"Letzte Updates"-Abschnitt

Diskutiere und helfe bei "Letzte Updates"-Abschnitt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, im Forum befindet sich ja links der Abschnitt "Letzte Updates". In diesem werden Bilder aus frisch aktualisierten Profilen gezeigt. Den... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ritschie, 12. November 2010.

  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Hi Leutz,

    im Forum befindet sich ja links der Abschnitt "Letzte Updates". In diesem werden Bilder aus frisch aktualisierten Profilen gezeigt. Den Abschnitt find ich ganz hilfreich, weil ich mir bei interessanten Bildern immer mal wieder das ein oder andere Profil ansehe und ne Bewertung und/oder PdM-Punkte da lasse.

    Nun fällt mir auf, dass dort ein Profil ständig vertreten ist, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Also entweder sitzt der User 24 Stunden am Tag am Rechner und überarbeitet sein Profil (was ich nicht glauben kann), oder er hat ne Möglichkeit gefunden, sein Profil künstlich zu pushen um im PdM gut dazustehen. Seit mir das aufgefallen ist, fängt es mehr und mehr an, mich zu nerven.

    Ist es vielleicht möglich, das Pushen von Profilen im "Letzte Updates"-Abschnitt zu verhindern?

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. User Advert

Thema:

"Letzte Updates"-Abschnitt

Die Seite wird geladen...

"Letzte Updates"-Abschnitt - Similar Threads - Letzte Updates Abschnitt

Forum Datum

Xiaomi Mi Fit: App zeigt seit letztem Update Werbung – Nutzer verärgert

Xiaomi Mi Fit: App zeigt seit letztem Update Werbung – Nutzer verärgert: Xiaomi Mi Fit: App zeigt seit letztem Update Werbung – Nutzer verärgert Günstige Smartphones, Smart-Home-Geschichten und Wearables, die wesentlich teurerer Konkurrenz in wenig nachstehen. Das Mi...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück

Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück: Samsung zieht letztes Update der Galaxy S10 wegen Bugs zurück In den Kommentaren klagten einige von euch über Abstürze und andere Probleme nach der Installation. Offenbar waren das keine...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Philips Hue: Letzter Zustand und weiteres via Update noch im Dezember

Philips Hue: Letzter Zustand und weiteres via Update noch im Dezember: Philips Hue: Letzter Zustand und weiteres via Update noch im Dezember Die Rede ist von Power-on-Behavior. Damit könnt ihr den Lampen begreiflich machen, die letzten Licht-Einstellungen zu...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen: Hallo Zusammen Ich bin verzweifelt: Noch vor 2 Tagen lief mein HP PAvilion Elite HPE perfekt und ohne Probleme. In der Nacht auf heute wurde scheinbar ein Update installiert und der...
Windows 10 18. August 2018

Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.

Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen Start umstelle und den PC neustarte, startet mein PC...
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf: Beim Abfragen der zur Verfügung stehenden Updates wird auch das Update auf Version 1709 (aktuell 1511) angezeigt. Wird auch vollständig geladen aber bei der Installation hängt sich der PC beim...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich

Windows 10: Konto nach letztem update nicht mehr zugänglich: Hallo, seit dem letzten windows 10 update kann ich das "Familien-Konto" (= nicht admin) nicht mehr öffnen. Es ist nicht passwortgeschützt, die Anzeige springt aber nach dem anmelden direkt...
Windows 10 4. März 2018

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.: Hi Leute, ich habe ein Lenovo Yoga 900. Das Betriebssystem ist Win 10 Prof mit aktuellen Updates und auch alle Treiber seitens des Herstellers sind aktuell. mehr: eco dream Ich habe in den...
Windows 10 4. Dezember 2017

Windows 10: Problem mit WMI seid letztem update

Windows 10: Problem mit WMI seid letztem update: Hallo liebes Forum Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Ich greife in einem Excel Makro auf das WMI Objekt zu. Bisher hat dies immer ganz wunderbar...
Windows 10 7. August 2017

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten

Windows 10: Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am 17.5.2017 ist der Dateiversionsverlauf...
Windows 10 22. Mai 2017

YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben

YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben: YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben Ein kleiner Bug hat sich in das letzte Update eingeschlichen. So ist es aktuell nicht möglich, in einem Video durch...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre...

Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre...: Intel: Updates für 90% aller Prozessoren der letzten 5 Jahre sollen Meltdown und Spectre stoppen Das ganze Dilemma wurde erst hinterher klarer und auch Intel musste schon nachlegen und eine Liste...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2018
"Letzte Updates"-Abschnitt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden