Neues sys !?!

Diskutiere und helfe bei Neues sys !?! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die Firma NesteQ stellt soweit ich weiß, sehr gute und auch qualitativ hochwertige NT her. Und ich würde sagen, dass man den Bewertungen bei... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von soweizo, 7. März 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Also die Firma NesteQ stellt soweit ich weiß, sehr gute und auch qualitativ hochwertige NT her. Und ich würde sagen, dass man den Bewertungen bei Alternate auch vertrauen kann. Jedoch kann ich nicht soviel zu dem NT sagen, vielleicht hilft noch jemand anders.:D

    Edit: Das könnte dir glaub ich helfen:
    http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=226
     
  2. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Da wird es ja sehr gut dargestellt, bin ich ja beruhigt *gg*, danke.



    (edit) kann denke ich geschlossen werden! werde es heute so bestellen
    nochmal danke für die hilfe :)
     
    #17 soweizo, 9. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
Thema:

Neues sys !?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden