommen diese...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2024 |
2000€ PC für einen Freund. Alles gut?2000€ PC für einen Freund. Alles gut?: https://pcpartpicker.com/list/Wj7fWt
Gehäuse mit belüftung wird noch vom alten PC weiterverwendet und ist ausreichend und passt. Ist das gut so oder würdet ihr noch was ändern?...
|
Mainboards | 2. Juli 2024 |
Cpu übertacktung sytem schadung?Cpu übertacktung sytem schadung?: Nachdem ich Bei msi Adrenalin Version Die übertaktung ausgewählt hab und das System neustarten Musste bekam ich das rot gelbe Licht Nach einer cmos reinigung ging alles wieder also kann mit jemand...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
welches netzteil brauch ich für mein sytem?welches netzteil brauch ich für mein sytem?: reichen 650w
Grafikkarte->zotac geforce gtx 1080 Amp! extrem
Prozessor-> i7 10700 k
Cpu kühler-> be quiet! Pure Rock plus 2 mal im gehäuse
Mainboard-> MSI MEG Z490 UNIFY
RAM-> Crucial...
|
Stromversorgung | 19. Februar 2021 |
HD4670 oder 9600GT auf speziellem SytemHD4670 oder 9600GT auf speziellem Sytem: Hi
Ich würde gern mal meinen Computer aufrüsten, und hab da in das Preissegment von 80-90€ geschaut und konnte die ATI HD4670 und die Geforce 9600GT finden. Nur da ich schon öfter gehört habe,...
|
Grafikkarten | 21. November 2008 |
4GB unter 32Bit Sytem verfügbar machen4GB unter 32Bit Sytem verfügbar machen: Per Zufall da drauf gekommen. Kann ja einer mal Ausprobieren.
Orginal von _/"Y&Y"\_
allen Unkenrufen und Zweiflern zum Trotz sind 4GB-Ram auch mit XP nutzbar !
das mag zwar nicht mit allen Mobos...
|
Archiv | 17. März 2008 |
2.1 Sytem für 30 €2.1 Sytem für 30 €: Abend,
ich habe vor eine Woche die Kama Bay Speaker von Scythe bekommen und war entäuscht jetzt habe ich sie zurück geschickt.
Jetzt habe ich 2 Systeme zur Auswahl (von meiner Seite)
1....
|
Sound & Audio | 29. Februar 2008 |