Neues PC Netzteil für unter 50€?

Diskutiere und helfe bei Neues PC Netzteil für unter 50€? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Leider ist mir beim Wechsen in ein neues Gehäuse mein Netzteil heruntergefallen und dabei kaputt gegangn. Da ich mich jetzt nicht so extrem mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AdrianHolland, 6. Juli 2021.

  1. AdrianHolland
    AdrianHolland Gast

    Hey! Leider ist mir beim Wechsen in ein neues Gehäuse mein Netzteil heruntergefallen und dabei kaputt gegangn. Da ich mich jetzt nicht so extrem mit PC's auskenne wollte ich lieber Personen Fragen die sich wahrscheinlich besser auskennen als ich. Also ich suche ein Netzteil welches unter 50€ kostet da ich nicht wirklich wert darauf lege. Außerdem darf es nicht höher als 9cm sein da es sonst nicht ins Gehäuse passt. Ich hoffe ihr könnt mir das ein oder andere gute Netzteil, für einen niedrigen Preis vorschlagen. Danke im vorraus.

    :)
     
    #1 AdrianHolland, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues PC Netzteil für unter 50€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden