Neues System

Diskutiere und helfe bei Neues System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das sys kriegt von mir eigentlich ein ok,geht so durch.eigentlich gibts nichts auszusetzen.die neue serie von ati wird sicherlich interessant werden.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ultima_Odin, 28. Dezember 2007.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    das sys kriegt von mir eigentlich ein ok,geht so durch.eigentlich gibts nichts auszusetzen.die neue serie von ati wird sicherlich interessant werden.
    aber wenn du nicht warten willst,dann kannst du getrost zugreifen.wenn das geld für dich eine untergeordnete rolle spielt kannst du natürlich zur besseren 8800gts greifen als zur 8800gt,wobei die bei deinem monitor schon reichen würd^^
    aber hier gibts noch n paar mehr freaks,die können dir da mehr zu sagen ;)

    mfg
     
    #91 Russiaman, 26. Mai 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    An sich ist der Rechner in Ordnung, aber ich würde an deiner Stelle noch warten, wenn bei dir das Geld keine Rolle spielt, dann würde ich von den neuen Serien holen, ansonsten würde ich trotzdem warten bis die draußen sind, denn dadurch senkt sich der Preis von den Karten und du kriegst sie auch billiger ;)
    Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit vllt 550W bzw. 600W Netzteil holen, aber ist nicht unbedingt notwendig, nur zur Sicherheit halt;)
     
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Die Kartenpreise sinken immer xDDD

    Die 500W reichen locker!
    Ansonsten super Sys
     
  4. Ultima_Odin
    Ultima_Odin Gast
    Ist denn das Mainboard gut, denn ich habe oft gelesen, dass das Asus P5K Pro empfehlenswerter wäre.
    Was ist mit dem P45 Chipsatz?
    Würde denn die 8800GT wirklich für meinen 19" mit einer maximalen Auflösung von 1280x1024 reichen, wie z.B. bei Race Driver Grid oder ähnliches?
     
    #94 Ultima_Odin, 27. Mai 2008
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ja der 8800GT leicht dir locker bei 19", wenn du aber größeres hättest, dann nicht. Du könntest auch auf den Chipsatz P45 warten, aber die sind nur ein bisschen Energiesparender mehr eigentlich auch nicht. Aber den Asus P5K könnt ich dir auch empfehlen, der ist auch sau gut, habe den zwar nie benutzt, aber die Kommentare und Berichte über den, sind einfach einsame Klasse !!
     
  6. Ultima_Odin
    Ultima_Odin Gast
    Kann man denn zu den Standardkühlern, wie bei der EVGA 8800GT verbaut, bedenkenlos greifen?
    Oder wäre eine 8800GT mit beispielsweise einem Accelero besser geeignet, wenn es um die Temperaturen geht?
    Denn ich möchte die Hardware in ein Lian Li A05B verbauen und das Kühlungsverhalten ist dort nicht das beste, sprich der Frontlüfter zieht die Luft rein und der Hecklüfter bläst sie wieder raus, wobei unter dem Frontlüfter das Netzteil eingebaut ist und so wahrscheinlich etwas warme Luft mit in den Frontlüfter geriet.
     
    #96 Ultima_Odin, 28. Mai 2008
  7. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Also schlecht sind die normalen Lüfter nicht, aber die Variante mit dem Accelero ist auf jeden Fall besser, vor allem wenn da dann noch ein 120er Lüfter draufkommt :)
     
Thema:

Neues System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden