Richtige Grafikkarte für den PC?

Diskutiere und helfe bei Richtige Grafikkarte für den PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und jetzt möchte ich mir eine neue kaufen. Leider habe ich allerdings keine Ahnung worauf ich achten soll. Kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von firlefanz0815, 8. März 2021.

  1. firlefanz0815
    firlefanz0815 Gast

    Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und jetzt möchte ich mir eine neue kaufen. Leider habe ich allerdings keine Ahnung worauf ich achten soll. Kann mir jemand sagen worauf man achten soll, damit die Grafikkarte zum restlichen PC passt? Ich weiß nur, dass die alte Karte von AMD war.

    :)
     
    #1 firlefanz0815, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtige Grafikkarte für den PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden