Richtige Grafikkarte für den PC?

Diskutiere und helfe bei Richtige Grafikkarte für den PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und jetzt möchte ich mir eine neue kaufen. Leider habe ich allerdings keine Ahnung worauf ich achten soll. Kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von firlefanz0815, 8. März 2021.

1. firlefanz0815
    firlefanz0815 Gast

Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und jetzt möchte ich mir eine neue kaufen. Leider habe ich allerdings keine Ahnung worauf ich achten soll. Kann mir jemand sagen worauf man achten soll, damit die Grafikkarte zum restlichen PC passt? Ich weiß nur, dass die alte Karte von AMD war.

:)

#1 firlefanz0815, 8. März 2021
Thema:

Richtige Grafikkarte für den PC?

Die Seite wird geladen...

Richtige Grafikkarte für den PC? - Similar Threads - Richtige Grafikkarte

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte wechseln. Welches das richtige?

Grafikkarte wechseln. Welches das richtige?: Hallo, ich möchte die Grafikkarte von meinem Laptop austauschen. Nur kenne ich mich nicht wirklich mit all den Grafikkarten aus. Gibt es eine Webseite in der ich abchecken kann, welches...
Grafikkarten 4. August 2023

Wieso wird nicht der richtige Treiber für mein Grafikkarte verwendet?

Wieso wird nicht der richtige Treiber für mein Grafikkarte verwendet?: Ich habe gerade ein Quadro 2000 in meinem Computer. Ich habe mir auch den dazugehörigen neuesten Treiber heruntergeladen (377.83). Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows immer den Treiber...
Software & Treiber 25. Juni 2023

Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?

Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?: muss ich diese kabel in die GPU stecken ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-das-richtige-kabel-fuer-die-geafikkarte
Stromversorgung 2. Mai 2023

Grafikkarte richtige Stromversorgung?

Grafikkarte richtige Stromversorgung?: Hallo Forum ich habe mir vor kurzem eine rtx 3070 gekauft im Vergleich zu meiner Vorgänger Grafikkarte habe ich jetzt allerdings 2 Stromanschlüsse:1x6 pin und 1x8 pin statt nur 1x8 pin habe...
Stromversorgung 18. Januar 2023

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?

Richtige Treiber für die Grafikkarte RX570 können nicht installiert werden?: Hallo ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe aufgrund eine paar Problemen vor kurzem mein PC neu installiert und kann irgendwie nicht mehr die richtigen Grafikkarten...
Software & Treiber 3. Januar 2023

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?: Ich zocke fortnite gta5 forza Horizont need for speed. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-und-grafikkarte-ist-die-richtige-fuer-mich
Prozessoren 29. Juli 2022

Ist das das richtige Kabel für eine Grafikkarte?

Ist das das richtige Kabel für eine Grafikkarte?: Will Netzteil mit Grafikkarte verbinden. Ist das das richtige Kabel? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-das-richtige-kabel-fuer-eine-grafikkarte
Grafikkarten 18. Februar 2022

Wie benutze ich meine richtige Grafikkarte?

Wie benutze ich meine richtige Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen alten Laptop der eine AMD Grafikkarte hat aber wenn ich z.B. ein Spiel spiele dann wird eine Intel Grafikkarte angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
Grafikkarten 2. September 2021

Richtige oder Integrierte Grafikkarte?

Richtige oder Integrierte Grafikkarte?: Ist da eine richtige Grafikkarte dabei und muss man alles seber einbauen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/richtige-oder-integrierte-grafikkarte
Grafikkarten 12. August 2021

Richtige Grafikkarte?

Richtige Grafikkarte?: Hallo Ich wollte mir die RX560 16CU holen. Ich weiß aber nicht genau ob diese in mein Mainboard (msi 770-c45) passt. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte LG Max...
Grafikkarten 3. August 2021

Roblox nutzt nicht die richtige Grafikkarte?

Roblox nutzt nicht die richtige Grafikkarte?: Hey, ich habe mir heute einen zweiten Monitor zugelegt, mit dem ich auch zufrieden bin. Insgesamt habe ich jetzt 2 Stück. Einer steht in der Mitte und der andere am Rand. In der Mitte steht der...
Grafikkarten 10. Juli 2021

Hab ich die richtige Grafikkarte genommen?

Hab ich die richtige Grafikkarte genommen?: Hallo, Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen. Leider habe ich da nicht so viel Ahnung, daher habe ich mir eine Konfiguration aus dem Internet genommen...
Grafikkarten 31. Januar 2021
Richtige Grafikkarte für den PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden