"Letzte Updates"-Abschnitt

Diskutiere und helfe bei "Letzte Updates"-Abschnitt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, im Forum befindet sich ja links der Abschnitt "Letzte Updates". In diesem werden Bilder aus frisch aktualisierten Profilen gezeigt. Den... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Ritschie, Nov 12, 2010.

1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Hi Leutz,

im Forum befindet sich ja links der Abschnitt "Letzte Updates". In diesem werden Bilder aus frisch aktualisierten Profilen gezeigt. Den Abschnitt find ich ganz hilfreich, weil ich mir bei interessanten Bildern immer mal wieder das ein oder andere Profil ansehe und ne Bewertung und/oder PdM-Punkte da lasse.

Nun fällt mir auf, dass dort ein Profil ständig vertreten ist, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Also entweder sitzt der User 24 Stunden am Tag am Rechner und überarbeitet sein Profil (was ich nicht glauben kann), oder er hat ne Möglichkeit gefunden, sein Profil künstlich zu pushen um im PdM gut dazustehen. Seit mir das aufgefallen ist, fängt es mehr und mehr an, mich zu nerven.

Ist es vielleicht möglich, das Pushen von Profilen im "Letzte Updates"-Abschnitt zu verhindern?

Gruß,
    Ritschie

#1 Ritschie, Nov 12, 2010
Thema:

"Letzte Updates"-Abschnitt

Loading...

"Letzte Updates"-Abschnitt - Similar Threads - Letzte Updates Abschnitt

Forum Date

Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update

Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update: Bungie zieht den Stecker: Destiny 2 bekommt letztes Content-Update Wie das Studio mitteilt, markiert die Veröffentlichung von The Final Shape den Endpunkt der bisherigen Reise. Am 9. Bungie...
User-Neuigkeiten May 21, 2026

FileBrowser: Letztes Update fürältere iOS-Versionen und neue Funktionen

FileBrowser: Letztes Update fürältere iOS-Versionen und neue Funktionen: FileBrowser: Letztes Update fürältere iOS-Versionen und neue Funktionen Guter Dateimanager für iPad und iPhone. Wer noch ältere iOS-Versionen nutzt, sollte jetzt aufhorchen. FileBrowser: Letztes...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber Jan 29, 2025

„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus

„Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus: „Redfall“ erhält noch ein letztes Update mit einem Offline-Modus Der Titel von Arkane Austin enttäuschte sowohl durch schlechte Kritiken als auch verhaltene Verkaufszahlen. Dieser Flop dürfte...
User-Neuigkeiten May 21, 2024

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch...
Software & Treiber Oct 21, 2023

Probleme mit letzten Updates

Probleme mit letzten Updates: Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST,...
Windows 7 Feb 2, 2023

OnePlus 7 (Pro) und 7T (Pro) erhalten ihre letzten Updates

OnePlus 7 (Pro) und 7T (Pro) erhalten ihre letzten Updates: OnePlus 7 (Pro) und 7T (Pro) erhalten ihre letzten Updates Es handelt sich um OxygenOS 12 MP3 bzw. in der EU den Build GM1903_11.H.32 (OnePlus 7) bzw. OnePlus 7 (Pro) und 7T (Pro) erhalten ihre...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2023

Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?

Was passiert wenn ich die letzten und vorletzten Windows-Updates deinstalliere?: Weil bei mir taucht das hier auf: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-die-letzten-und-vorletzten-windows-updates-deinstalliere
Software & Treiber Dec 17, 2022

OnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleich

OnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleich: OnePlus Nord N10 5G erhält Android 11: Erstes und letztes Update zugleich Ich hatte das N10 5G seinerzeit einem kurzen Test unterzogen und empfand es für das Gebotene als zu teuer. Schließlich...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2021

Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember

Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember: Pixel 2 & 2 XL: Letztes Update im Dezember Damals und auch heute immer noch ein Gerät, was für viele immer noch ausreichend und mit einer guten Kamera ausgestattet ist. In diesem Monat hat das...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Windows 7 Jun 11, 2020

Installation der letzten Windows 7 Updates

Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für...
Windows 7 Apr 16, 2020
"Letzte Updates"-Abschnitt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice