Neues Smartphone oder gleich ein Tablet?

Diskutiere und helfe bei Neues Smartphone oder gleich ein Tablet? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Padfone will sich ja mein Vater kaufen, ich bin absolut kein Fan davon. Wie soll denn das Fonepad in meine Hosentasche passen? Wenn ich schon... Discussion in 'Smartphones' started by Falkenhorst, Apr 22, 2013.

1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Das Padfone will sich ja mein Vater kaufen, ich bin absolut kein Fan davon.

Wie soll denn das Fonepad in meine Hosentasche passen? Wenn ich schon sowas kaufe bleibt das SII nämlich zuhause

#16 Falkenhorst, Apr 23, 2013
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

frage: wie will man unter android vernünftig coden?

3. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Kurz HTML Editieren geht auch auf Android, DB Texteditor oder so machts möglich^^ Aber ganze Seiten mag ich auch nicht schreiben.

So, ich hab mich umentschieden, wird kein Windows RT sondern ein richtiges Windows 8. Und ich vermute es geht in richtung Asus ME400C

#18 Falkenhorst, Apr 23, 2013
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Guck dir das VivoTab Smart an.. Lies den artikel auf notebookcheck drüber. Hat zwar keine über-leistung aber dafür gute akkuwerte und ist ziemlich günstig ;)

5. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich hab ja das ME400C oben aufgeschrieben, das ist ja das VivoTab Smart :)

Voralle krieg ich das hier im Steg als Vorführmodell für über 200CHF weniger :)

#20 Falkenhorst, Apr 23, 2013
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    aso .. war da nicht informiert :D

7. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Also, ich hab mir mal paar Testberichte durchgelesen und Videos angeschaut, das Asus VivoTab Smart sieht recht solide aus.

Ich werds mir kaufen :)

#22 Falkenhorst, Apr 25, 2013
Thema:

Neues Smartphone oder gleich ein Tablet?

Loading...

Neues Smartphone oder gleich ein Tablet? - Similar Threads - Smartphone Tablet

Forum Date

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden...
Stromversorgung Nov 28, 2022

BMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werden

BMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werden: BMJV: Verbraucherrechte sollen durch Update-Pflicht von Smartphone, Tablet & Co gestärkt werden Ziel dessen soll es sein Verbraucherrechte weiter zu stärken und grenzüberschreitenden Handel zu...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2020

TCL zeigt Konzepte für faltbares Tablet und herausziehbares Smartphone

TCL zeigt Konzepte für faltbares Tablet und herausziehbares Smartphone: TCL zeigt Konzepte für faltbares Tablet und herausziehbares Smartphone Eines war schon vorab durchgesickert: Es handelt sich um ein Gerät, bei dem der Bildschirm herausgezogen und hineingeschoben...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2020

Samsung: Offizielles Video zeigt faltbares Smartphone, rahmenloses Tablet und mehr

Samsung: Offizielles Video zeigt faltbares Smartphone, rahmenloses Tablet und mehr: Samsung: Offizielles Video zeigt faltbares Smartphone, rahmenloses Tablet und mehr Da gibt es einige schöne Technologien zu sehen – manche lassen sich sogar dazu hinreißen zu behaupten, dass man...
User-Neuigkeiten Feb 1, 2019

Samsung: Faltbares Tablet / Smartphone soll global verkauft werden und keine Eintagsfliege...

Samsung: Faltbares Tablet / Smartphone soll global verkauft werden und keine Eintagsfliege...: Samsung: Faltbares Tablet / Smartphone soll global verkauft werden und keine Eintagsfliege werden Dieses soll bekanntlich noch dieses Jahr vorgestellt werden. Offenbar nimmt das Produkt eine...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2018

Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover...

Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover...: Samsung Wunschzettel-Aktion: Smartphone oder Tablet kaufen, Gear Fit 2 oder Book Cover kostenlos Am 29. November 2017 startet Samsung die nächste Aktion, die diesmal unter dem Motto „Wunschzettel...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2017

Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8

Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8: Ubuntu auf Smartphone und Tablet: Aus für Unity8 Mit diesem einfachen Satz kann man wohl am besten beschreiben, was derzeit beim Hersteller Canonical kommuniziert wird. Die Macher hinter dem...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2017

[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank

[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank: [img] [img] Hallo zusammen, heute es es wieder soweit, ein neues Review aus den Untiefen meines Testlabors erscheint. Dieses Mal wende ich mich einem, für die meisten unter euch,...
Smartphones Oct 14, 2016

Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus

Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus: Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus Das Iconia Talk S bietet dabei 7 Zoll Diagonale, Android 6.0 als Betriebssystem und sogar Dual-SIM zur Nutzung mobiler...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2016

Huawei bringt neues Smartphone Nova und Tablet MediaPad M3

Huawei bringt neues Smartphone Nova und Tablet MediaPad M3: Huawei bringt neues Smartphone Nova und Tablet MediaPad M3 Das neue Smartphone ist das Nova mit einer Diagonale von 5 Zoll bei einer nativen Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten auf einem...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2016

TV via Smartphone und Tablet: o2 mit eigenem Angebot

TV via Smartphone und Tablet: o2 mit eigenem Angebot: TV via Smartphone und Tablet: o2 mit eigenem Angebot Das Angebot lautet: TV mobil schauen, ohne klassischen Kabelanschluss. Das Ganze mag Mitte 2016 nun so gar nicht neu klingen, bieten doch eine...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2016

Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück

Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück: Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück Es ist noch keine 10 Jahre her, dass Nokia unangefochtener Marktführer auf dem Mobilfunkmarkt war. Mit Symbian...
User-Neuigkeiten May 18, 2016
Neues Smartphone oder gleich ein Tablet? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice