1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

neues profil anlegen

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von KäseYogi, 15. November 2010.

1. KäseYogi

KäseYogi Hardware-Insider

1. SysProfile:
    135054

ich wollte meinen laptop eintragen und siehe da .. grinst mich dieser fehler an:

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Vermutlich ist das Passwort nicht identisch mit der Überprüfung ;)

ODER (was ich weniger vermute) deine Mailadresse ist nicht konform, also enthält ungültige Zeichen oder hat z.B. kein @.

3. KäseYogi

KäseYogi Hardware-Insider
    Themenstarter

1. SysProfile:
    135054

das pw habe ich von sxipper random vergeben lassen ... es ist identisch.

Die Seite wird geladen...

neues profil anlegen - Weitere Themen

Forum Datum

Neues Profil erstellen

Neues Profil erstellen: Moin, wollte mir gerade ein neues SysProfil erstellen und leider hängt er sobald man seine Profildaten eingibt & auf Profil anlegen klickt. Ne Mail hab ich auch nicht bekommen. [ATTACH] LG
News & Bugs zu SysProfile 3. September 2017

Eine neue Grafikkarte anlegen

Eine neue Grafikkarte anlegen: Eine neue Grafikkarte anlegen also ich würd an deiner stelle den ganzen pc umrüsten damit du ne nvidia gtx 660 ti kaufen kannst am besten von asus, die hab ich auch vor zu kaufen weil die...
Computerfragen 17. Januar 2013
FAQ

Mehrere Profile mit der selben Mailadresse anlegen?

Mehrere Profile mit der selben Mailadresse anlegen?: Hallo zusammen, ich habe bereits für meinen Haupt-PC ein SysProfil eingerichtet. Jetzt möchte ich gerne für meinen Ersatz-PC und meinen Laptop auch ein eigenes Profil anlegen. Wenn ich mich...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juli 2011

Steam neuen ACC anlegen

Steam neuen ACC anlegen: Steam neuen ACC anlegen Kostet es etwas einen neuen Steam ACC anzulegen ?
Computerfragen 4. Mai 2011

Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an??

Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an??: Wie legt man mit Firefox ein neues Profil an?? Es gab hier schon eine ähnliche Frage: http://www.computerfrage.net/frage/kann-firefox-zwei-unterschiedliche-profile-gl... nur kam...
Computerfragen 14. Februar 2010

Neues SLI-Profil von Nvidia

Neues SLI-Profil von Nvidia: Neues SLI-Profil von Nvidia 07.09.2009 14:12 - Nvidia verbessert mit dem neuesten SLI-Profil die SLI-Unterstützung für viele aktuelle Spiele. [img] Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2009

Neue Einstellungen im Profil

Neue Einstellungen im Profil: ich würde gerne bei mir im profil auch dieses pic-line feature einschalten habe aber keine ahnung wie das geht. wenn ich da nen haken reinmache sieht mein profil wie vorher aus. wie geht das denn?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. März 2008

Diese Seite empfehlen