Neues PC Netzteil testen?

Diskutiere und helfe bei Neues PC Netzteil testen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein neue PC-Netzteil testen. Muss ich das fest verbauen, oder kann ich das zum Testen auch auf den Fußboden stellen und die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tababab, 21. Oktober 2022.

  1. Tababab
    Tababab Gast

    Hallo, ich möchte ein neue PC-Netzteil testen. Muss ich das fest verbauen, oder kann ich das zum Testen auch auf den Fußboden stellen und die Anschlüsse in das offene Gehäuse legen? Oder gibt das irgendwie Probleme mit der Erdung oder so? Ich bin Strom-Noob und ängstlich :)

    p.s. Grund: Mein PC Knistert leise am der GPU aber auch CPU. Hört man nur, wenn man nah dran geht. Jetzt möche ich schauen, ob es am Netzteil liegt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues PC Netzteil testen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden