Kaufberatung neues sys

Diskutiere und helfe bei neues sys im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin in Januar will ich an fangen ein neues sys zusammen bauen natürlich fürs zocken - ftp - dvd Player usw. beim zocken muss nicht alles auf hoch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Fahrenheit, 28. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    moin in Januar will ich an fangen ein neues sys zusammen bauen natürlich fürs zocken - ftp - dvd Player usw. beim zocken muss nicht alles auf hoch laufen ;)

    wollte es etwas einheitlich haben


    2x http://geizhals.at/deutschland/a424024.html
    http://geizhals.at/deutschland/a448154.html
    http://geizhals.at/deutschland/a429799.html
    http://geizhals.at/deutschland/a379123.html
    http://geizhals.at/deutschland/a263737.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog...aster-Elite-RC-330K-KWN1-GP-black::11280.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Master-120mm-Fan-R4-L2R-20AC-GP::11294.html

    als kühler habe ich den

    http://www.caseking.de/shop/catalog...ooler-Master-Hyper-TX-3-Intel-AMD::12440.html

    ich hoffe der kühler passt noch auf AM3
     
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    AW: neues sys

    Heii...

    erstmal glückwunsch zum 1.000 Beitrag :p

    Wenn du zocken willst, dann wirst du mit der Graka nicht glücklich..
    Und noch ne Frage, willst du nicht eher auf AM3 oder auf i5 oder i7 setzen?

    AM2+ ist alt und es kommt nichts neues...
     
    #2 Kingston King, 28. Oktober 2009
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    AW: neues sys

    danke
    ist doch AM3 :D
    welche Graka sollte ich dann nehmen wen es geht von GB
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: neues sys

    Nimm mindestens ne 4770 oder 4850.

    Dann würde ich auch an deiner Stelle zum zoggen und für die Zukunft nen Quad kaufen. Würde dann auf nen X4 955BE sparen oder Core i5-750. Da haste mehr von.;)

    Sonst rüstest du in nen Jahr(oder vielleicht eher) wieder auf...
     
    #4 Shadowchaser, 28. Oktober 2009
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: neues sys

    Sry^^
    Na kla ist das AM3 :D

    Ähmm.. wenn du nun ne stärkere CPU oder GPU kaufst, dann reichen die 350W von Seasonic nicht... auch wenns nen Guter Hersteller ist...

    500Q BQ! ist da schon mehr (=
     
    #5 Kingston King, 28. Oktober 2009
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: neues sys

    Was für Spiele willste damit spielen? :p

    Deine 8600Gt ist glaube ich genauso stark.

    PS: Soll das ein Zweitrechner sein oder dein jetztiges System ersetzen?
     
    #7 Shadowchaser, 28. Oktober 2009
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    AW: neues sys

    also mein aktuelles sys ist Grade mit 150 watt Max bei last dabei und wen ich mir das alles so aus rechne für das am3 sys wird es auch nicht mehr sein
    zu not habe ja noch ein aktules 400watt nt mit 80+
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: neues sys

    Vergiss es ,da hast du nicht lange Spaß mit bzw. gar nicht :p
    Mit der Graka kannste absolut nicht zocken. Du müsstest meiner Meinung nach mind. eine 4850 nehmen.

    Wenn du nur WC3,WoW,CS 1.6 spielen willst hab ich nichts gesagt aber alles was im letzten Jahr gekommen ist wirst du mit deiner im ersten Beitrag genannten CPU nicht schön spielen könne.

    Was möchtest du überhaupt investieren ? Dann ist es einfach dir was zusammenzustellen.

    Edit:
    Zu spät mit der Frage nach den Spielen...
     
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    AW: neues sys

    so was wie Day of Defeat: Source - l4d 1-2 - css
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: neues sys

    Dann schmeiss lieber in deinen jetztigen Rechner noch 2GB Ram und ne ordentliche Graka rein und gut ist. Da haste mehr von als wenn du dir so nen Murks da holst.;)
    Obwohl ist auch Quatsch...am besten auf was besseres sparen, wenn das Geld noch nicht reicht.

    Edit: Counterstrike? Ok, dafür braucht man nicht soviel Grafikpower meines Wissens.
     
    #11 Shadowchaser, 28. Oktober 2009
  12. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    AW: neues sys


    habe zu zeit on board Grafikprozessor ^^
    soll mein jetzige Haupt sys ersetzen da er kaputt ist
     
  13. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: neues sys

    __________________



    Mit der GraKa wirst du am Zocken aber keinen Spass haben. Ab der 4850 aufwärts ist schon eher von Spass zu reden.

    Ist mit den Komponenten dein Budget ausgereizt?

    Wenn nicht, würde ich eher zum X2 550 BE greifen. Damit und mit der stärkeren GPU solltest du dann Spass am Zocken haben.

    Wie schon gesagt, solltest du dann aber auch über das NT nachdenken, ab 450 Watt sollten es dann schon sein.

    Ich denke, zum Zocken ist dein ausgesuchtes SYS eher beschränkt geeignet.
     
    #13 kruemelgirl, 28. Oktober 2009
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: neues sys

    Achso ist kaputt. Hmm, kriegst du nicht noch Kohle zu Weihnachten oder so? Und nach Weihnachten sinken auch nochmal bestimmt die PReise...;)
     
    #14 Shadowchaser, 28. Oktober 2009
  15. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    AW: neues sys

    ich spiele eh nicht auf auflöung max oder alles auf hoch
    und ein nt mit über 400watt braucht es nicht sein 350 - 400 watt sollte reichen
     
Thema:

neues sys

Die Seite wird geladen...

neues sys - Similar Threads - sys

Forum Datum

GLCKIO2.sys Treiber wird nicht geladen, was tun?

GLCKIO2.sys Treiber wird nicht geladen, was tun?: Hallo, Ich habe ein paar Fragen. Und zwar bekam ich heute auf meinem PC eine Art Fehlermeldung, die sagte, dass der GLCKIO2.sys Treiber nicht geladen werden konnte. Darunter waren die Optionen,...
Software & Treiber 8. September 2022

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!: Hallo, Erst mal ich habe etwas Ahnung auch wenn ich nicht der KÖNIG bin von sowas. Habe mein WAKÜ pc verkauft dafür einen Alienware 17 Geholt, und wollte deswegen mein altes PC wieder aufbauen....
freie Fragen 6. September 2018

Windows 10: Acedrv09.sys

Windows 10: Acedrv09.sys: Hallo, ich habe öfters einen Bluescreen (Windows 10), als Fehlercode wird die acedrv09.sys angegeben. Kann ich diese Datei im Windowsverzeichnis problemlos löschen oder treten "Nebenwirkungen"...
Windows 10 28. Februar 2017

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen 13. März 2016

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten...
freie Fragen 7. Januar 2016

Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!!

Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!!: Moin Leute habe einen problem unswar wenn ich Counter Strike Global Offensive starte geht bei der "Eigenschaften/sound/aufnahme/mikrofon/mikrofoneigenschaften Pegel" Auf 100 !!! und belibt...
freie Fragen 19. Dezember 2013

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???: Moin leut Ich bruache einen Virusprogramm oder auch keinen, vill gibt es welche die mein game und internet seiten nicht verlagsammen oder lag´s verursachen ! davor hatte ich spybot.. habe jetzt...
freie Fragen 15. November 2013

Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden

Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden: Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden
Computerfragen 10. November 2013

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?: Servus leute.. Mir ist mal wieder was aufgefallen. unswar ich habe ein i7 2700K und ein i7 3770K, und zwei andere main´s die eine wäre Asus P8Z68-V Pro/Gen3, MSI z77 mPower.. Wenn ich mit...
freie Fragen 28. August 2013

Wird Sys-Profil noch aktuell gepflegt?

Wird Sys-Profil noch aktuell gepflegt?: Mein Frage ist kurz und knapp. Wird Sys-Profil aktuell gehalten und Administrativ gepflegt? Ich frage nur, da auf den Profilen auf der rechten 2 Banner "Wettbewerb Profil des Monats" zu sehen...
freie Fragen 30. Januar 2013

Videos im Sys Profil

Videos im Sys Profil: Kann man eigentlich nur bilder ins sys profil stellen oder gehen auch Videos?
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2012

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?: Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ? Hallo, ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen. Diese Datei ist eine .sys Datei. Wie muss ich mit...
Computerfragen 7. Februar 2012
neues sys solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden