Neues System (Brauche ein paar Vorschläge)

Diskutiere und helfe bei Neues System (Brauche ein paar Vorschläge) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, werde mir in den nächsten Monaten ein neues System zulegen und fange mit dem Gehäuse, Netzteil und dem CPU Kühler an. CPU wird ein Phenom 940... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ToPPi, 20. Februar 2009.

  1. ToPPi
    ToPPi Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    werde mir in den nächsten Monaten ein neues System zulegen und fange mit dem Gehäuse, Netzteil und dem CPU Kühler an. CPU wird ein Phenom 940 und Graka wahrscheinlich ne GTX 285. Beim Mainboard weiß ich noch nicht so recht und Ram werd ich mir von Corsair holen (aber kein Value Select) Der Rechner wird hauptsächlich dann zum Zocken verwendet.

    Gehäuse hol ich mir das Lian-Li PC60.
    Netzteil dachte ich an das Tagan BZ 500.
    Cpu Kühler weiß ich überhaupt nicht was ich mir holen sollte. (Sollte aber schon aus Kupfer sein)

    Wollt jetzt ein paar Vorschläge bezüglich des Kühlers und des Netzteils von euch hören. Werde auf keinen Fall ein Multi GPU verwenden, den Scheiß spar ich mir. (Hatte schlechte Erfahrungen mit meinem 78er SLI)

    lg
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #2 bernd das brot, 20. Februar 2009
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
Thema:

Neues System (Brauche ein paar Vorschläge)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden