"Letzte Updates"-Abschnitt

Diskutiere und helfe bei "Letzte Updates"-Abschnitt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, im Forum befindet sich ja links der Abschnitt "Letzte Updates". In diesem werden Bilder aus frisch aktualisierten Profilen gezeigt. Den... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ritschie, 12. November 2010.

1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Hi Leutz,

im Forum befindet sich ja links der Abschnitt "Letzte Updates". In diesem werden Bilder aus frisch aktualisierten Profilen gezeigt. Den Abschnitt find ich ganz hilfreich, weil ich mir bei interessanten Bildern immer mal wieder das ein oder andere Profil ansehe und ne Bewertung und/oder PdM-Punkte da lasse.

Nun fällt mir auf, dass dort ein Profil ständig vertreten ist, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Also entweder sitzt der User 24 Stunden am Tag am Rechner und überarbeitet sein Profil (was ich nicht glauben kann), oder er hat ne Möglichkeit gefunden, sein Profil künstlich zu pushen um im PdM gut dazustehen. Seit mir das aufgefallen ist, fängt es mehr und mehr an, mich zu nerven.

Ist es vielleicht möglich, das Pushen von Profilen im "Letzte Updates"-Abschnitt zu verhindern?

Gruß,
    Ritschie

Thema:

"Letzte Updates"-Abschnitt

Die Seite wird geladen...

"Letzte Updates"-Abschnitt - Similar Threads - Letzte Updates Abschnitt

Forum Datum

Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein

Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein: Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein Während sich iPad-Nutzer über neue Software freuen können, gibt es für Verwender der ursprünglichen Pixelmator-App auf dem iPhone schlechte...
User-Neuigkeiten Heute um 08:12 Uhr

IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion

IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion: IKEA bringt smarte Updates für VARMBLIXT und plant neue Kollektion IKEA hat angekündigt, der beliebten VARMBLIXT-Kollektion neues Leben einzuhauchen. Wer die ikonische Donut-Lampe kennt, weiß,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:52 Uhr

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates

Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates: Jellyfin: Neue Versionierung und Client-Updates Das Projekt feierte im Dezember bereits seinen siebten Geburtstag. Nach dem Release von Version 10.11 gab es reichlich Feedback zur Versionierung,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:42 Uhr

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation: Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation Der Fokus liegt dabei auf Software-Updates, die den Nutzen der KI-Brille im Alltag erweitern sollen, sowie auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
"Letzte Updates"-Abschnitt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden