Neues System.....

Diskutiere und helfe bei Neues System..... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; In dem Fall bleib ich bei meiner Empfehlung die ich dir schon aufgelistet habe. Da brauchst du weder die OC-Rams von Bernd noch das OC-Board von Bernd.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TimmyT_1981, 27. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    In dem Fall bleib ich bei meiner Empfehlung die ich dir schon aufgelistet habe. Da brauchst du weder die OC-Rams von Bernd noch das OC-Board von Bernd. Das S3 bietet ein lediglich etwas weniger Ausstattung, das ist alles. Und ich denke das du mit einem E6550 ebenfalls gut bedient bist. Mit der 8800GTS dürftest du da lange Zeit keine Probleme haben.
     
  2. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1

    Ich bedanke mich schonmal für die ganzen Ratschläge!

    Was ich mir dann hole weiß ich erst mitte des Monats, dann is Geld da ;)
     
    #47 TimmyT_1981, 28. Juli 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn du nicht übertakten willst, dann solltest du lieber einen E6750 statt E6550
    nehmen, der hat ne besserer grundleistung (333MHz mehr) und kostet nur 20€
    mehr ;)
     
Thema:

Neues System.....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden