Neues rechner system

Diskutiere und helfe bei Neues rechner system im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal bin neu hier,und wollte mal mal was zu meiner zusamenstelung des neuen rechners erfahren. Ich habe mich für ein geheuse von Thermalek... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Icemann, 27. August 2010.

  1. Icemann
    Icemann Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mike

    Hallo erstmal bin neu hier,und wollte mal mal was zu meiner zusamenstelung des neuen rechners erfahren.

    Ich habe mich für ein geheuse von Thermalek Armor A60 entschiden,was ich wie folkt bestuckt habe.Das Mainbord ist ein Ga-790FXTA-UD5 worauf ein x4 965 BE zum einsatz kommt,für die speicher module kamen die von Geil in frage 4 mal 2 GB 1333 mit folgenden Latence teiten 7-7-7-24 in frage.Die Grafig beckomme ich über eine EVGA Nvidia Geforce GTX 460 bestückt mit 768 MB GDDR 5 speicher.

    wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könte um noch mehr Preformence heraus zu hollen,da ich neu bin und mein x4 965 gerade mal auf 3,6 laufen lasse habe nur den multipel geändert mehr nicht

    danke schon mal im voraus
    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Das nächste mal ein wenig nach den Bereichen aus schau halten wo man den Thread erstellt. ;) Gehört ja ehr weniger in einen Newsbereich!
     
    #1 Icemann, 27. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2010
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ich würde zuallererst an deiner Rechtschreibung feilen ;-)
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich habe das selbe System und es läuft sehr gut. Sollte sogar mit 1,3V und 3,8 Ghz stabil laufen. Ansonsten VCore noch auf 1,4 Volt rauf setzen. Die CPU ist sowieso auf 1,4 Volt ausgelegt. Mit 1,3 Volt läuft sie schon Untervolt.

    Ich habe mein System nicht übertaktet und habe hier Untervolt von 1,275 eingestellt, bringt noch etwas bessere Temperaturen.

    Gruß Gero
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hmmm super kommentar ^^ *ironie aus*
    manche leute können nichts dafür, dass die rechtschreibung nicht so ganz sitzt und ich denke nicht dass man darauf rumreiten sollte.

    zum thema selbst kann ich leider nichts sagen, sorry keinen plan vom oc'en.
    sorry jungs fürs offtopic!
     
    #4 Vorarbeiter, 28. April 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Ach so noch was, ich habe auch schon mein System auf 4,2 Ghz stabil übertaktet mit einer Spannung von 1,45 Volt.

    Gruß Coolman
     
Thema:

Neues rechner system

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden