Neues passendes Netzteil gesucht?

Diskutiere und helfe bei Neues passendes Netzteil gesucht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist leider für ein Phantomspeisungsgerät (Millenium Pocket Phantom) das Netzteil abhanden gekommen. Es hat 20V und 200mA als... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Arbeitsmarkt61, 20. Juli 2022.

1. Arbeitsmarkt61
    Arbeitsmarkt61 Gast

Hallo,

mir ist leider für ein Phantomspeisungsgerät (Millenium Pocket Phantom) das Netzteil abhanden gekommen. Es hat 20V und 200mA als Ausgangswerte. Nun gibt es das leider nirgendwo genauso zu kaufen. Würdet ihr nun lieber 18V probieren oder lieber 20V und 1A? Würde die Stromstärke 1A das Gerät eher sofort killen, oder was würdet ihr vermuten?

Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Arbeitsmarkt61, 20. Juli 2022
  2. Holindarn
    Holindarn Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

vergiss die XTX nit...

ich werd mich wohl vorsichtshalber auch nach einem passenden neuen Netzteil umschauen ^^

#3 Holindarn
  3. Abductee
    Abductee Gast

vollmodulares Netzteil

Drakexz schrieb: Wenn du mir erklärst, wie ich die Verlängerung hier mache, ohne das Netzteil zu öffenen und auch ohne sonst sichtbare Kupplungsstellen, dann ist es natürlich eine Alternative. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie machst du eine Verlängerung bei einem modularen Netzteil ohne den Kabelbaum auseinanderzunehmen?

Drakexz schrieb: Bei einem Vollmodularen Netzteil kann ich alle Kabel passend zuschneiden um zu kurze zu ersetzen. Also ja, ich hatte vor die Kabel passend neu zu machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Also doch neu crimpen, damit ist meine Frage beantwortet.

#3 Abductee
  4. dreamdx
    dreamdx Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Die Status-LED vom NT selber ist irrelevant. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, besorg dir ein passendes neues Netzteil.

#3 dreamdx
  5. King Bill
    King Bill Gast

12-Pin Micro-Fit 3.0 Stecker für Ampere-GeForce-Karten bestätigt

Typischer Übergang zum neuen Standard. Hoffe Bequiet bringt passende Kabel für die Modularen Netzteile um den Adapter zu umgehen.

#3 King Bill
  6. fullHDade
    fullHDade Gast

ilfe welcher Stecker wird benötig für Strom

Ein Bastelvorschlag: Ein Netzteil mit passender Spannung/Stromstärke kaufen, den Stecker des (ich vermute defekten) Netzteil abknipsen und mit dem neuen Netzteil verbinden (natürlich unter Beachtung gültiger Verfahrensweisen und mit scharfen Blick auf plus und minus, versteht sich).

#3 fullHDade
Thema:

Neues passendes Netzteil gesucht?

Die Seite wird geladen...

Neues passendes Netzteil gesucht? - Similar Threads - passendes Netzteil gesucht

Forum Datum

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin...
Stromversorgung 9. Mai 2022

Passende netzteil?

Passende netzteil?: Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil in mein PC verbaut aber denke, ich bräuchte mehr hier sind meine specs : MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD Ryzen 5 5600G 4.40GHZ Corsair Vengeance RGB PRO...
Stromversorgung 18. April 2022

Passendes Netzteil zur GTX 770?

Passendes Netzteil zur GTX 770?: Mein altes Netzteil ging letztens flöten und jetzt bin ich auf der suche nach ein neues, möchte allerdings nicht nochmal dasselbe kaufen. Habt ihr empfehlungen? Danke im voraus! Anbei bilder von...
Grafikkarten 13. April 2022

Passendes Netzteil?

Passendes Netzteil?: Heyyy ich wollte euch mal fragen ob das Be Quiet 750 Straight Power passt falls nein, welches würde dann passen? https://www.gutefrage.net/frage/passendes-netzteil-123455556
Mainboards 25. Dezember 2021

Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin?

Passendes Netzteil gtx 1060 1x6pin?: Ich suche eine Netzteil von Corsair mit RGB was meine GTX1060 8gb 1x6pin unterstützt. https://www.gutefrage.net/frage/passendes-netzteil-gtx-1060-1x6pin
Grafikkarten 16. Dezember 2021

RTX 3070 TI passendes Netzteil?

RTX 3070 TI passendes Netzteil?: Irgendwie bin ich hier in letzter Zeit nur noch dauernd am nachfragen.... Na egel. Meine Frage dieses mal ist ob ich eine RTX 3070 Ti an einem 700W Netzteil laufen lassen kann. Die meisten Shops...
Grafikkarten 27. August 2021

Passendes Netzteil wie viel Watt?

Passendes Netzteil wie viel Watt?: CPU: Ryzen 5 3600 Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus Ram: HyperX Predator HX432C16PB3AK2/16 Arbeitsspeicher 3200MHz DDR4 CL16 DIMM XMP 16GB (2x8GB) RGB Grafikkarte: MSI Geforce GTX 1660...
Stromversorgung 10. Juli 2021

Passendes Monitor Netzteil?

Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...
Stromversorgung 22. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?

Led Netzteil 600w passende Steuerung ?: Hallo und zwar ich suche für mein Netzteil : MeanWell Alu-Schaltnetzteil HLG-Serie SNT IP65 600W 24V/25A CV+CC Eine passende wifi Steuerung kann mir jemand bitte eine empfehlen ich habe zwar eine...
Stromversorgung 3. April 2021

Netzteil passend?

Netzteil passend?: Reich mein bequiet pure power 9 500W Netzteil für: Ryzen 5 2600 Msi RTX 2070 Gaming Z (285 Watt) 16 GB 3200MHz Ram 4 Festplatten Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-passend-2
Stromversorgung 15. März 2021

Pc Netzteil? Passend? Platz?

Pc Netzteil? Passend? Platz?: Hey Leute, um direkt zum Punkt zu kommen. Ich finde keine angaben zum Netzteil platz im Case: NZXT h710. Ich weiss nicht obs an den unzureichenden Infos auf der Webseite liegt oder ob ich einfach...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Passendes Netzteil zum Mainbaord?

Passendes Netzteil zum Mainbaord?: Hey zusammen.Ich habe das (Z390 Gaming Edge AC Mainboard von MSI) und habe vor mir das Netzteil (Corsair RM550X ) zuzulegen.Nun frage ich mich,ob die Kabelanschlüsse passen würde und ob das...
Stromversorgung 17. Dezember 2020
Neues passendes Netzteil gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden