Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare

Diskutiere und helfe bei Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dem Bericht zufolge sind EA und BioWare nicht beteiligt. [ATTACH] Mit den jüngsten Star Wars-Nachrichten, die bestätigen, dass EA nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 22. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Dem Bericht zufolge sind EA und BioWare nicht beteiligt.

    star_wars_knights_of_the_old_republic.jpg
    Mit den jüngsten Star Wars-Nachrichten, die bestätigen, dass EA nicht mehr die Exklusivität über die IP hält, hat die Gaming-Welt mit dem, was das für eine Galaxie weit, weit weg bedeutet abuzz gewesen. Während Ubisoft hart an seinem eigenen Open-World-Star-Wars-Abenteuer arbeitet, behauptet ein aktueller Bericht, dass ein neues Star Wars: Knights of the Old Republic-Spiel in Arbeit ist und zwar ohne EA und BioWare.

    BioWare hat uns mit Knights of the Old Republic seine RPG-Magie geschenkt, nach der sich die Fans seit Jahren sehnlichst sehnen. Jetzt sieht es so aus, als ob dieser Traum Wirklichkeit werden könnte, wenn auch dieses Mal ohne das Studio, das ihn zum Leben erweckt hat.

    Der neueste Bericht kommt über VGC vom angesehenen Star Wars-Insider Bespin Bulletin. Während einer kürzlichen B.O.B The Podcast-Episode kam die Diskussion über ein mysteriöses Projekt auf, ein Projekt, von dem Bespin behauptet, es sei ein brandneues Star Wars: Knights of the Old Republic. Sie fügten hinzu, dass die Fans "niemals erraten" werden, wer die gerüchteweise Aufgabe steuert.

    "Bei meinen Nachforschungen habe ich gehört, dass irgendwo ein Knights of the Old Republic-Projekt in Entwicklung ist", sagten sie während des Podcasts. "Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen, und ich habe auch herausgefunden, dass Jason Schreier gesagt hat, dass es nicht bei EA ist, und wir werden 'niemals raten', wer das Studio ist, das dieses Spiel macht."

    Dies ist nicht das erste Mal, dass dieser Bericht auftaucht, auch ich habe Anfang 2020 mit einem früheren Autor gesprochen, der mit dem ursprünglichen Spiel in Verbindung stand. Zu dieser Zeit gab meine Quelle jedoch nicht an, dass EA sich von diesem Projekt distanziert hat, einem Projekt, von dem schon mehrfach gemunkelt wurde, dass es sich um ein komplettes Remake handelt.

    Laut früheren Gerüchten wird das angebliche Remake Elemente aus Knights of the Old Republic und Knights of the Old Republic II: The Sith Lords vermischen. Die Überarbeitung wird die beiden Geschichten auf eine Weise verschmelzen, die mit dem aktuellen Star Wars-Kanon Sinn macht.

    Wer das Projekt übernehmen wird, falls EA und BioWare nicht involviert sein sollten, wissen wir nicht, welches Studio diese Ehre hat. Mit Gerüchten über eine mögliche Knights of the Old Republic-Verfilmung und der Bestätigung von Lucasfilm, dass sie an "etwas" arbeiten , das sich um Knights of the Old Republic dreht, bleibt die Welt der Möglichkeiten weit offen.

    Da BioWare hart an Dragon Age 4, der Zukunft von Mass Effect, Anthem 2.0 und einigen anderen privaten Projekten arbeitet, die noch nicht angekündigt wurden, würde es Sinn machen, dass das Studio nicht die Kapazität hat, ein Projekt wie dieses zu übernehmen. Ob das der Grund für die gemeldete Ablösung ist, bleibt abzuwarten.

    Was denken Sie über die Möglichkeit eines neuen Knights of the Old Republic oder eines potentiellen Remakes? Was halten Sie von den Gerüchten, dass BioWare nicht involviert ist? Sagen Sie uns Ihre Meinung, die jeden Sith stolz machen würde, im Kommentarbereich unten!

    [Quelle: B.O.B The Podcast via VGC]

    :)
     
Thema:

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare

Die Seite wird geladen...

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare - Similar Threads - Star Wars Knights

Forum Datum

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?: Hallo zusammen, ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC ist. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti...
Grafikkarten 1. Januar 2024

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post: „Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post Dabei sollte es sich um ein zeitexklusives Spiel für die PlayStation 5 handeln. Doch bei der...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„Star Wars Jedi“: Arbeiten an Teil 3 laufen bereits

„Star Wars Jedi“: Arbeiten an Teil 3 laufen bereits: „Star Wars Jedi“: Arbeiten an Teil 3 laufen bereits Electronic Arts hat bei den Singleplayer-Titeln tatsächlich die inneren Dämonen gezähmt und keinerlei Mikrotransaktionen integriert. Mir haben...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

„Star Wars: Dark Forces“ erhält ein Remaster mit 4K und 120 fps

„Star Wars: Dark Forces“ erhält ein Remaster mit 4K und 120 fps: „Star Wars: Dark Forces“ erhält ein Remaster mit 4K und 120 fps Mittlerweile ist jene Indizierung jedoch verjährt. Nightdive Studios arbeitet nun an einem Remaster des Titels, der dann auf...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Star Wars The Vintage Collection: Die Ghost kostet 580 Euro

Star Wars The Vintage Collection: Die Ghost kostet 580 Euro: Star Wars The Vintage Collection: Die Ghost kostet 580 Euro Nachdem das letzte Haslab-Projekt so gut bei den Fans angekommen war, befindet sich das Projekt ‘The Ghost’ im derzeitigen...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake hat einen neuen Entwickler

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake hat einen neuen Entwickler: „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake hat einen neuen Entwickler Ende Juli bekamen Fans des Titels dann aber eher unerfreuliche Nachrichten serviert, denn die Entwicklung wurde...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert: „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert Gerüchte gab es darum bereits Anfang 2021, später bestätigten Sony und Aspyr die Arbeit an dem Titel, der...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

„Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords“ erscheint für die Nintendo Switch

„Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords“ erscheint für die Nintendo Switch: „Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords“ erscheint für die Nintendo Switch Es folgten Portierungen für unter anderem mobile Endgeräte mit Android und Apple iOS. Derzeit ist...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2022

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung: „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Remake offenbar bei Aspyr in der Entwicklung Darüber hatte ich auch schon Anfang des Jahres gebloggt. Als Entwickler soll Aspyr verpflichtet worden sein,...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

„Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android

„Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android: „Star Wars: Knights of the Old Republic 2“ ab 18.12.2020 für Apple iOS und Android Nun reicht man am 18. Dezember 2020 auch den Nachfolger nach: „Star Wars: Knights of the Old Republic 2 – The...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Humble Mobile Bundle: RPGs mit „Star Wars: Knights of the Old Republic“

Humble Mobile Bundle: RPGs mit „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Humble Mobile Bundle: RPGs mit „Star Wars: Knights of the Old Republic“ Nicht zu reden von den JRPGs mit denen Kemco den Markt fast schon überschwemmt. Falls ihr allerdings noch nach neuem Futter...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2017

Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1

Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1: Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1 Ich habe mir bei Steam Jedi Knights Jedi Academy gedownloaded wenn ichs öffnen will kommt : Das programm kann nicht...
Computerfragen 6. Juli 2011
Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden