Neues Soundsystem oder Erweiterung des Alten

Diskutiere und helfe bei Neues Soundsystem oder Erweiterung des Alten im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Die Yamaha-Receiver sind eigentlich alle gute Geräte. Wenn du also die Möglichkeit hast, teste es aus mit neuen Lautsprechern. 2. Die Soundkarte... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von JayTRoN, 11. Dezember 2008.

1. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718

1. Die Yamaha-Receiver sind eigentlich alle gute Geräte. Wenn du also die Möglichkeit hast, teste es aus mit neuen Lautsprechern.

2. Die Soundkarte hat einen Digitalausgang.

3. Die Kombination der Nuberts mit deinen Nuberts und dem Center gefällt mir gut und ist wahrscheinlich qualitativ die beste Lösung (im gesunden preislichen Rahmen). Ich würde aber keinen Noname Subwoofer dazu kaufen.
    Einer von JBL oder Yamaha wäre da schon ordentlich. Sony hat vor ein paar Jahren auch ein paar Gute gebaut, aber die sind relativ selten.
    Einen Subwoofer brauchste dazu aber auf jeden Fall, sonst fehlen einfach die Tiefen.

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

ich empfehle dir mal den Canton AS 25!!!! als subwoofer!
    haben den selber für ca.130 euro ersteigert und fetzt in unserem 25qm wohnzimmer alles weg!!!!

3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ändert aber auch nichts daran das Er evtl. ein nicht ganz funktionsfähiges gerät hat. Denn wen Der AVR sogut ist kann der klang ja nicht so schlecht sein wie es beschrieben wird

4. JayTRoN
    JayTRoN PC-User
    Themenstarter
    @Racer X: Denke auch, daß es mein Problem mit dem AVR nicht lösen wird. Würde aber gerne bevor ich ihn verkaufe erstmal ein komplettes Sourroundsystem daran anschließen und gucken wie sich das anhört. Der Sound würde ja auf jeden Fall erstmal besser werden als im Moment. Schon deshalb, weil ich einen Subwoofer anschließe. Und wenn ich dann im Vergleich zu den anderen Receivern immer noch nicht zufrieden bin mit dem Sound, kann ich meinen ja immer noch verkaufen.

Man, man, man was für ne schwierige Entscheidung :)

Denke zurzeit jedenfalls, daß ich noch bis Januar warte und mich dann auf die Suche nach günstigen, ersteigbaren Nubert Boxen + Center mache. Anschließend dann noch einen Subwoofer dazu und dann seh ich weiter. Lieber ein bißchen warten und vielleicht über einen kurzen Zeitraum etwas aufbauen und dann etwas qualitativ wirklich gutes haben, als jetzt ein billiges Komplettsystem zu kaufen und damit nicht zufrieden zu sein.
    Auch wenn ich vielleicht u.U. noch bis zum Sommer warten muss um mir dann einen AVR zu kaufen mit dem ich dann 100%ig zufrieden bin.

EDIT: @gotcha43: Danke für den Tip dem Canton AS 25. Werde ich dann auch mal nach suchen.

5. JayTRoN
    JayTRoN PC-User
    Themenstarter
    Vielen Dank für die Hilfe

Ich wollte mich bei euch nochmal für die Hilfe bedanken.
    Hab jetzt gestern das erste Teil ersteigert. Center für 108€. :)
    Also vielen Dank an euch

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Interessant ist nicht der preis ^^ sondern welches Teil (Marke und Serie ?)

7. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718
    jo, halte uns mal auf dem Laufenden was du gekauft hast und welches Ergebnis dabei rumkam.

8. JayTRoN
    JayTRoN PC-User
    Themenstarter
    Ach so, ja stimmt hab gar nicht genau hingeschrieben was ich ersteigert hab. :o
    nuBox CS-201
    Mit Rechnung und noch gut 2 Jahre Garantie. Ist aber noch nicht angekommen. Werd wieder schreiben wenns da ist.

Thema:

Neues Soundsystem oder Erweiterung des Alten

Die Seite wird geladen...

Neues Soundsystem oder Erweiterung des Alten - Similar Threads - Soundsystem Erweiterung Alten

Forum Datum

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Neues Soundsystem oder Erweiterung des Alten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden