Neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein Pc hat seit einiger Zeit Probleme. Startet normal -> irgendwas leistungs intensives startet -> eingefrorener Bildschirm so wie Ton und muss am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Name00000, 9. November 2024.

1. Name00000
    Name00000 Gast

Hey mein Pc hat seit einiger Zeit Probleme. Startet normal -> irgendwas leistungs intensives startet -> eingefrorener Bildschirm so wie Ton und muss am Pc ausgeschaltet werden. Ich habe den pc zurückgesetzt, neues Betriebssystem, alle Treiber aktualisiert etc und konnte es so ziemlich sicher auf die Hardware eingrenzen wobei ich identische Geschichten gehört habe wo es am Ende die PSU war. Ich habe mich also dazu entschieden die PSU jetzt einfach auszutauschen und wollte nicht erneut die selbe kaufen und suche deshalb eine Preiswerte Alternative

hier mal etwas zur Hardware:

PSU: FSP450-50AMDN

GPU: NVDIA GeForce GTX 1660 TI

CPU: Intelcore i7 9700 @3.00Ghz

Ram: 16Gb DDr4

Motherboard: Medion B360H4-EM

Speicher: Toshiba Dt01ACA100 (ich weiß Hdd ist überholt und das wird auch irgendwann noch mal getauscht) und eine weitere SSD NVMe E12 256gb PHISON

Lüfter sind mir absolut unbekannt und sonst ist auch noch ein dvd Laufwerk drinne

Danke schon mal im Voraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden