Neues Notebook brauche dringend eure Hilfe! TREIBER

Diskutiere und helfe bei Neues Notebook brauche dringend eure Hilfe! TREIBER im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, seit Gestern bin ich der Besitzer eines Notebooks. Undzwar von dem hier Acer Aspire 5742G-5464G50Mnkk. Prozessor: Core i5-460M 2x... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerSchwarzeWolf, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSchwarzeWolf
    DerSchwarzeWolf Praktikant
    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    seit Gestern bin ich der Besitzer eines Notebooks. Undzwar von dem hier Acer Aspire 5742G-5464G50Mnkk.

    Prozessor: Core i5-460M 2x 2.53GHz
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 512MB
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
    Das Mainbord ist das hier: acer aspire 5742G

    Hier nochmal per Speccy: http://npshare.de/files/a8f8fd4f/notebook.png
    Sind die Temperaturen Normal?


    Ich bin jetzt total überfordert was die Treiber suche anbelangt...
    Natürlich will ich da nichts falsch machen!
    Ich würde mich so dermaßen freuen wenn mir Jemand hier weiterhelfen könnte und mir zeigt wie das geht mit der Treibersuche bzw mir die jeweiligen Links hier rein Postet! :yes:

    Schönen Gruß
    DerSchwarzeWolf
     
    #1 DerSchwarzeWolf, 27. April 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Die Treiber CD müsste bei deinem Netbook eigentlich mitgeliefert werden, wenn da keine dabei war, findest du die treiber auf der seite des herstellers acer.
    http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

    die temperaturen sind meiner meinung ok für ein netbook...
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Geh HIER mal auf die Seite des Herstellers und lad die Treiber runter ;)


    Die Temps sind ok fürn Notebook ^^
     
    #3 robert_t_offline, 27. April 2011
  4. DerSchwarzeWolf
    DerSchwarzeWolf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr beide lade mir gerade die Treiber runter ;) HERZLICHEN DANK!
     
    #4 DerSchwarzeWolf, 27. April 2011
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Zur Info, viele Hersteller liefern keine Treiber-CDs/DVDs mehr mit dem Notebook aus, sondern haben ein Backup-Programm, mit dem man auf eine versteckte Partition zugreifen kann, um sich selbst eine Sicherung vom Betriebsystem und den Treibern anzulegen/zu brennen, also eine Recovery-CD/DVD.
    Bei Acer handelt es sich glaube ich um das Programm eRecovery.
    Die Temperaturen liegen im normalen Bereich, da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen, aber falls du mal etwas mehr darüber in Erfahrung bringen möchtest, kannst du dir mal HWMonitor runterladen.
     
    #5 tofische, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  6. Farfalla
    Farfalla Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Am besten gleich extern einen Treiber Ordner für alle Geräte nebst dazugehörigem PC anlegen. Wenn der PC neu gemacht werden muss (System neu aufspielen) erweist sich ein solcher Ordner als äußerst hilfreich.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Notebook brauche dringend eure Hilfe! TREIBER

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden