Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Diskutiere und helfe bei Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine... Discussion in 'Sound & Audio' started by Hashkeks, Jun 2, 2015.

1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Guten Tag,

Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es sehr guten vorteil in BF gibt.

max. 100€
    Am Besten von Creative SoundBlaster

Kurze Info ich kenne mich Überhaupt nicht mit SoundKarten aus.

#1 Hashkeks, Jun 2, 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Das wird recht schwierig, da das Headset (hatte das selber -.-) den kompletten Sound u. Mic über einen 3,5mm Klinke leitet, also einen 3 poligen Klinke Stecker braucht. Soundkarten in der Art gibts (zumindest von Creative) im Endkundenmarkt nicht.

Aber Adapter gibts dazu. Musst mal bei eBay stöbern.

3. Hashkeks
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    Ich habe mich mal mit dem Hersteller in Kontakt gesetzt mal sehen was sich ergibt.

#3 Hashkeks, Jun 3, 2015
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Warum kaufst du dir nicht den Audio/Mic-Splitter vom selben hersteller für 12,99€?
    Den steckst du an deine soundcard und weiter gehts .
    Wenn du glück hast, schickt dir creative sogar im austausch den usb-adapter :whistle:

#4 hackintoshi, Jun 4, 2015
    Last edited: Jun 4, 2015
  5. Hashkeks
    Threadstarter
    Name:
    Daniel

Habe gestern ne Rückmeldung bekommen da ich das Headset grade mal ca. 2Monate habe habe ich den USB Adapter umsonst bekommen. Creative hat dies als Garantiefall noch angesehen hat.

#5 Hashkeks, Jun 7, 2015
Thema:

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Loading...

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist. - Similar Threads - Suche Soundkarte Headset

Forum Date

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe

Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:23 PM

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:33 AM

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI

Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice