-
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Neues office installieren und trotzdem alte version behalten?
Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Mai 2010.
Die Seite wird geladen...
Neues office installieren und trotzdem alte version behalten? - Weitere Themen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 8 zurücksetzen und Kaspersky, MS Office und Adobe Programme behaltenWindows 8 zurücksetzen und Kaspersky, MS Office und Adobe Programme behalten: Windows 8 zurücksetzen und Kaspersky, MS Office und Adobe Programme behalten
|
Computerfragen | 2. Mai 2014 |
Neues Netzteil oder aktuelles behalten?Neues Netzteil oder aktuelles behalten?: Servus Leute,
das System:
AMD FX-4100
GeForce GT640
8GB RAM
ASUS M5A78L-M LX V2
die 640er GT soll gegen eine HD 7770 ausgetauscht werden. Dazu noch der boxed Kühler runter und evtl....
|
Stromversorgung | 23. März 2014 |
SSD ins Notebook einbauen und alte Festplatte behaltenSSD ins Notebook einbauen und alte Festplatte behalten: SSD ins Notebook einbauen und alte Festplatte behalten
Hallo zusammen,
ich habe ein Notebook, HP 8540p, in dem eine normale Fesplatte eingebaut ist. Kann ich mir beim Kauf einer SSD,...
|
Computerfragen | 2. Dezember 2012 |
Microsoft Office 365: Download der Preview Version - neues VideoMicrosoft Office 365: Download der Preview Version - neues Video: Microsoft Office 365: Download der Preview Version - neues Video
17.07.2012 14:28 - Gestern wurde das neue Office 365 von Microsoft präsentiert. Vorgestellt wurden einige neue Funktionen und...
|
PCGH-Neuigkeiten | 17. Juli 2012 |
Windows 7 neu installieren und Dateien behaltenWindows 7 neu installieren und Dateien behalten: Windows 7 neu installieren und Dateien behalten
Hallo!
ich würde gerne meinen Laptop (Windows 7) in den Neuzustand versetzen mithilfe der Recovery CD, würde aber gerne ein paar Dateien wie...
|
Computerfragen | 26. Februar 2012 |
Alte CPU behalten?Alte CPU behalten?: Ich habe mal ne frage ich will mir eventuell einen neuen Cpu anschaffen wegen zocken ect...
Nun habe ich vom beekannten gehört das der X2 250 von Amd eigentlich recht gut ist und es nur reichen...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2010 |
Kaufberatung
Welches "alte" behalten und was neu kaufen??Welches "alte" behalten und was neu kaufen??: Hi Leute, zuerst mal die Anforderunegn.
Der pc soll für die neusten Spiele in höhster Auflösung reichen. Er soll aber auch, und das ist noch wichtiger, für meine Arbeit, Leistung bringen. Ich...
|
System-Zusammenstellungen | 18. Januar 2010 |
Alte Grafikkarte behalten?Alte Grafikkarte behalten?: hi@ all,
ich will mir bald n neues sys. zulegen. ich weiß aber nich nicht 100%-ig welche hardware es wird. ich hatte eigentlich an einen E2180 gedacht, (dass ich an dem dan des üertakten lern)...
|
Grafikkarten | 30. April 2008 |
Diese Seite empfehlen
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
office 365 installieren und office 2010 behalten