neues Notebook

Diskutiere und helfe bei neues Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe leutz, ich möchte mal wissen was ihr von diesem Notebook hier haltet? Ich wollts mir eig kaufen, aber bin bisher nicht dazu gekommen.^^ Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von passibond, 17. Januar 2009.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hallo liebe leutz,

    ich möchte mal wissen was ihr von diesem Notebook hier haltet? Ich wollts mir eig kaufen, aber bin bisher nicht dazu gekommen.^^
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Sieht ganz gut aus !Wenn du keine High End Spiele spielen möchtest kannst du damit sicher nichts falsch machen !
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Guck dir mal das samsung mebugo an, hat mehr RAM, größere hdd und nen besseren akku (richtig eingestellt 5std surfen mit w-lan), davür aber ne leicht schwächere CPU.
     
    #3 bernd das brot, 17. Januar 2009
  4. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    @Bernd:

    das Problem is nur das das von dir vorgeschlagene nicht mehr verfügbar ist....:(

    Aber nu is auch egal hab das HP genommen^^ und das mit der Akku-Laufzeit krieg ich schon in griff;)
     
Thema:

neues Notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden