Neues System

Diskutiere und helfe bei Neues System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es soll nur ein schwarzes schlichtes Gehäuse sein mit wenigen Laufwerkseinschüben und wenn es geht, keinem Diskettenlaufwerkseinschub. Wichtig ist... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ultima_Odin, 28. Dezember 2007.

1. Ultima_Odin
    Ultima_Odin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49189

Es soll nur ein schwarzes schlichtes Gehäuse sein mit wenigen Laufwerkseinschüben und wenn es geht, keinem Diskettenlaufwerkseinschub. Wichtig ist außerdem, dass die vorderen USB Eingänge etc. nicht frei liegen, sondern mit einer Klappe zugeklappt werden können.

Das einzige bis jetzt, welches mit vielleicht noch zusagen würde, wäre das Aerocool I-Curve (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=7262). Das hat aber leider zuviele Laufwerkseinschüben und ein Diskettenlaufwerkseinschub und außerdem frei liegende USB Eingänge vorne.

#76 Ultima_Odin, 12. Januar 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Für ein schlichtes Design würde ich dir ein Gehäuse mit Fronttüre empfehlen.
    Da gibt es zwar keine mir bekannte mir nur wenigen Laufwerkseinschüben, aber da diese eh abgedeckt sind sollte das kein Problem sein.

3. Ultima_Odin
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49189
    Könnt Ihr mir mal bitte Shops aufzählen, die die bestellten Komponenten auch zusammenbauen wie bei alternate oder hardwareversand.

#78 Ultima_Odin, 16. Januar 2008
  4. Ultima_Odin
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49189
    Problem:
    Ich wollte mir den Rechner gerade bei alternate konfigurieren. Als ich die Konfiguration abschließen wollte, kam folgendes.

Zur Installation des Betriebssystems Windows XP auf einer Serial ATA oder SCSI Festplatte muss in den meisten Fällen ein internes Floppy Laufwerk vorhanden sein, um den entsprechenden Treiber laden zu können.

Heißt das, dass ich jetzt noch ein Diskettenlaufwerk dazu kaufen muss?
    Denn den Button für "Zusammengebaut" bestellen kann ich nicht drücken, nur den "in Einzelteilen".

#79 Ultima_Odin, 19. Januar 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ja dem ist so, wenn man Vista auswählt müsste im normalfall diese Meldung verschwinden.
    Also kannst du wählen: a) Diskettenlaufwerk einbauen lassen oder b) Windows Vista mit auswählen.

6. Ultima_Odin
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49189
    Ich möchte ja gar kein Betriebssystem dazu kaufen.

Brauche ich dann wirklich ein Diskettenlaufwerk zum Installieren? Nein oder?

#81 Ultima_Odin, 19. Januar 2008
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Im Normalfall nein, aber wenn du es als komplett PC bei alternate bestellen möchtest bleibt dir dann nur die möglichkeit ein Diskettenlaufwerk einzubauen (oder eines mi CardReader ;) ) Was auch möglich wäre, mal dort anzurufen und zu fragen ob man nicht deinen Auftrag und Diskettenlaufwerk machen kann. Fragen kosten nichts. ^^

8. Ultima_Odin
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49189
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Online Händler VV-Computer gemacht? Würde nämlich nun doch gern da die Einzelteile bestellen. Oder ratet ihr davon ab?

#83 Ultima_Odin, 27. Januar 2008
  9. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Ich hab gestern eine HD3850 von VV bekommen --> alles super.

Des Weiteren würde ich mir auch mal die Bewertungen bei Geizhals durchlesen:
    http://geizhals.at/deutschland/?sb=217

--> da kannst Du anscheinend nicht viel falsch machen. Allerdings würde ich darauf achten, dass Du alle Produkte über Geizhals bei VV suchst und in den Warenkorb legst. Da sind die Preise meist nochmals günstiger.

Grüße

10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Die Bewertung bei geizhals ist mit 1,59 ja sehr gut.

Du kannst auch noch mal hier gucken: Online Shops Erfahrungen

11. Ultima_Odin
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49189
    Bei den Erfahrungen ist leider nur eine Meinung dabei.
    Ich möchte gern guten Service wie bei Alternate, wenn es zum Beispiel um Defekte oder überhaupt Umtausch geht, aber etwas weniger bezahlen.

#86 Ultima_Odin, 27. Januar 2008
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  13. Ultima_Odin
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49189
    Mindfactory ist auch etwas teuer und von Hardwareversand habe ich einiges schlechtes gehört. Was ist mit hoh, norsk-it oder drive-city?

#88 Ultima_Odin, 27. Januar 2008
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    HoH und Drive-City sind gut, kann ich z.T. selber bestätigen. Norsk-IT soll wohl net der beste bzw zuverlässigste laden sein. ;)

15. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Norsk-IT hab ich schon oft bestellt und nie Probleme gehabt (allerdings auch erst 1 Garantiefall, aber da ist alles gut über die Bühne gegangen)
    Und DriveCity = Mindfactory, wenn ich mich nicht irre, oder?

Thema:

Neues System

Die Seite wird geladen...

Neues System - Similar Threads - System

Forum Datum

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch

Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch: Amazfit Bip: Mi Fit 4.0 sorgt für neue Firmware, System nun endlich offiziell auf Deutsch Für Besitzer einer Amazfit Bip-Smartwatch (der günstige, aber sehr beliebte Apple Watch -Klon) hat das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System

Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System: Android Q: Google integriert Desktop-Modus direkt ins System Das bekannteste Beispiel ist sicherlich Samsungs DeX-Lösung. Damit aber nicht wieder jeder Hersteller eine Insellösung suchen muss,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System

Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System: Magenta SmartHome: Optimierte Ersteinrichtung und Unterstützung von Gardena Smart System Daran hat sich auch bisher nichts geändert, trotz diverser Updates und eigener Community zum Melden von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen

System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen: System-Verteilung April 2019: Stillstand auf (fast) allen Positionen Windows 10 gewinnt beispielsweise minimal, die nachfolgenden Ränge mit Windows 7 und Mac OS X 10.14 verlieren minimal. Doch...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen: iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen Vermutlich hat er auch gute Kontakte, denn mit der Entwicklung von iOS 13 betraute Personen haben angeblich Details mit ihm geteilt. Die...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store?

Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store?: Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store? Demnach wird es künftig wohl möglich sein, System-Updates direkt über den Google Play Store zu laden und die Installation...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch

Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch: Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch Demnach wird Snapchat ein Check-in-System für die Snap Map erhalten. Man kann dann also an Orten einchecken und dies auch direkt als Status...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System: Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System Lyd ist eine iOS-App, die ihr Potential nur einer Apple Watch entfalten kann – denn Lyd bringt die Sonos -Steuerung einfach auf die Apple Watch....
User-Neuigkeiten 8. März 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple

Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple: Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple Im ersten Quartal 2019 wollte man die Option anbieten – und tut dies nun auch. Heißt also, dass man seine vernetzte Wasserpumpe nun zum...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Samsung Galaxy Watch Active kommt mit One UI, so sieht das System aus

Samsung Galaxy Watch Active kommt mit One UI, so sieht das System aus: Samsung Galaxy Watch Active kommt mit One UI, so sieht das System aus Noch ist der Nachfolger der Gear Sport nicht offiziell vorgestellt, aber jetzt gibt es auch schon detailliertere Infos zum...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Testbericht: Blink- und Blink XT-System zur Videoüberwachung

Testbericht: Blink- und Blink XT-System zur Videoüberwachung: Testbericht: Blink- und Blink XT-System zur Videoüberwachung Da hat sich sehr viel getan, nicht immer unbedingt das, was sich der Nutzer wünscht. So setzen viele Hersteller mittlerweile...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019
Neues System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden