Neues rechner system

Diskutiere und helfe bei Neues rechner system im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal bin neu hier,und wollte mal mal was zu meiner zusamenstelung des neuen rechners erfahren. Ich habe mich für ein geheuse von Thermalek... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Icemann, 27. August 2010.

  1. Icemann
    Icemann Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mike

    Hallo erstmal bin neu hier,und wollte mal mal was zu meiner zusamenstelung des neuen rechners erfahren.

    Ich habe mich für ein geheuse von Thermalek Armor A60 entschiden,was ich wie folkt bestuckt habe.Das Mainbord ist ein Ga-790FXTA-UD5 worauf ein x4 965 BE zum einsatz kommt,für die speicher module kamen die von Geil in frage 4 mal 2 GB 1333 mit folgenden Latence teiten 7-7-7-24 in frage.Die Grafig beckomme ich über eine EVGA Nvidia Geforce GTX 460 bestückt mit 768 MB GDDR 5 speicher.

    wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könte um noch mehr Preformence heraus zu hollen,da ich neu bin und mein x4 965 gerade mal auf 3,6 laufen lasse habe nur den multipel geändert mehr nicht

    danke schon mal im voraus
    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Das nächste mal ein wenig nach den Bereichen aus schau halten wo man den Thread erstellt. ;) Gehört ja ehr weniger in einen Newsbereich!
     
    #1 Icemann, 27. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2010
  2. User Advert

  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Ich würde zuallererst an deiner Rechtschreibung feilen ;-)
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich habe das selbe System und es läuft sehr gut. Sollte sogar mit 1,3V und 3,8 Ghz stabil laufen. Ansonsten VCore noch auf 1,4 Volt rauf setzen. Die CPU ist sowieso auf 1,4 Volt ausgelegt. Mit 1,3 Volt läuft sie schon Untervolt.

    Ich habe mein System nicht übertaktet und habe hier Untervolt von 1,275 eingestellt, bringt noch etwas bessere Temperaturen.

    Gruß Gero
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hmmm super kommentar ^^ *ironie aus*
    manche leute können nichts dafür, dass die rechtschreibung nicht so ganz sitzt und ich denke nicht dass man darauf rumreiten sollte.

    zum thema selbst kann ich leider nichts sagen, sorry keinen plan vom oc'en.
    sorry jungs fürs offtopic!
     
    #4 Vorarbeiter, 28. April 2011
  6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Ach so noch was, ich habe auch schon mein System auf 4,2 Ghz stabil übertaktet mit einer Spannung von 1,45 Volt.

    Gruß Coolman
     
Thema:

Neues rechner system

Die Seite wird geladen...

Neues rechner system - Similar Threads - rechner system

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn...
Windows 7 29. Oktober 2018

wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme

wenn mein rechne ein 64bit system ist laufen dann auch 32 bit programme: hallo zusammen, entschuldigt das ich für viele hier wahrscheinlich diese dumme frage stelle. ich will einen neuen Rechner mit 64 Bit proz. (64bit fähiges System) usw. laufen da auch meine...
freie Fragen 5. Dezember 2012

Subwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabeln

Subwoofer mit Rechner bzw. 2.1 System verkabeln: Hallöchens Loite, hab mal fix ne Soundfrage :D Ich habe vor kurzem nen normalen Subwoofer den man normalerweise an ne Anlage klemmt von nem Kumpel bekommen! Jetzt will ich das Ding mit meinem...
Sound & Audio 5. Juli 2010
Neues rechner system solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden