Neues NT?

Diskutiere und helfe bei Neues NT? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich will mein System aufrüsten. Aktuell habe ich einen i7 950 (will ihn später ocen(Wenn ich die WaKü habe)), ATI Radeon HD 4800, 12... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tobias21, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias21
    Tobias21 Gast

    Hallo Community,

    ich will mein System aufrüsten. Aktuell habe ich einen i7 950 (will ihn später ocen(Wenn ich die WaKü habe)), ATI Radeon HD 4800, 12 GB DDR3 RAM und ein Blue Storm II 500W NT. Ich will mit 2 GTX470er im SLI und später(in etwa 8 Monaten) noch diese Wakü dazukaufen. Ich bin mir Sicher, das dass aktuelle NT nicht reicht, doch wie viel Watt reichen? Welches NT könnt ihr mir empfehlen? Es soll sehr leise(das aktuelle ist lauter als der ganze PC!!!) und nicht all zu teuer sein. Am Besten gesleevt, aber ich würde es auch liebend gerne selber Sleeven.
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Da ich nicht weiß wieviel du den Prozessor OC'en willst kann das ganze auch völliger Quatsch sein...

    Prozessor:250W
    Graka's: 450W (ohne OC)
    Rest(mit Pumpe):150W

    Die Werte sind von mir großzügig gewählt... glaub ich zumindest ;)

    sind also 850W da es auch noch leise sein soll würde ich ein 1000W-netzteil doch empfehlen.. ^^

    EDIT:
    hab mich hier mal gespielt...
    bei 1000W empfinde ich 80+ Silber/Gold doch als Voraussetzung :D
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 23. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  4. Tobias21
    Tobias21 Gast

    Ich nehm das Superflower...

    THX:great:

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #4 Tobias21, 24. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues NT?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden