Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte
Diskutiere und helfe bei Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann nehme ich die Goldene Mitte :D http://geizhals.at/deutschland/537141 Gut , perfekt dann hab ich mein System was ich mir zulegen werde :) und bin... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von w3ro, 27. Dezember 2011.
Seite 2 von 2
Thema:
Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte - Similar Threads - System max 900€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweiternEufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern
Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:02 Uhr |
Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant MixNavidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix
Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7
Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Starteufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start: eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start
Nun steht ein weiteres Produkt vor der Tür, das noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Die Details sind noch spärlich gesät, doch...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
PC-Netzteil be quiet System Power 7/ Model: BQ SU7-400W / max. 400 Watt?PC-Netzteil be quiet System Power 7/ Model: BQ SU7-400W / max. 400 Watt?: ist der gut und passt der auf Gigabyte Ga-h110m-s2 Motherboard Intel H110 Lga 1151 Ddr4 Micro Atx und gtx 1060 oc 6gb...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
System aufrüsten für max.200€System aufrüsten für max.200€: Huhu
Kumpel möchte sein System ein wenig aufpeppen.
Budget max. 200€.
Es muss enthalten sein.CPU,DDR3 Ram,Board.
Aktuell hat er nen C2D E7300.Als GraKa ist eine HD6870 vorhanden.
Jetzt ist die...
|
freie Fragen | 31. Januar 2013 |
office system für wohnzimmer max. 600€office system für wohnzimmer max. 600€: wollte fragen, ob das system so ok ist, oder ob es gravierende mängel hat.
aufgabengebiet:
bluerayplayer
befeuern eines 42" fernsehers (1920:1080)
musikwiedergabe
Datenserver (über externe...
|
freie Fragen | 18. Mai 2012 |
Gaming System für max. 650€Gaming System für max. 650€: Hallo Leute,
das folgende System soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden. Was haltet ihr davon?
Intel Core i5-2320 Boxed
Asus P8Z68-V LX Z68 Sockel 1155
8GB Kingston Value Kit
Sapphire...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Februar 2012 |
Multimedia/Gaming-System max. 1000€Multimedia/Gaming-System max. 1000€: Hallo Community,
Nach ca. 4 Jahren ist es mal wieder Zeit für eine neuen PC.
Ich bräuchte voralle Beratung bei Netzteil, Arbeitsspeicher und Grafikkartenmodell.
Der PC sollte auch ein paar Jahre...
|
System-Zusammenstellungen | 22. September 2011 |
PC Gaming-System (max. 1000 eia)PC Gaming-System (max. 1000 eia): Servus Jungs !
Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken, dass ihr bei meinem letzten Kauf der neuen Komponenten(PC) geholfen habt. Das Teil läuft gut und ich hab nichts zu meckern....
|
System-Zusammenstellungen | 22. Mai 2011 |
PC System für 500 bis max.800 €PC System für 500 bis max.800 €: Da vor einigen Wochen mein 6 jahre alter PC einen Abgang gemacht hat steh ich jetzt kurz davor mir einen neuen zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welche. Am besten wäre AMD / ATI und am...
|
System-Zusammenstellungen | 10. Juli 2010 |
Welche Grafikkarte für mein System (max. 250€)?Welche Grafikkarte für mein System (max. 250€)?: Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich suche eine neue Grafikkarte die maximal 250€ kostet.
Mein heutiges System:
AMD Phenom II x4 945
nVidia GeForce 9800 GT (Zotac...
|
Grafikkarten | 21. April 2010 |
Photoshop und Multimedia System - Max. 800€Photoshop und Multimedia System - Max. 800€: Ein Freund von meinem Vater würde gerne einen PC haben. Atm hat er nur ein Laptop. Maximal hat er 800€ und möchte mit dem Sys gerne Photoshop machen und Filmbearbeitung.
Folgendes habe ich ins...
|
System-Zusammenstellungen | 7. Dezember 2009 |