Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Experten. Ich habe ein Problem mit meiner Asus Xonar D2X. Und zwar habe ich an dieser das Logitech Z-5500 5.1 System angeschlossen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Rossi, 18. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Hallo Experten.

    Ich habe ein Problem mit meiner Asus Xonar D2X. Und zwar habe ich an dieser das Logitech Z-5500 5.1 System angeschlossen. Jedoch bekomme ich über den 'Rear' Anschluss der Soundkarte keine Ausgabe, obwoh ich im Treiber etc. 5.1 eingestellt habe. Wenn ich diesen bei 'Front' einstecke kommt auch was raus also funktionieren die auf jeden fall schon.

    Zu Anfang hat es funktioniert, jedoch habe ich dann einen neueren Treiber installiert, um Aufnahme einstellungen ändern zu können. Diese war auf dem veralteten Treiber noch nicht auswählbar. Au0erdem habe ich den Front Audio Anschluss auf dem Mainboard angeschlossen falls das bei der Fehlerbehebung hilft. Diesen nutze ich, da auf der Soundkarte kein Anschluss für Front Audio vorhanden ist. Was mich etwas verwundert hat.

    Ich weiß das sind eher wage Angaben aber ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Viele Grüße
    Rossi
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Kann bitte geclosed werden. Das Problem lag bei dem abgespielten Film. Da war der Ton nur auf Stereo eingestellt, wobei ich eigentlich gedacht hätte, dass die Zusatzstation der Z5500 das umcodiert^^.

    Kann bitte geclosed werden. Danke und Gruß
    Rossi

    Editiert von gemini:
    ~ closed ~
     
    #2 Rossi, 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
Thema:

Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte - Similar Threads - Problem Asus Xonar

Forum Datum

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?: Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db Funktion das bedeutet das der Lüfter erst anfängt...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Mainboard problem Asus z270F?

Mainboard problem Asus z270F?: Mainboard problem(asus z270F)? Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle...
Mainboards 1. Mai 2021

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?: Hallo zusammen, habe bei meinem Asus Rog strix b450-f gaming ein Problem... Ich habe eine Samsung 970 pro eingebaut und nun versucht das System von dieser (leeren) Festplatte zu booten. Die...
Mainboards 6. April 2021

Asus Monitor anzeige Problem?

Asus Monitor anzeige Problem?: Moin, Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt. grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Problem mit Asus Rog g21cn?

Problem mit Asus Rog g21cn?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer ich war schon 4x bei der reperatur und habe keine Ahnung wo das Problem ist weil sie daas Mainboard schon 2x Ersetzt haben aber das Problem immernoch...
Mainboards 16. November 2020

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 7. Mai 2018

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53: Hallo, ich hab ein Problem was mich zum verzweifeln bringt. Habe gestern mein neuen Rechner zusammen gebaut, aber er startet nicht. Das Mainboard zeigt immer den Q Code 53 an. -Habe BIOS Batterie...
Probleme mit Hardware 17. Juli 2016

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...: AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...
Computerfragen 27. September 2013

Asus EEE PC X101 (Windows XP) Treiber Problem

Asus EEE PC X101 (Windows XP) Treiber Problem: Asus EEE PC X101 (Windows XP) Treiber Problem Ich hab mir das Netbook (s.o.) gekauft und Windows XP draufgemacht, denn ich mag Linux nicht. Nun hab ich auch alle Treiber installiert. aber...
Computerfragen 11. Februar 2012

Asus k52j Webcam Problem !!

Asus k52j Webcam Problem !!: Asus k52j Webcam Problem !! Hallo Leute, Ich suche einen Treiber für den Laptop Meine Webcam ist falsch herum (skype etc) Ich wollte die jetzt richtig haben, aber finde nichts in...
Computerfragen 3. Januar 2012

Asus x70ac problem

Asus x70ac problem: Asus x70ac problem hi ich habe ein asus x70ac und es war win vista basic oder soo instaliert und habe mir dan win 7 home premium drauf gemacht aber da hat der grafikchip ein fehler gemacht...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Asus xonar D2 + Logitech z5500 Problem

Asus xonar D2 + Logitech z5500 Problem: Hallo, folgendes Problem: bei sämtlicher Ausgabe (z.B. Musik), bei der alle Boxen das gleiche ausgeben gibt es einen Hall-Effekt. Der wird stärker, je mehr die beiden rear Boxen...
Sound & Audio 30. Dezember 2010
Problem mit Asus Xonar D2X Soundkarte solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden