Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Riiyu, 27. März 2023.

  1. Riiyu
    Riiyu Gast

    frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s vielleicht daran das ich den selben Strom Kabel benutze und der nicht genug Saft hat für das Netzteil oder habt ihr mögliche Ideen ?
    danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden