Neues System

Diskutiere und helfe bei Neues System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was läuft denn nicht so gut? Wo gibt es Probleme? Arctic Cooling Freezer 13 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von dom, 7. Januar 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #16 Shadowchaser, 19. August 2012
  2. dom
    dom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    wirkliche Probleme bereitet mir nur der boxed kühler daher die Gedanken um einen neuen cpu kühler. danke schon mal für den Vorschlag

    Aus Budgetmangel hatte ich mich vor ein paar monaten für die aktuell verbaute graka entschieden. Daher die Frage welcher Graka zum empfehlen ist, die einen spürbaren Leistungsanzug verspricht und zum System passt.

    mfg dom
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieviel willst du denn für eine Grafikkarte ausgeben?
    Soll es wieder AMD sein?
     
    #18 Shadowchaser, 19. August 2012
  4. dom
    dom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal so.
    Es sollte eine Graka sein, die man ohne Bedenken über einen längeren Zeitraum behalten kann und aktuelle Spiele mühelos bewältigt.

    Über den Preis hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht.
    Nur sollte halt ein spürbarer Anstieg vorhanden sein.

    ok also wäre dieser kühler schon mal was
    http://www.mindfactory.de/product_i...M2-1155-1156-AM3-939-754.html/page/2/#reviews
    oder gibts da noch Verbesserungsvorschläge

    Zur Graka:
    Hab mich mal etwas umgeschauen und bin auf diese gestoßen
    http://www.mindfactory.de/product_i...Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-.html#reviews

    Nun meine Frage: Lohnt das Upgrade der Graka oder würde ich mit der aktuellen Graka noch länger auskommen ?

    Gruße dom
     
    #19 dom, 19. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Den Kühler kannst du so nehmen.

    Die Graka eigentlich auch. Die Hd 7870 kriegst du noch etwas günstiger. Und ist nur minmal schwächer.

    Und mit länger auskommen: kommt auch auf die SPiele/Auflösung/Ansprüche an.

    Aber im Normalfall müßtest du damit alle neuen Spiele in Full HD die nächsten 2 Jahre lang gut zocken können. Und ist nochmal ne Ecke stärker als deine HD 6850.
     
    #20 Shadowchaser, 19. August 2012
  6. dom
    dom Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kannste nehmen. Ist etwas schwächer als die Hd 7950. Aber stärker als die HD 7870.

    Ok, die HD 7950 hat einen GB mehr. Aber ob mans braucht...
     
    #22 Shadowchaser, 19. August 2012
Thema:

Neues System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden