Neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benötige ein neues Netzteil was 500 Watt hat. Da ich ein Neuling bin, kann ich ein beliebig gutes mit 500 Watt haben, oder muss das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von derzocker9991, 12. Mai 2021.

  1. derzocker9991
    derzocker9991 Gast

    Hallo,

    ich benötige ein neues Netzteil was 500 Watt hat. Da ich ein Neuling bin, kann ich ein beliebig gutes mit 500 Watt haben, oder muss das irgendwelche Dinge haben?

    Am besten den Namen vom Netzteil schicken

    :)
     
    #1 derzocker9991, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden